JuergenSnood

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
drui

Kommentare von JuergenSnood

[empty]

Mir scheint, die Kanzlerin will in ihrer letzten Legislaturperiode ihre Partei nochmal richtig an die Wand fahren. Zieht die CDU nun mit der SPD gleich und fällt unter 20%? Und was macht Merkel danach mehr

Fr, 04/15/2016 - 14:47
[empty]

Und genau deshalb wurden richtige Computer sehr viel später in den USA entwickelt und kommerziell vergoldet. Da deutsche Gründer, Ingenieure und Institutionen zum einen sehr langsam sind, zum anderen mehr

Di, 03/29/2016 - 15:19
[empty]

Warum hat man die Uni dann an diesen Ort verpflanzt? Es muss ja nicht falsch sein, eine elitäre bzw. innovative private Bildungsinstitution neu zu gründen, aber dann braucht man sich nicht über sozi mehr

Sa, 03/26/2016 - 11:24
[empty]

Bischof Hofmann stärkte seinem beschuldigten Bruder den Rücken mit den Worten: "Ich vertraue Ihnen voll." Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das eklatante Führungsversagen von Bischof Hofmann mit mehr

Sa, 03/26/2016 - 10:53
[empty]

"Anstatt ihren Spieler vor dem Schmierentheater der BILD zu schützen, bestrafen sie ihn. Unfassbar!!" Das ist eigentlich nur konsequent, da sich zwei Drittel des DFB und natürlich auch der Bundestrai mehr

Di, 03/22/2016 - 09:16
[empty]

"Sie werden es kaum glauben, Osteuropa muss nicht ehem. Sowjetunion sein." Ist ein Argument. Die FAZ berichtet, dass die geworfene Handgranate einen jugoslawischen Migrationshintergrund habe. mehr

Di, 02/09/2016 - 21:26
[empty]

Es gibt auch Flüchtlingsheime, die völlig ohne Sicherheitsdienst auskommen, keine Erstaufnahmeeinrichtungen, aber mittelgroße Unterkünfte danach. mehr

Di, 02/09/2016 - 21:22
[empty]

Nachtrag: Ironie (ist nicht jedermanns Sache) mehr

Di, 02/09/2016 - 21:20
Seite 1 / 41