JuergenSnood

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
drui

Kommentare von JuergenSnood

[empty]

"Wenn Fußballverbände Milliarden umsetzen und deren Funktionäre Millionen verdienen, dann kann das ohne staatliche Unterstützung nicht möglich. (...) Ist doch klar, dass Staaten daran mit verdienen." mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:56
[empty]

Ich bin da auch sehr entspannt. Der Brexit wird eine Lehre sein, für alle illoyalen Regierungen in der EU und für die Wähler, die Lügen, Hasstiraden und Fake-News glauben. Er wird die EU eher einigen mehr

Fr, 01/06/2017 - 00:16
[empty]

Es ist ja noch schlimmer. ALLE britischen Beamte und Juristen, die sich mit EU-Recht (und das braucht man für die Verhandlungen) auskennen, sind bei der EU angestellt. Nun sollen sie für das UK verhan mehr

Fr, 01/06/2017 - 00:05
[empty]

Ich werde ihn zwar nicht im Kino anschauen, aber wahrscheinlich auf DVD. Da kann man dann den Ton abstellen, sich Ferres bzw. den Plot wegdenken und die fantastische und weltweit einzigartige Landscha mehr

Do, 12/08/2016 - 13:27
[empty]

Wo kann man günstig einen Atombunker erwerben? Wobei... Das würde einen ja eher unvorbereitet treffen, nachdem der künftige US-Präsident seine Entscheidungen gerne spontan und in der Nacht trifft. mehr

Mi, 11/09/2016 - 11:04
[empty]

Mit Protest und Einbestellung der Botschafter ist es nicht getan. Die EU muss alle Verträge mit der Türkei kündigen. Kein mieser Flüchtlingsdeal, keine Assoziierung, kein Binnenmarkt und keine Visafre mehr

Fr, 11/04/2016 - 23:52
[empty]

And polish immigrants think different about it. One of them in Essex was beaton to death by young Brexiters. mehr

So, 09/25/2016 - 10:29
[empty]

Du denkst zu rational. Es ist in der IS-Ideologie das Wichtigste, als Märtyrer zu sterben. Das wird dann groß gefeiert in der Familie und der Tote ist ein Held für ein paar Stunden, bis dann der nächs mehr

Di, 08/30/2016 - 23:13
Seite 1 / 43