JuGeLe

Kommentare von JuGeLe

Kenn Sie schon die PEACE FACTORY ?

In diesem ganzen kriegerischen Trubel möchte ich auf diese Aktion hinweisen: http://www.israelovesiran... Die Idee mag naiv klingen - die Welt mit Liebe retten! Aber ist es nicht ein [weiter…]

28.10.2012 - 00:38
Woher kommt der Bio = Diät Mythos???

Wirklich, ich frage mich regelmäßig, wie man auf die Idee kommen kann, Kekse wären in etwa so fettig wie Äpfel, nur weil Bio drauf steht? Das hieße ja: Umweltfreundliche Produktion = Weniger Kalorien. [weiter…]

02.10.2012 - 21:34
Junge

Bieber ist ein Junge. Aber ja, Sie haben Recht. Seltsamer Vergleich... [weiter…]

16.07.2012 - 15:34
Sehr empfehlenswerter Film!!!

Durch eine Komilitonin, die beim Cinema of Jenin gearbeitet hat, konnte nicht nur dieser Film an unserer Uni gezeigt , sondern auch Herr Ismael Khatib persönlich eingeladen werden. Sowohl der Film al [weiter…]

01.07.2012 - 14:49
ganz einfach...

... Harry Potter hat eine ganze Generation 14 Jahre lang begleitet. 14 Jahre lang! 1998 kam das Buch bei Carlsen raus. Wer mit ca. 10 Jahren angefangen hat, die Bücher zu lesen, ist einfach damit auf [weiter…]

24.04.2012 - 23:02
Das Problem mit dem ehrlichen Interesse

Vielleicht mag der Vergleich manchen schief erscheinen, aber Folgendes zum Problem mit der „Aufmerksamkeit“/ „Neugier“ der Deutschen, die hier im Forum – z.T. durchaus zu Recht – verteidigt wird: Ich [weiter…]

24.04.2012 - 22:44
Danke

... für diesen Artikel. Spricht mir absolut aus der Seele. [weiter…]

22.03.2012 - 22:15
Enttäuschung und Wut

Enttäuschung, riesengroße, unglaublich tiefe Enttäuschung und Wut, das ist das einzige, was spontan in mir hochkam, als ich diesen Artikel gelesen habe. Ich kann mich nur immer wieder fragen: "Warum [weiter…]

03.03.2012 - 10:37
Seite 1 von 2