js.b

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von js.b

Bedenkliche Entwicklung

Nachdem ein solches Verbot nicht das erste Mal ist, muss man tatsächlich befürchten, dass hier in Sachsen ein "Trend" begründet wird. Ich halte nicht viel von den diversen ".....gida"-Gruppierungen, d mehr

Mo, 02/16/2015 - 17:14
Das eine ist Voraussetzung für das andere

Der Artikel leidet enthält viele Wahrheiten, allerdings habe ich schon in der Printausgabe einen wichtigen Aspekt vermisst, der die Theorie des Autors dann doch ins Wanken bringt: Es funktioniert nic mehr

Sa, 02/14/2015 - 13:45
-

Die ersten Hinweise auf die fehlerhafte Bildunterschrift sind ganze 12 Stunden alt, es hat sich aber immer noch niemand in der Redaktion gefunden, der den Text korrigieren kann? Schon irgendwie peinli mehr

So, 02/08/2015 - 22:51
Beratung hilft?

Ich denke einerseits wie viele andere, dass man gerade in Zeiten erstarkender Online-Konkurrenz gerade auf das setzen sollte, was diese Konkurrenz nicht hat, nämlich vor allem gute Beratung. (Dazu zäh mehr

Mo, 02/02/2015 - 11:50
überholt

Dank der deutschen Störerhaftung-Gesetzgebung - und vielleicht auch dank einer in Deutschland vergleichsweise mäßigen technischen Fortschrittlichkeit - hat sich kostenloses WLAN in Deutschland bislang mehr

Do, 01/22/2015 - 07:35
RE: 51. Deutsche Identität

Mit Ihrer Beobachtung hinsichtlich "Identität" mögen Sie Recht haben, ziehen aber die falschen und am Ende sogar ziemliche haarsträubende Schlüsse daraus. Es mag sein, dass islamistische Terroranschl mehr

Do, 01/15/2015 - 19:35
RE: 11.

"Früher mussten wir Muslime uns nach Terroranschlägen rechtfertigen. Und genau das ist eine Frechheit. Warum sollte ein Moslem sich für jemanden entschuldigen, mit dem er nichts zu tun hat (...)?" Im mehr

Do, 01/15/2015 - 19:24
RE: 22. Fehlende Mitwirkung

DANKE! Sie sprechen mir (und vermutlich vielen anderen) aus der Seele. mehr

Do, 01/15/2015 - 19:14
Seite 1 / 44