JuergenSnood

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
drui

Kommentare von JuergenSnood

[empty]

"Wofür ich plädiere, ist ein einfaches Schwimmbad, mit Halle, mit Liegewiese und kleinem Spielplatz für den Sommer und mit Lehrschwimmbecken. Das können sich gut 4-8 Gemeinden mit insgesamt vielleicht mehr

Di, 05/02/2017 - 14:44
[empty]

Wobei die Situation in Gartow sicher recht speziell ist. Die Gemeinde wurde jahrzehntelang mit Geldern aus der Atomenergie zugeschissen. Das hat Bürger und Kommunalpolitiker in eine Scheinwelt geführt mehr

Di, 05/02/2017 - 14:31
[empty]

"Die gemeindlichen Zuschüsse dürften durch die gesundheitlichen Vorteile finanziell leicht aufgewogen werden - allerdings sehen die Kommunen diese leider nicht." Da muss man aber differenzieren. Wenn mehr

Di, 05/02/2017 - 14:10
[empty]

"es würde jedoch im Gegenzug die Mittelschicht stärker belasten und die Reichsten weniger stark besteuern." Das Grundeinkommen sagt nichts darüber aus, wer es finanziert bzw. wer wie besteuert wird. mehr

Sa, 04/29/2017 - 23:03
[empty]

"Na ja, die Straftaten, die Mahler begangen hat, sind in anderen Ländern eben überhaupt nicht strafbar. (...) Meines Wissens gilt das z. B. für Dänemark, Schweden oder die USA." Aha, Raub und das Unt mehr

Mi, 04/19/2017 - 19:20
[empty]

"Mevlüt Çavuşoğlu darf nicht in Hamburg auftreten. Der Veranstaltungsort soll Brandschutzmängel haben." Yeah, Brandschutz! Von Berlin lernen heißt siegen lernen! Ich bin sicher, dass die Brandschutzp mehr

Di, 03/07/2017 - 00:12
[empty]

Horst wäre schon ein geschickter Name. Er könnte verhindern, dass das Baby von CSU-Schergen zum "Problembären" ernannt und erschossen wird. Andererseits gibt es schon Niedlichkeitsunterschiede zwische mehr

Mo, 01/23/2017 - 16:28
[empty]

"Wenn Fußballverbände Milliarden umsetzen und deren Funktionäre Millionen verdienen, dann kann das ohne staatliche Unterstützung nicht möglich. (...) Ist doch klar, dass Staaten daran mit verdienen." mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:56
Seite 1 / 43