JR71

3 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Kommentare von JR71

[empty]

Danke für die klare Position gegen rechts. mehr

Fr, 12/02/2016 - 21:47
[empty]

Thomas Mann hat 1928 beim Urlaub im faschistischen Italien auch gedacht: Mann o Mann, zum Glück kann das in Deutschland nicht passieren. 5 Jahre später waren die Nazis an der Macht und Mussolini sah n mehr

Fr, 12/02/2016 - 18:20
[empty]

So sieht's aus: Gabriel "hat ein Interesse daran, es so aussehen zu lassen", als hätte er Interesse an R2G ... Leider - wirklich leider - ist Gabriel so "authentisch" und vertrauenswürdig wie ein Ver mehr

Fr, 12/02/2016 - 01:29
[empty]

Ganz richtig. Mit sind Menschen wie Sigmar Gabriel ein Rätsel. mehr

Mi, 11/30/2016 - 19:26
[empty]

Schlimm, dass es keinen Prozess gibt. An Verantwortliche soll man in diesem Land wohl nicht herankommen. mehr

Mo, 11/28/2016 - 11:16
[empty]

Die blöden Clintons... allerdings verstehe ich nicht ganz: Diebstahl bleibt auch Diebstahl, wenn andere vor mir geklaut haben. Vetternwirtschaft bleibt Vetternwirtschaft, egal was die Clintons gemacht mehr

Fr, 11/25/2016 - 18:21
[empty]

Historisch und einflussreich waren auch 68 und folgende. V.a. die private Selbstbefreiung und familiäre Geschichtsaufarbeitung, die im Osten tendenziell etwas zurückgeblieben ist. Heute steht nun aber mehr

Fr, 11/25/2016 - 16:03
[empty]

Ja, so ist es. Nicht dass es damit weniger wichtig wäre für Gerechtigkeit zu sorgen, falls Herr Thumann daran denkt... Gabriel ist sehr gut erkannt: emotional geladen, aber keine Ahnung wohin. Außer mehr

Fr, 11/25/2016 - 15:33
Seite 1 / 89