jsthemaster

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
jsthemaster

Kommentare von jsthemaster

Radioactive Man

Da erleben wir eine ganz neue Dimension des Dopings. Wie war das noch mal bei den Simpsons...? "Good Lord (Choke) an A-Bomb" "Yarrrg" "I'm becoming radioactive!" "From this day I will call myself RAD mehr

So, 09/08/2013 - 01:06
Lieber CSD im Vatikan?!?

Der Vorteil: Fetisch UND politische Aussage. mehr

Do, 07/04/2013 - 01:22
Theatre Bizarre

Früher waren Burschenschaften progressive Kräfte, heute sind die meisten ein bizarrer Verein verkappter Neonazis. Was eigentlich gebildete Leute - Studenten - hier veranstalten...gruselig. mehr

Mo, 05/27/2013 - 18:37
Viel Text, wenig Inhalt

Da haben wir wohl ein Schlagzeilen-Thema für das nächste Jahr (die nächsten Jahre?) gefunden. Jetzt wird also jeder einzelne der unzähligen ereignislosen und zähen Prozesstage durch die Medien seiten mehr

Di, 05/14/2013 - 22:57
Bodenhansa

Kann zwar prinzipiell die Angestellten verstehen, aber müsste ich heute fliegen würde ich verzweifeln... Warum gibt es keinen "Notdienst" wie bei Ärztestreiks? mehr

Sa, 04/20/2013 - 14:55
Die UI-itis ist im Umlauf!

Nicht nur Microsoft ist von der Idee zu neuen und "besseren" Benutzeroberflächen besessen. Auch Canonical hat in neueren Ubuntu Linux-Versionen "Ubuntu Unity" als Benutzeroberfläche eingeführt, welch mehr

Sa, 04/20/2013 - 14:49
Wahlkampfgequatsche

Videoüberwachung hilft in Extremsituationen. Allerdings sind die so selten, dass sich der Eingriff in die Privatsphäre, sowie der finanzielle und personelle Aufwand nicht rechtfertigen lässt. Mal wi mehr

Sa, 04/20/2013 - 14:35
Ein Hampelmann unter Clowns.

Wie wär`s mit einer Steuer für Geschwätz und heiße Luft? Damit rettet dann die SPD unser Land und Europa wirklich. mehr

So, 04/14/2013 - 20:07
Seite 1 / 27