JuergenSnood

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
drui

Kommentare von JuergenSnood

[empty]

"Noch nichts von dem Spruch ACAB gehört?" Den fand ich immer schon dämlich, auch weil so eine absolute Aussage extrem leicht zu falsifizieren ist. Und in seiner Konstruktion (Verallgemeinerung einer mehr

Mi, 11/01/2017 - 13:59
[empty]

Der Zeit-Artikel ist etwas inhaltsarm. Der Guardian hat mehr zum Thema: "The security minister, Patricia Bullrich, has been the subject of intense criticism, first for attempting to blame the disappea mehr

So, 10/22/2017 - 13:02
[empty]

"Er wird in Freiheit keine Ruhe haben. Emanuele wird sicher nicht vergessen sein. Gut so." Das ist eine optimistische Einstellung. Wer aber ein Kind kaltblütig in den Kopf schießt, weil das seine kle mehr

Di, 10/10/2017 - 23:44
[empty]

Sie haben den 15-jährigen Italiener erschossen, weil der seine kleine Schwester beschützen wollte, die wollten sie zuerst erschießen. Für die Rassisten war der Mord an einem ausländischen Kind ein sad mehr

Di, 10/10/2017 - 23:33
[empty]

"Die Bürger sehnen sich nach einer anderen Politik, das hat die Bundestagswahl gezeigt. Wenn es das Angebot einer vernünftigen konservativen Kraft gibt, hat dieses großes Potenzial, davon bin ich über mehr

Sa, 09/30/2017 - 02:10
[empty]

"Auch sonst hat der Verein außer dem verletzten Manuel Neuer wenig Weltklasse, vielleicht noch Jérôme Boateng und ganz vielleicht noch Thomas Müller." Vidal? Lewandowski? Tiago? Oder können nur deuts mehr

Sa, 09/30/2017 - 01:32
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/ts mehr

Fr, 08/11/2017 - 22:48
[empty]

Ich glaube nicht, dass Twesten und die CDU miteinander glücklich werden. Niemand mag Verräter in seinen Reihen haben, auch wenn sie in einer einzelnen Situation mal nützlich waren. mehr

So, 08/06/2017 - 21:29
Seite 1 / 45