JuergenSnood

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
drui

Kommentare von JuergenSnood

Armer alter Mann

Immerhin wird er den Großteil seiner Verwandten überleben, auch wenn er dabei etwas nachhelfen musste. Es sagt schon Einiges aus, wenn in einem Staat, in dem Millionen Bürger (ver)hungern, der rundl mehr

Fr, 09/26/2014 - 19:30
Unsinn und unseriöse Rechenspiele

"Wer seine Goldstücke nicht gerade daheim in der Schublade hortet, zahlt aktuell zwischen 0,12 und knappen zwei Prozent an Lager- oder Schließfachgebühren. Das sind in 30 Jahren noch einmal bis zu 600 mehr

Fr, 09/26/2014 - 19:19
Nur 12 Millionen?

"Gerade mal zwölf Millionen Euro stecken die bayerischen Bischöfe pro Jahr in die KU – 85 Prozent der Kosten trägt das Land Bayern." Das sind immerhin 2400€ pro Studenten, Jahr für Jahr. Und weitere mehr

So, 09/21/2014 - 23:12
Alles Klar, Michel.

Jetzt weiß ich auch, warum der korrupte FIFA-haufen nie reformiert wird und Blatter bis zu seiner Verwesung Präsident bleiben muss: Er darf nach den FIFA-Statuten nicht zurücktreten! Immerhin ist mehr

Mi, 09/10/2014 - 11:21
Lächerlich

Warum kosten Äpfel in Deutschland immer noch mehr als das Doppelte wie vor 10 Jahren? Warum kostet jede Sorte im Supermarkt exakt das Gleiche? Warum kostet sie unabhängig von der Jahreszeit exakt das mehr

Do, 09/04/2014 - 13:56
Es gibt nicht nur "westliche" Demokratien

"China ist größer und bald auch stärker als alle seine Nachbarn zusammen" China hat nicht nur das totalitäre Nordkorea und das militaristische Rußland zum Nachbarn, sondern auch die demokratischen St mehr

Di, 09/02/2014 - 17:59
"ganz Osteuropa muß mit schwersten LKW,s hier durch"

Deswegen zahlt auch ganz Osteuropa LKW-Maut, und das nicht zu knapp und zurecht. Es geht hier um 93% deutsche und 7% ausländische PKW-Fahrer. Die 7% sollen also die deutschen Autobahnen sanieren, wo mehr

Di, 09/02/2014 - 17:30
Eine Frage der Gerechtigkeit

Der Horstl hat sich eben mal geärgert, als er im Urlaub in Österreich Maut zahlen musste, obwohl die Ösis ihn in Bayern immer frech und völlig mautlos links überholen! Das geht so nicht, dafür hat uns mehr

Di, 09/02/2014 - 17:17
Seite 1 / 22