JR71

3 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1971

Kommentare von JR71

[empty]

Also, Frank Schirrmacher tut mir wirklich auch leid. Das war durchaus ein kluger, wichtiger innovativer Denker und er hing nicht sabbernd und klagend an den Muschis von Prostituierten. mehr

Di, 09/27/2016 - 22:36
[empty]

Oh, pardon, der Autor heißt Herr Dündar.. soviiel zu meiner Weltläufigkeit :D mehr

So, 09/25/2016 - 10:25
[empty]

Der Gärtner, das unbekannte Wesen... Herr Can denkt zu schlecht und zu gut von dem Typ, der da als Gärtner vor ihm stand und von dem Herr Can glaubt, er habe Angst um seine Stelle. Ich denke, als Gärt mehr

So, 09/25/2016 - 10:23
[empty]

"Jeremy Corbyn provoziert." Vorsicht, liebe Leser: "provoziert" ist der "schöne neue Welt" Sprech für: "es fuckt uns ab, dass dieser Typ sich nicht an die Spielregeln der Etablierten hält, sondern sa mehr

Sa, 09/24/2016 - 17:52
[empty]

Wer in den letzten 2 Jahren seinen Verstand nicht an der Garderobe abgegeben hat, hat ohnehin trotz der arroganten Medienberichterstattung verstanden, dass die Afd kein Aufstand der "sozial Schwachen" mehr

Sa, 09/24/2016 - 12:09
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/cj mehr

Sa, 09/17/2016 - 10:03
[empty]

Ergänzung: Sogar noch anders: lt Polizei beschimpfen die 20 Jugendlichen die 80 einheimischen. Daraufhin versuchen diese sich der Jugendlichen "zu bemächtigen" (keine Gewalt???) Jetzt fliegt die erste mehr

Sa, 09/17/2016 - 09:55
[empty]

So ein reflexartigen Blödsinn. Schauen Sie doch mal genau hin: 20 Jugendliche, die auf dem Kornmarkt rumhängen und trinken. Als Frau kennt man solche Gruppen von einheimischen alkoholisierten Typen (a mehr

Sa, 09/17/2016 - 09:48
Seite 1 / 79