js.b

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von js.b

[empty]

Hallo Moderationsteam, ich lese hier bisher nur passiv mit und stolpere gerade über Ihre Ermahnung von "GrauerFalke". Über den Inhalt seiner Zeilen kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber an mehr

Mi, 03/15/2017 - 14:09
[empty]

Wie man in Zeiten von "Fake News"-Debatten gerade zu einem solchen Thema immer und immer wieder falsche Zahlen abdrucken kann, ist (auch) mir ein Rätsel. Wie bereits von einem Vorredner erwähnt, kommt mehr

Di, 03/14/2017 - 09:39
[...]

Entfernt. Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/ee mehr

So, 03/05/2017 - 13:53
[empty]

Zutreffender Artikel. Und die Moral von der Geschicht? Es gibt Links- wie Rechtspopulismus. Zeit, das zu erkennen und auszusprechen. Derzeit hauen alle immer noch in die eine Richtung, und "Populismu mehr

So, 03/05/2017 - 13:47
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf polemische Behauptungen und Spekulationen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Sa, 03/04/2017 - 08:40
[empty]

Ich würde sagen, wir brauchen dringend noch mehr neue Gesetze, die die im Artikel benannten Ungerechtigkeiten verbieten! Und zum Thema "Gender Pay Gap" wurden bereits so viele Äpfel mit Birnen vergl mehr

Do, 03/02/2017 - 17:21
[empty]

Wie man's macht, man macht es verkehrt - diese Weisheit gilt für Bundespräsidenten am allermeisten. Es ist schon ein lausiger Job: Man muss es allen recht machen, wird für die wenigen klaren Aussagen mehr

Fr, 02/10/2017 - 12:48
[empty]

Wäre das Kopftuch 1. ein dezentes und 2. ein rein religiöses (und nicht etwa auch gesellschaftliches) Symbol, wäre dieses Urteil nachvollziehbar. mehr

Do, 02/09/2017 - 17:01
Seite 1 / 52