J.Schiffmann

Kommentare von J.Schiffmann

[empty]

"Wenn die Unabhängigkeitserklärung von den unveräußerlichen Menschenrechten sagte, sie seien den Menschen von ihrem Schöpfer (their Creator) verliehen worden, war das mehr als ein nur dem feierlichen mehr

Fr, 02/19/2016 - 11:53
[empty]

"Während in den USA in den vergangenen drei Jahren der Fernsehkonsum der Menschen um fünf Prozent abgenommen hat, während sich parallel die Streaming-Stunden mehr als verdoppelten, gucken die Deutsche mehr

Sa, 12/05/2015 - 20:39
[empty]

"Und was ist mit den alten Fans? Kann das Revival der Serie sie wieder hervorlocken oder sind die alten Usenet-Nutzer in Zeiten der sozialen Netzwerke überfordert?" Plonk!! scnr. ;) Abwarten, wie die mehr

Di, 11/10/2015 - 10:07
[empty]

Yep, Carter hatte einfach zu viele Handlungsstränge aufgemacht, die er zum Schluß nicht mehr vernünftig auflösen konnte. Zum Ende hin wurden auch die "Monster of the Week" - Folgen immer unglaubwürdig mehr

Di, 11/10/2015 - 09:44
In Wirklichkeit...

... zogen die Sowjets 1989 ab und die Taliban traten erst 1994 in Erscheinung!! mehr

Mi, 08/05/2015 - 21:32
Symbolfoto

Griechenland besitzt keine F-15!! mehr

Sa, 08/01/2015 - 09:58
Supermacht??

"... führte die ganze Vielfalt dieses Landes vor, das erst kürzlich zur Supermacht wurde ..." Supermacht? Brasilien? Hab ich was verpaßt?? Wissen die USA das?? mehr

Mo, 07/13/2015 - 19:27
Lehrers Logik....

"Papadopoulos glaubt, es dauere nun keine 48 Stunden mehr, bis sich seine Regierung mit den Geldgebern in Brüssel geeinigt hat. " - Natürlich, nachdem das letzte Angebot der Troika von der Bevölkerung mehr

Mo, 07/06/2015 - 12:13
Seite 1 / 4