JR71

3 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Kommentare von JR71

Vollautomatik..

... und dann kommt ein Hacker und lässt 50 Flugzeuge gleichzeitig abstürzen. mehr

So, 03/29/2015 - 13:47
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/ mehr

So, 03/29/2015 - 13:43
Sexistisch und undurchdacht

"Die Stewardess klebt dann an der Decke oder sitzt hilflos in ihrem Sitz (...) sie hat keine technische Ausbildung und kann nicht beurteilen usw.": erstens: es gibt männliche und weibliche Stewards. E mehr

So, 03/29/2015 - 13:29
Voksbefragung "klientilistisch"

Herr Richter will uns Papandreous Wunsch, sein Volk als ganzes entscheiden zu lassen (ein historischer Fehler und ein historisches Unrecht der Euro-Gruppe allerdings, dass sie das verhindert hat) auch mehr

Di, 03/17/2015 - 12:52
Das ist: Kulturalismus

Entschuldigung, Herr Richter, aber Ihr Tick mit dem Klientilismus, der den Griechen kulturell quasi so wesenhaft zugehört, dass nur eine strikte Kontrolle des Staates durch nordische europäische Staat mehr

Di, 03/17/2015 - 12:42
Mehr Griechenland, weniger Ukraine

Merkels Russland - Politik ist klug? Was hat sie denn bitte schön erreicht? Mal macht sie, was die Amerikaner ihr sagen, mal lässt sie sich von Putin vereinnahmen. Abgesehen davon: die Frau ist nur mehr

Mi, 03/11/2015 - 17:50
Putin lenkt den Verdacht auf sich

Ich merke mir den Artikel deswegen, weil er zeigt, dass Misstrauen und Verschwörungstheorien durchaus manchmal ihren Sinn haben können, heute in Russland, ein andermal hier. Putin traue ich überhaupt mehr

Mo, 03/09/2015 - 19:42
"Und die deutschen Armen gucken in die Röhre."

Und was kann Tsipras dafür?? Der würde hier das gleiche machen. Aber man wählt hier ja anders. mehr

Mi, 03/04/2015 - 21:37
Seite 1 / 55