js.b

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von js.b

Berichterstattung oder Kommentar?

Die in den Artikel eingestreuten zwei Twitter-Meldungen Ihrer Autorin Lisa Caspari (offenbar ist das ja auf ZEIT ONLINE mittlerweile der letzte Schrei...) sind sehr irritierend, denn plötzlich fragt m mehr

Do, 12/18/2014 - 14:33
Fehler im System

Ich bin seit ca. zwei Jahren beim Packstation-System angemeldet und habe diverse Sendungen tatsächlich ohne Probleme erhalten. Ideal für den abendlichen Spaziergang, noch schnell ein Paket aus der Sta mehr

Do, 12/18/2014 - 14:22
Danke

Spätestens angesichts solcher Artikel (bzw. Kommentare) lohnt sich das ZEIT-Abo. Kompliment, Herr Ulrich! mehr

Fr, 12/05/2014 - 15:48
Auf einem Auge blind?

Auch ich wundere mich etwas über die Berichterstattung, muss ich sagen. Über unserem Viertel ist stundenlang ein Polizeihubschrauber gekreist, da an der Ecke Berliner Allee/Königstraße linke Randalier mehr

So, 11/16/2014 - 13:00
Doch!

Auch wenn das alles fürchterlich "off-topic" ist: Die Blu-ray Disc Association als Lizenzträger und Vermarkter des Formats nennt "Blu-ray Disc" als die einzig richtige Schreibweise, siehe FAQ (http:/ mehr

So, 11/02/2014 - 21:46
RE: 8.

Meines Wissens steckt sie nicht mehr mittendrin, sondern ist schon fertig, aber wie dem auch sei: Die Schumann-Aufnahmen mit Paavo Järvi sind in der Tat fantastisch, und auch der verlinkte Film ist se mehr

So, 11/02/2014 - 16:45
Schnell abgehandelt

Ich möchte ja nun wirklich nicht zu Kritiken mit ausschweifenden, vor blumigen Metaphern strotzenden Kritiken das Wort reden - aber bei diesem Artikel scheint mir doch etwas sehr kurzer Prozess mit de mehr

So, 11/02/2014 - 12:06
@ Nr. 27.

"Linke Wange" wäre auch nicht angemessen im Amt des Nato-Generalsekretärs. Und Breivik kann man wegsperren - das Problemkind, das Stoltenberg derzeit mehr Sorgen bereitet, dagegen leider nicht... mehr

Fr, 10/31/2014 - 19:13
Seite 1 / 42