juducki

Kommentare von juducki

[empty]

Was Sie hier aufbieten ist unglaublich, aber zeigt wie Unwahrheiten Verbreitet werden! Ich bin zwar nicht aus dem Osten, aber ich beschäftige mich trotzdem mit Land und Leuten, weil sie für mich auch mehr

So, 12/17/2017 - 22:06
[empty]

Wenn man ein Land nicht kennt, dessen Poltik nicht versteht und nicht weiss warum sie Ukrainer aufgenommen haben, dann sollte man vorsichtig sein wenn mann andere als Lügner bezeichnet! Nur weil man mehr

So, 12/17/2017 - 21:55
[empty]

Natürlich sind viele Bürger iritiert! Man darf sich weder als AfD befürworter noch als Homophob outen! Man wird sofort ausgegrenzt und Gesellschaftlich ausgegrenzt! In einer Demokratie normaler weise mehr

So, 12/17/2017 - 13:30
[empty]

Was soll daran fair sein? Ein Land entscheidet etwas und die anderen müssen das annehmen, oder zahlen? Z.B hat Polen weit mehr als hundert tausend Ukrainer aufgenommen und von niemandem verlangt sie m mehr

So, 12/17/2017 - 11:18
[empty]

Wieviele jugendlich wurden in den letzten 60 Jahren missbraucht , wieviele davon von Geistlichen? So sollte man argumentieren! Es scheint nur die Kirche zu sein bei der man solche fälle verfolgt! Man mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:43
[empty]

Die eigene Religion verteidigen wir nicht, im Gegenteil, wir geben uns mühe sie zu verdrängen! Man redet nur von fehlern die gemacht wurden, das gute wird weg gelassen! Welche Religion, welche Kulture mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:34
[empty]

Natürlich sind wir nicht schuld daran, an den Missständen anderer Kulturen, doch das bedeutet nicht das dann alle zu uns kommen sollen! Man kann so nichts ändern an den Problemen dieser Länder, im Geg mehr

Fr, 12/15/2017 - 09:38
[empty]

Was ist mit Polen, Russland etc. hat man da den Leuten kein Leid zugefügt? Wie geht man mit diesen Leuten um? mehr

Di, 12/12/2017 - 08:28
Seite 1 / 118