JR71

3 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Kommentare von JR71

Gut, aber vage

"Es sind in erster Linie unsere erprobten Bündnisse, die Europäische Union und die Nato, in denen wir mehr Sicherheit erreichen können." und am Ende: Friedenssicherungskräften der Vereinten Nationen mehr

Di, 10/21/2014 - 12:54
Nichts wird sich ändern.

"Der Vorfall zeigt die Probleme der Auslagerung staatlicher Aufgaben." So ist es, das sieht jedes Kind. Aber es wird nichts passieren. Die Politiker haben eine Änderung der Praxis schon abgelehnt. Die mehr

Mo, 09/29/2014 - 17:15
Einsatztruppe als Statussymbol

Eine ständig im Ausland einsatz- und schlagfähige Interventionsarmee war offenbar bisher nicht das Hauptinteresse der Deutschen. Ich glaube leider nicht, dass das so bleibt. Denn die Deutschen sind wi mehr

Sa, 09/27/2014 - 17:12
Ich verstehe nicht,

warum Obamas Aussagen in den deutschen Medien immer wieder so stereotyp dargestellt werden - traut man den Deutschen kein differenziertes Denken zu? Obamas Rede ist weit entfernt davon nur auf Konfron mehr

Mi, 09/24/2014 - 19:04
Ohne Bereitschaft zum Abruch der Beziehungen kein Frieden

Auf die geheimen "Erkenntnisse" der NATO gebe ich auch nichts, zu oft haben sie die Wahrheit im durchsichtigen eigenen Interesse verbogen. Aber gefangene russische Soldaten, die "versehentlich" in die mehr

Do, 08/28/2014 - 17:45
Systematik statt Einzelstrebsamkeit

Schöner Artikel, aber am Ende unbefriedigend: Das Thema Gerechtigkeit wird angerissen, so dass schon Hoffnung entsteht - aber nein, man soll nur "generös" neidisch werden.- mit andern Worten: eben doc mehr

Do, 08/28/2014 - 08:45
So sorry,

ich habe gar nichts gegen dicke Menschen, es sieht nur in dieser Situation so grundfalsch aus, wie die "Herrschenden" und die "Beherrschten" jeweils gemeinsames Aussehen haben. Wie auch immer, das "fe mehr

Mi, 08/27/2014 - 18:17
Urteil über andere?

In der Tat: wenn es dem Autor darum ginge, Deutschland positiv von dem abzuheben, was in Großbritannien passiert, wäre das dumm. Denn - wie es im Artikel allerdings auch steht: die deutschen derzeitig mehr

Mi, 08/27/2014 - 18:04
Seite 1 / 44