juducki

Kommentare von juducki

[empty]

Wo ist da die Gleichberechtigung? Würde ich Aufzählen was ich schon von Komplimenten und berührungen von fremden Frauen "ertragen" musste, da frage ich mich wo da die Gleichberechtigung herscht? Man s mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:02
[empty]

Es geht auch um das Vermumungs Verbot! Wenn ich als Mann mein Gesicht verberge und so in eine Bank gehe, was meinen Sie was dann passiert? Es geht um Sicherheit und Respekt! Die Verschleierung hat nic mehr

Fr, 10/13/2017 - 19:33
[empty]

Es ist eine Annahme und keine Tatsache, egal wer es gesagt hat! Aber nur weiter so! Religiöse Züge? können Sie das erläutern oder einfach nur ein cooler Spruch? mehr

Do, 10/12/2017 - 21:34
[empty]

Warum nur Muslimische Feiertage? Es gibt doch noch viele andere Religionen! Warum bekommen die keine Feiertage? Das ist doch Rassistisch, oder? mehr

Do, 10/12/2017 - 21:30
[empty]

Diese 30% sind nur eine Annahme, aber alle nehmen diese als Fakt! So sieht man, das es nicht um Fakten geht sondern um nicht konkrete Berichte gegen diese Partei! Deshalb werden immer Leute für die St mehr

Do, 10/12/2017 - 09:49
[empty]

Ja, wenn einem nichts einfällt dann versucht man es mit einem vermeintlich guten Spruch! Hast Du den Fehler gefunden? Deine grünen Augen glaube ich alles! Ist das eine Sexuelle Belästigung? Oder doch mehr

Do, 10/05/2017 - 18:52
[empty]

Wenn die Frauen ehrlich sind, dann würden sie dazu sagen, das es darauf ankommt wer es sagt! Ist es jemand den man symphatisch findet ist man meist geschmeichelt! natürlich sind einige Sätze dabei die mehr

Do, 10/05/2017 - 18:49
[empty]

Es wird eine Zeit kommen da darf man kaum mehr Reden, ohne die Gefahr verhaftet oder verurteilt zu werden! Merkt man überhaupt wo das hin führen kann? Bald kann man jeden den man will, irgend wie mit mehr

Mi, 10/04/2017 - 21:25
Seite 1 / 106