jschrewe

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
jschrewe

Kommentare von jschrewe

Warum?

"Wir brauchen hier endlich wieder Waffengesetze wie in den USA, wo Kinder auf ganz natürliche Weise an den Schusswaffengebrauch heran geführt werden, durch Vertrauenspersonen, nämlich die Eltern." Nö mehr

Mi, 10/10/2012 - 18:06
Naja klar

Ich hätte auch Angst davor mit ner geladenen Waffe rumzulaufen, wenn ich mich nicht sicher im Umgang damit fühle. Finde ich jetzt besser als wenn die Jungs mit scharfen Knarren vor allem und jedem rum mehr

Mi, 10/10/2012 - 17:04
Bilanzen

Vielleicht schauen sich die Herren doch auch mla eine Bilanz an. Dann könnten sie nämlich leicht erkennen, dass das Fremdkapital einer Bank unter anderem genau die Einlagen der Sparer sind. Auch Sie s mehr

Mo, 09/24/2012 - 03:32
Gehört dazu

Die meisten Trainer in den Top-Ligen sind wohl schonmal zügig gefeuert worden oder schnell selbst gegangen. Das gehört da wohl dazu. Um Sie zu beruhigen: Man wird bestimmt mal gefragt haben. Zumal m mehr

Mi, 07/25/2012 - 16:13
Entschuldigung

Hmm, dann sollte ich mich in Zukunft wohl doch nicht nur auf's lesen verlassen, sondern noch mehr lesen ;) mehr

Mi, 07/18/2012 - 02:32
Wer lesen kann

Aus dem Artikel: "Zwar akzeptiert die kalifornische Justiz Wettbewerbsklauseln nicht, wie Hewlett Packard beim Wechsel seines langjährigen Chefs Mark Hurd zu Konkurrent Oracle bereits schmerzlich fes mehr

Di, 07/17/2012 - 19:47
Monopole und Kertelle

Diese Art der Wächter gibt es in jedem westlichen Staat. Und in jedem Staat haben sie ziemlich weitreichende Rechte. Das liegt daran, dass Monopole und Marktwirtschaften sich nicht so unbedingt gut ve mehr

Di, 07/17/2012 - 17:51
Meine Vermutung: Es liegt am mangelnden Geschmack.

Meine auch. Allerdings nicht nur bei der Architektur. Da sind nur die teuersten Ausgeburten der Geschmacklosigkeit zu bewundern – und auch nicht nur bei Villen, sondern auch bei Mietshäusern oder Eink mehr

Di, 07/17/2012 - 15:17
Seite 1 / 30