js.b

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von js.b

[empty]

„Es ist recht wiederlich, wie hier von offenbaren Laien Diagnosen gestellt und Urteile über Menschen gefällt werden, aufgrund von... ja was? 70 Zeilen Text oben und mal ein paar Filme mit der Frau ges mehr

Do, 12/14/2017 - 17:35
[empty]

@kuestenvogel: "Palästina und seine Bürger sind ausgelaugt. Viele leben unter der Befriedigung der Grundbedürfnisse. Dass auch der Ausspruch einer neuen Intifada vermutlich nicht zünden wird, sehe ich mehr

Fr, 12/08/2017 - 20:32
[empty]

Ich stimme Ihnen ja insoweit zu, als der Mechanismus "Hauptstadt verlegen = Tode und Gewalt" aus europäischer Sicht schon etwas seltsam anmutet, vorsichtig formuliert. Aber soll man den Rest wirklich mehr

Fr, 12/08/2017 - 20:27
[empty]

Diesen DLF-Beitrag habe ich auch gehört. Wenn man aber hört und liest, muss man leider feststellen: Er hat Recht! Oder wer in der arabischen Welt hat dem Hamas-Aufruf zur 132. Intifada widersprochen u mehr

Do, 12/07/2017 - 22:31
[empty]

@1.1 "Keine Angst, da halten ihre Politiker und die ihnen unterstehende Justiz schon ihre schützende Hand drüber, siehe Causa Edathy." Ich würde eher sagen: Keine Angst, da werden interessierte Polit mehr

Mo, 12/04/2017 - 14:34
[empty]

@1.65: „Ich hoffe vor allem, dass heute abend in der Tagesschau den Zuschauerinnen und Zuschauern in aller Deutlichkeit klargemacht wird, wohin es führt, wenn man diese Gruppierung wählt.“ Ich denke mehr

Sa, 12/02/2017 - 12:43
[empty]

Und die „Redaktionsempfehlung“ für 1.21 ist jetzt was genau, ein Software-Fehler, ein nervöser Praktikanten-Zeigerfinger oder so gedacht? mehr

Sa, 12/02/2017 - 12:39
[empty]

@10.1: Wo genau lesen Sie denn in meinem Posting, dass alle Demonstranten zur linksradikalen Szene gehören? Mir scheint eher, dass die von altbekannte Relativierungsrhetorik wieder losgeht, die linke mehr

Sa, 12/02/2017 - 11:52
Seite 1 / 58