J.P._Merz

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von J.P._Merz

[empty]

Deutschland ist sehr innovativ und technologisch weit vorne. Das ist für viele Menschen einfach nur deshalb nicht auf den ersten Blick sichtbar, weil in Deutschland nicht soviel für den Endverbraucher mehr

Di, 02/21/2017 - 11:51
[empty]

Soziale Gerechtigkeit war auch schon bei Steinbrück Thema. Das sah dann u. a. so aus, dass der Spitzensteuersatz erhöht werden sollte. Und warum wurde er nicht gewählt? Weil es Deutschland eben nicht mehr

Mo, 02/20/2017 - 09:20
[empty]

Sie haben vollkommen recht, es wird in den Medien nicht ausreichend über Fußball berichtet. Da ist es doch sehr unverständlich, dass über das größte Sportereignis der Welt berichtet wird. Dass den Sup mehr

Mo, 02/06/2017 - 10:10
[empty]

Ich fände folgendes Steuersystem gerecht: Jeder zahlt 30.000,- Euro im Jahr und darf den Rest des Einkommens behalten. Menschen, die die Summe nicht aufbringen können, müssen mehr Gas geben oder halt mehr

Fr, 02/03/2017 - 15:01
[empty]

Der Irr-Sinn der Arbeit zeigt sich zu Weihnachten extrem komprimiert. Wenn man durch die Geschäfte läuft, die mit Zeug vollgestellt sind, welches zu mind. 90 % niemand wirklich braucht, aber trotzdem mehr

Do, 01/26/2017 - 13:29
[empty]

Naja, wer in 20 bis 30 Jahren in Rente geht, kann auch jetzt ohne größeres Risiko einsteigen. Jedenfalls ist es klüger Aktien einer Versicherung zu erwerben als dort eine Lebensversicherung abzuschlie mehr

Mi, 01/25/2017 - 16:34
[empty]

In Baden-Württemberg gibt es keine Semmeln. Da gibt es nur Weckle oder Wecken. Semmeln gibt es nur in Bayern. mehr

Di, 01/24/2017 - 13:53
[empty]

Sehe ich ähnlich. Der Vorteil beim Roboter wäre, dass man den Fehler belegbar nachvollziehen könnte. Den Roboter wird jedenfalls keine Schuld treffen. Für alles andere wären wieder Menschen / Unterneh mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:26
Seite 1 / 58