jsthemaster

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
jsthemaster

Kommentare von jsthemaster

Radioactive Man

Da erleben wir eine ganz neue Dimension des Dopings. Wie war das noch mal bei den Simpsons...? "Good Lord (Choke) an A-Bomb" "Yarrrg" "I'm becoming radioactive!" "From this day I will call myse [weiter…]

08.09.2013 - 01:06
Lieber CSD im Vatikan?!?

Der Vorteil: Fetisch UND politische Aussage. [weiter…]

04.07.2013 - 01:22
Theatre Bizarre

Früher waren Burschenschaften progressive Kräfte, heute sind die meisten ein bizarrer Verein verkappter Neonazis. Was eigentlich gebildete Leute - Studenten - hier veranstalten...gruselig. [weiter…]

27.05.2013 - 18:37
Viel Text, wenig Inhalt

Da haben wir wohl ein Schlagzeilen-Thema für das nächste Jahr (die nächsten Jahre?) gefunden. Jetzt wird also jeder einzelne der unzähligen ereignislosen und zähen Prozesstage durch die Medien seit [weiter…]

14.05.2013 - 22:57
Bodenhansa

Kann zwar prinzipiell die Angestellten verstehen, aber müsste ich heute fliegen würde ich verzweifeln... Warum gibt es keinen "Notdienst" wie bei Ärztestreiks? [weiter…]

20.04.2013 - 14:55
Die UI-itis ist im Umlauf!

Nicht nur Microsoft ist von der Idee zu neuen und "besseren" Benutzeroberflächen besessen. Auch Canonical hat in neueren Ubuntu Linux-Versionen "Ubuntu Unity" als Benutzeroberfläche eingeführt, wel [weiter…]

20.04.2013 - 14:49
Wahlkampfgequatsche

Videoüberwachung hilft in Extremsituationen. Allerdings sind die so selten, dass sich der Eingriff in die Privatsphäre, sowie der finanzielle und personelle Aufwand nicht rechtfertigen lässt. Ma [weiter…]

20.04.2013 - 14:35
Ein Hampelmann unter Clowns.

Wie wär`s mit einer Steuer für Geschwätz und heiße Luft? Damit rettet dann die SPD unser Land und Europa wirklich. [weiter…]

14.04.2013 - 20:07
Seite 1 von 27