JR71

3 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Kommentare von JR71

[empty]

Hagelschaden... hat der Autor vielleicht selbst abbekommen. Dass man heute noch mit Witzen über "Ausländer" Zeit-Artikel bestreiten kann - Zeitreise in die 80er .. mehr

Do, 06/23/2016 - 07:14
[empty]

"Frauenbashing in (mehr oder weniger) intellektueller Verkleidung", das trifft's. Nun erfordert es aber leider ein Mindestmaß an Intelligenz und Charakter, um dem Machtanspruch eines Alphatyps ein una mehr

Mi, 06/22/2016 - 12:50
[empty]

Ja, beleidigend, jederzeit gerne wieder. Zum Glück wird die BGH Chefin dafür sorgen, dass dieser Mann nie eine Vergewaltigungsklage zu beurteilen hat. Der frühere Präsident des BGH wollte Fischer übr mehr

Di, 06/21/2016 - 18:45
[...]

Entfernt. Beleidigend. Die Redaktion/ges mehr

Di, 06/21/2016 - 18:24
[empty]

Peace! Der Unterschied wird nicht riesig sein. Egal wie die Briten entscheiden und egal, was hierzulande noch entschieden wird, wir müssen uns doch immer miteinander verständigen, auf beiden Seiten gi mehr

Sa, 06/11/2016 - 10:54
[empty]

Hm. Da bin ich unter dem falschen Artikel geraten. Ich meinte den aktuellen Artikel zum Thema "Sex" (kommt ja bei Fischer häufiger vor...) mehr

Mi, 05/11/2016 - 00:33
[empty]

Wow. Diese Kolumne wird ja immer furchtbarer. Seitenlange Häme gegen Kritiker der Kolumne, eine schlimmerweise von Vergewaltigung selbst betroffene Kommentatorin, die eine kritische Replik schreibt, w mehr

Di, 05/10/2016 - 19:23
[empty]

Der Unterschied zwischen früher und heute: früher sahen sich zumindest links von der CDU stehende Medien als Aufklärer im Dienst des demokratischen Souveräns. Das Establishment wurde tatsächlich durch mehr

So, 05/08/2016 - 07:46
Seite 1 / 74