jptheiss

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jptheiss

Haben Sie schon bedacht, dass nicht der gesamte Text abgedruckt

ist, weshalb das Zitat auch mit "…" endet? Vor solchen Eltern graut es jedem Lehrer… mehr

Fr, 06/07/2013 - 19:16
Vor Kommentierung bitte Kurzfilm ansehen! Teil 3

Im Übrigen habe ich vor meinem Lehrersein eine Tischlerlehre absolviert. Und das ist nun tatsächlich ein - wie man so schön sagt - Knochenjob. Oft genug war ich unglaublich kaputt nach der Arbeit! Was mehr

Fr, 06/07/2013 - 18:40
Vor Kommentierung bitte Kurzfilm ansehen! Teil 2

Und bei Elterngesprächen bekommt man dann gelegentlich zu hören, dass man als Lehrer doch für die Erziehung der Kinder zuständig wäre - nicht etwa die Eltern! Wohlgemerkt an einer ländlichen Grundschu mehr

Fr, 06/07/2013 - 18:32
Vor Kommentierung bitte Kurzfilm ansehen! Teil 1

Der Film dauert 30 Minuten. Link: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/panorama4539... Es ist unglaublich, wie viele überflüssige Kommentare hier zu lesen sind! Der Artikel is mehr

Fr, 06/07/2013 - 18:30
Sehe ich genau anders!

Ich bin Lehrer und ebenfalls sitzengeblieben. Meine Erfahrung ist aber genau das Gegenteilige! Bei mir hat sich durch das Sitzenbleiben gar nichts geändert. Bisherige Studien besagen dasselbe: I.d.R. mehr

Do, 02/07/2013 - 16:11
Guter Artikel

Ich habe dasselbe hinter mir und bin bei Wildfleisch und - in Ergänzung - Biofleisch gelandet. Meiner Ansicht nach gehörte es auch in den schulischen Unterricht, zumindest einer Schlachtung mal beizu mehr

Mi, 03/21/2012 - 21:20
Puuh!

Nach der Lektüre dieses Artikels fühle ich mich bedrückt! Klar wusste ich längst, dass es ein großes Problem mit der NPD und solchem Gedankengut gibt. Dass diese Menschen sich jetzt aber so konkret an mehr

Sa, 11/19/2011 - 13:17