JR71

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JR71

[empty]

Noch eine Idee: ich bin für einen Abo-Mix: ich zahle ein Abo und kann alle überregionalen Zeitungen online lesen. Gewinne werden entsprechend der Leserquote umverteilt. mehr

So, 10/15/2017 - 05:53
[empty]

Erst mal Gewinne richtig umverteilen und mit Arbeit realistisch als Kostenfaktor rechnen. Kein Zweiklassensystem zwischen Festangestellten und Freien. Soviel "Unternehmersinn" muss sein. Zweitens natü mehr

So, 10/15/2017 - 05:49
[empty]

Man sollte eine Grenze festlegen: ab 25% oder 30% Anteil an der Bevölkerung sollte es einen wichtigen Feiertag für eine Religion frei geben. mehr

Sa, 10/14/2017 - 14:50
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Mo, 10/09/2017 - 16:51
[empty]

Korrigiere mich: statt Meinungsumfrage "unverbindliches Referendum" Den Katalanen wurde 2014 ein unverbindliches Referendum verboten. mehr

Mo, 10/09/2017 - 07:36
[empty]

Schwacher Artikel. Eine Frau, die aus Madrid angereist ist, wird zitiert. Zu Recht, denn die Demonstranten kamen aus ganz Spanien (ist ja ihr gutes Recht). Zugleich belegt die "große " Demonstration mehr

Mo, 10/09/2017 - 07:28
[empty]

"Die Separatisten haben per Gesetz festgeschrieben, dass bei einem erfolgreichen Referendum binnen 48h die Unabhängigkeit verkündet wird. Damit sollte ihre Frage geklärt sein." Mit ist wohl bewusst, mehr

Mo, 10/09/2017 - 07:11
[empty]

Es wurde ihnen sogar eine Meinungsumfrage verboten. Schon zugesicherte Autonomierechte sind vom Verfassungsgericht zurückgenommen worden. Dabei haben andere Regionen (Baskenland) eine viel stärkere Au mehr

So, 10/08/2017 - 19:11
Seite 1 / 203