js.b

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von js.b

[empty]

Tut doch gut, wenn man seine gesammelten antiamerikanischen Plattitüden mal so ganz locker rauslassen kann, was? Bin gespannt, ob man Ihre aus einem friedlichen deutschen Wohnzimmer geschriebenen Wor mehr

Fr, 09/22/2017 - 21:28
[empty]

Ich kenne Sie bisher nicht, liebe Frau El-Amaire, aber lese hier einen pauschalisierenden, selbstgerechten und gleichzeitig ziemlich sexistischen Artikel, der zu einem #Aufschrei sondergleichen führte mehr

So, 09/03/2017 - 20:23
[empty]

Das war tatsächlich auch mein Gedanke... Es hätte im Übrigen leider zur Vollständigkeit dazugehört, auch über die Problemfälle zu berichten, bei der Frankfurter Polizei und in anderen Medien nachzule mehr

So, 09/03/2017 - 19:44
[empty]

Eine weitere Blamage für die Sicherheitsbehörden und ihre Arbeitsweisen, keine Frage. Indes sollte bei aller Kritik im Hinterkopf behalten: Die Betreiber der kürzlich verbotenen linksextremistischen mehr

Mi, 08/30/2017 - 17:35
[empty]

Das reflexhafte "Quelle bitte" ergibt einfach nicht in jedem Thread Sinn. mehr

Mi, 08/23/2017 - 16:49
[empty]

Das Kind kann einem leid tun. Aber daran dachte die Mutti vermutlich als letztes. mehr

Mi, 08/23/2017 - 10:51
[empty]

Der Autor jedenfalls nicht, ebenso wie die Autoren des gestrigen ZON-Artikels zum Thema. mehr

Mi, 08/09/2017 - 15:59
[empty]

Und wieder ist ein technisches Zukunftsprojekt in Deutschland vor die Wand gefahren. Was könnte man alles an Umständen und Kosten sparen, würde man sich die technischen Möglichkeiten sinnvoll zunutze mehr

So, 08/06/2017 - 21:28
Seite 1 / 56