JuergenSnood

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
drui

Kommentare von JuergenSnood

Es gibt nicht nur "westliche" Demokratien

"China ist größer und bald auch stärker als alle seine Nachbarn zusammen" China hat nicht nur das totalitäre Nordkorea und das militaristische Rußland zum Nachbarn, sondern auch die demokratischen St mehr

Di, 09/02/2014 - 17:59
"ganz Osteuropa muß mit schwersten LKW,s hier durch"

Deswegen zahlt auch ganz Osteuropa LKW-Maut, und das nicht zu knapp und zurecht. Es geht hier um 93% deutsche und 7% ausländische PKW-Fahrer. Die 7% sollen also die deutschen Autobahnen sanieren, wo mehr

Di, 09/02/2014 - 17:30
Eine Frage der Gerechtigkeit

Der Horstl hat sich eben mal geärgert, als er im Urlaub in Österreich Maut zahlen musste, obwohl die Ösis ihn in Bayern immer frech und völlig mautlos links überholen! Das geht so nicht, dafür hat uns mehr

Di, 09/02/2014 - 17:17
Verschulte Standardisierung

Ich möchte als Dozent nur zufügen, dass ich als Student deutlich mehr Zeit, Freiraum und Flexibilität hatte als Studierende heutzutage. Auch die Studierenden waren in jeder Hinsicht heterogener. Was s mehr

Di, 09/02/2014 - 14:58
Vier-Jahresvertrag spricht für Vertrauen

Was bei dem Preis allerdings auch kein hohes Risiko für Dortmund ist. Dortmund hat viele Verletzte bzw. verletzungsanfällige Spieler auf dieser Position und Shinji ist vier Jahre jünger als Alonso. Be mehr

So, 08/31/2014 - 19:29
Warum nicht Raul?

Der Mann ist gerade mal 37, ein Weltklassespieler und: (das Wichtigste) Spanier! Dann könnte Pep auch noch den Neuer gegen Iker Casillas tauschen (Casillas ist deutlich älter und erfahrener, wie auc mehr

Do, 08/28/2014 - 15:16
Brasilianische Verteidiger

"Zudem hat der HSV einen brasilianischen Verteidiger namens Cléber verpflichtet, was grundsätzlich sehr mutig, zugleich aber auch clever ist, weil brasilianische Verteidiger nach dieser WM im Allgemei mehr

Fr, 08/22/2014 - 15:12
Apparatschik Barodscheff übernimmt!

"Der Militärchef der Separatisten, Igor Strelkow, hat sich nach Angaben der Aufständischen aus der ersten Kampflinie zurückgezogen." Führende russische Staasmedien haben bestätigt, dass entgegen alle mehr

Do, 08/14/2014 - 23:10
Seite 1 / 22