J.P._Merz

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von J.P._Merz

[empty]

Richtig. Er schreibt es sogar im Interview: »Selbst aus Subkulturen und Kapitalismuskritik entstehen noch neue Produkte.« (wie z. B. Bücher) mehr

Fr, 07/29/2016 - 10:02
[empty]

Wichtige (berufliche) Entscheidungen kann man auch mit Kindern treffen. Abends kann man auch noch im Büro sitzen, wenn die Kinder im Bett sind. Die meisten Entscheidungsträger, Unternehmer, Führungskr mehr

Do, 07/28/2016 - 11:33
[empty]

Nun ja ... ich nutze Apple-Computer seit fast 20 Jahren, da Apple in meiner Branche quasi Standard ist. Und was soll ich sagen, ich hatte bisher kein einziges Problem, alles läuft reibungslos. Da zahl mehr

Mi, 07/27/2016 - 09:20
[empty]

Und trotzdem kommen Menschen über die Liste in den Bundestag, selbst wenn sie niemand gewählt hat. mehr

Mi, 07/20/2016 - 09:57
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie, dass wir auf diesen Beitrag nicht verlinken möchten. Die Redaktion/cj mehr

Di, 07/19/2016 - 18:49
[empty]

Ich lese das etwas anders als Sie. (ganz genau ist das ja auch nicht beschrieben) Die Dame hat den größten Teil ihres Lebens in die gesetzliche Kasse einbezahlt – ÜBER 40 Jahre lang, und war nur (am S mehr

Di, 07/12/2016 - 09:20
[empty]

Lebensleistung – immer dieses Vortäuschen von Gerechtigkeit. Die Lebensleistung eines Menschen, der nach über 40 Jahren Arbeit, eine Rente von z. B. 800,- Euro bekommt, ist 800,- Euro – fertig, aus. E mehr

Do, 07/07/2016 - 17:03
[empty]

Ab welchem Alter kann man denn Ahnung haben – 30, 40, 50? Ehrlich gesagt habe ich von vielen Dingen die mein Steuerberater verbucht auch keine Ahnung. Daher gibt es ja immer ein Abschlußtermin und e mehr

Mi, 07/06/2016 - 16:10
Seite 1 / 51