JR71

4 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Kommentare von JR71

[empty]

Interessant. Allerdings wollte Maas auf Nummer Sicher gehen und hat behauptet, er habe im Einvernehmen mit Range ausgehandelt, dass ein internes Gutachten und nicht ein externes Gutachten entscheiden mehr

Do, 02/23/2017 - 09:16
[...]

Auf Wunsch des/der VerfasserIn hin entfernt. Die Redaktion/ts mehr

Do, 02/23/2017 - 08:53
[empty]

Wenn die SPD, also Schulz, ihn raus haben will.. aber nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Eher will die CDU den kleinen Lümmel vor der nächsten großen Koalition loswerden. mehr

Do, 02/23/2017 - 08:37
[empty]

Richtig. Thomas Fischer ist eher kein Dressman. mehr

Do, 02/23/2017 - 08:34
[empty]

Das allerdings die Anhaltspunkte angeht: In diesem Artikel heisst es: "Markus Beckedahl und Andre Meister hatten vertrauliche Unterlagen des Bundesamtes für Verfassungsschutz veröffentlicht, die unter mehr

Do, 02/23/2017 - 08:25
[empty]

Es besteht in Deutschland tatsächlich eine Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaft - merkwürdig ist dies allerdings, ich hatte das Prinzip des Rechtsstaats anders verstanden. Hier ist es dem hohen mehr

Do, 02/23/2017 - 07:59
[empty]

Na solche Bemerkungen fehlen gerade noch... weinerlich.. in einer Umgebung, in der man nicht "weinerlich" sein darf, sind Selbstmordraten erstaunlich hoch. mehr

Mi, 02/22/2017 - 16:12
[empty]

empathisch mehr

Mi, 02/22/2017 - 16:08
Seite 1 / 111