JR71

3 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Kommentare von JR71

"Und die deutschen Armen gucken in die Röhre."

Und was kann Tsipras dafür?? Der würde hier das gleiche machen. Aber man wählt hier ja anders. mehr

Mi, 03/04/2015 - 21:37
Ich freue mich,

wenn es so ist. Wie der Umgang mit der Vorgängerregierung gewesen ist, wird schon daran deutlich, dass die Vorschläge, die eine griechische Regierung selber zur Überprüfung einreichen darf, schon als mehr

Di, 02/24/2015 - 16:40
Verabredeter Theaterdonner

Wie kann uns denn dieser verabredete Theaterdonner als Begleitmusik zu den heutigen Verhandlungen mit Griechenland als ernsthafte Position irgendeines Bundestagsabgeordneten verkauft werden? Die Met mehr

Mo, 02/23/2015 - 18:14
Kein deutsches Interesse an Grexit

Unsere Politiker haben sich "über den Tisch ziehen lassen"? Wann begreifen Sie denn: Es ist herausgekommen, was Schäuble wollte. Wollte er einen Grexit, dann hätten wir den schon längst. Aber Schäuble mehr

Sa, 02/21/2015 - 12:10
Den Horizont verbaut

Dank sei der taz für die beste Analyse. Darf ich außerdem den Guardian anführen, der den Ausgang gestern erfreulich genau auf den Punkt bringt (von der Sache her leider nicht erfreulich): http://www. mehr

Sa, 02/21/2015 - 11:50
Danke

für den Hinweis. http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Bis-Montag-muss-Griechenland-... Schweizer Wertarbeit: das Original wird gezeigt.. mehr

Fr, 02/20/2015 - 22:46
Varoufakis

ist ein wahrer Buddhist. mehr

Fr, 02/20/2015 - 21:51
Wo ist diesmal der Originaltext des "Antrags"?

Bin gespannt. mehr

Fr, 02/20/2015 - 21:27
Seite 1 / 54