JuergenSnood

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
drui

Kommentare von JuergenSnood

Passt zu dem ganzen Unsinn

Betrug war ja auch die "Wildcard" für das nicht qualifizierte deutsche Team. Oder die Wildcard für das nicht qualifizierte Team aus Saudi-Arabien oder der Ausschluß Australiens. Da Katar zahlt (ua. au mehr

Do, 01/29/2015 - 01:29
Ich bin grad beim toten Emir...

das passt irgendwie mehr

Fr, 01/23/2015 - 23:19
"Schwules Beben in Japan"

wäre zumindest 2011 diskrimierend gewesen. mehr

Do, 01/22/2015 - 00:24
Warum wird er noch ernst genommen?

Der Berufsprovokateur bezeichnet sich selbst als Agnostiker, sieht aber eine atheistische Gesellschaft als nicht überlebensfähig an. Gleichzeitig verteidigt er den Islam, der für ihn aber "die dümmste mehr

Mi, 01/21/2015 - 18:15
Mißverständliche Formulierungen

Im Artikel ensteht der Eindruck, der tote Staatsanwält hätte Kirchner eine Verschwörung vorgeworfen, die zu dem Attentat mit 80 Toten geführt hätte, zwecks Verbesserung der Beziehungen zum Iran. Bei d mehr

Mi, 01/21/2015 - 11:42
Die Werte des Herrn Rummenigge

Wo hat man schon mal die Möglichkeit, nicht nur goldenene Uhren steuerfrei abzuziehen, sondern auch noch Sklaven bei der Arbeit zuzusehen und öffentlichen Enthauptungen beizuwohnen? Das passt zum FC mehr

Mo, 01/19/2015 - 19:46
[...]

Entfernt. Wir wünschen uns eine differenzierte Debatte. Bitte verzichten Sie deshalb auf Pauschalurteile über ein gesamtes Bundesland. Die Redaktion/ges mehr

Fr, 01/16/2015 - 12:27
Mehr Panzer, Frau Merkel!!

Genau das braucht dieses Land jetzt zur Demokratisierung, die letzte Lieferung im Wert von 200 Milliarden Euro war offensichtlich nicht genug. Nicht mal mehr das übliche leere Gewäsch hört man dazu mehr

Fr, 01/09/2015 - 19:55
Seite 1 / 26