JuergenSnood

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
drui

Kommentare von JuergenSnood

Der Mindestlohn...

in Mexiko lag 2014 bei 69 Pesos am Tag, das sind 4 US Dollar 55 Cent. Eine 0,5l Flasche Wasser kostet 10 Pesos. 10 USD pro Stunde verdient man als Angestellter in Mexiko höchstens in einem Drogenkarte mehr

Do, 05/21/2015 - 01:56
Nach Berlin...

...kommen allerdings nur bestimmte Gruppen von Israelis. Meist liberale, links-orientierte, nicht-streng-religiöse, wenig nationalistische, faschistische oder Araber hassende Israelis, die die besonde mehr

Mo, 05/11/2015 - 20:12
Was für ein zynischer Mist

"Linke Politiker haben reihenweise versagt, sie gaben alles, und bekamen dafür nur den blutigsten Krieg. Rabin, " Genau! So hat sich der linke Generalstabschef und Friedensnobelpreisträger Jitzack Ra mehr

Do, 05/07/2015 - 12:46
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/tv mehr

Mi, 05/06/2015 - 07:48
Vom Kunden entfernt

"Um die Jahrtausendwende herum galten Genossenschaftsbanken als out." Ja,das war auch die Zeit, als ich die Raiffeisenbank verließ, bei der ich seit frühester Kindheit war und damals sogar als Mitgli mehr

Fr, 05/01/2015 - 16:59
Berichtenswert

wäre Ihrer Meinung nach höchstens der Weltuntergang, aber natürlich erst nach dessem Eintreten und einem eventuellen jüngsten Gericht. Auch für eine Rohrbombe braucht man irgendeine Art von Sprengsto mehr

Fr, 05/01/2015 - 00:42
Traurig

Alte Männer im Kindergarten. Trotz oder wegen der millionenschweren Überbezahlung haben sie anscheinend nichts besseres zu tun, als sich mit Kot zu bewerfen. mehr

Sa, 04/25/2015 - 08:30
Diese ewige Beschwichtigung

"Noch besser wäre es allerdings, wenn die Rolle der Geheimdienste in einem demokratischen Deutschland neu diskutiert und neu definiert würde." Auch der Autor verharmlost und beschwichtigt, diskutiert mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:14
Seite 1 / 29