J.Schiffmann

Kommentare von J.Schiffmann

Steuermann??

" [...] Verdächtigt wird offenbar ein junger, unerfahrener Matrose. Er soll das Fährschiff gesteuert haben und nicht der 60-jährige Kapitän Lee Jun Seok, der 40 Jahre Berufserfahrung hat. [...]" Is [weiter…]

17.04.2014 - 21:28
Priebke

Erich Priebke neben Nelson Mandela!! Priebke??!! "Von diesen Menschen haben wir 2013 Abschied genommen..." - also echt jetzt [weiter…]

25.12.2013 - 00:12
.....

Das höre ich auch zum ersten Mal, das Graf Zeppelin der Erfinder der Luftschiffe dargestellt wird! Aber wenn in den Medien jeder Blimp als Zeppelin bezeichnet werden würde mich das auch nicht wundern. [weiter…]

25.08.2013 - 11:53
Quad...

Deswegen ist das Ding als Quad zugelassen, weil es keinen vorgeschriebenen Crashtest überstehen würde! [weiter…]

16.01.2013 - 21:13
Unsinn

"Das Geschoss mit einer Reichweite von rund 200 Kilometern wurde in dem Bericht als Langstreckenrakete bezeichnet. Normalerweise gilt eine solche Rakete allerdings nur als Mittelstreckenrakete." - Uns [weiter…]

02.01.2012 - 15:25
Naturkatastrophe

Eine "Naturkatastrophe" mit scheinbar keinem Verletztem! Vielleicht sollte man Erdbeben nicht pauschal als "Naturkatastrophe" bezeichnen... [weiter…]

01.01.2012 - 14:28
Fisch?

Ganz genau, völlig unglaubwürdig! ... das mit dem Fisch! ... ich verstehs nicht... [weiter…]

25.04.2011 - 14:31
Westdeutsche FDJ

Bei wikipedia ist zu lesen: "Im Zusammenhang mit einer von der FDJ in Westdeutschland vorbereiteten Volksbefragung gegen Adenauers Wiederbewaffnung, die per Erlass von der Bundesregierung am 24. Ap [weiter…]

21.04.2011 - 11:22
Seite 1 von 3