J.P._Merz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von J.P._Merz

Ich bin mir bewußt, dass es kein Modell für die Zukunft ist.

Aber es gibt einen Grund es nicht zu tun. Ich ein guter Selbstständiger, ob ich ein guter Unternehmer/Chef wäre ... da bin ich mir unsicher. Wenn ich extrem viel Arbeit habe, gebe ich auch etwas an Fr [weiter…]

22.07.2014 - 10:33
Ups ...

Sollte keine Antwort auf Ihren Kommentar werden. [weiter…]

22.07.2014 - 09:56
Die Ratschläge sind ja ganz nett.

Aber sie helfen den meisten Leuten in ihrem Arbeitsstudel nicht, weil verlangt wird, dass man sein Leben und Denken komplett ändert. Meine spontanen (anerlernten) Anworten wären: - Mehr schalfen: [weiter…]

22.07.2014 - 09:44
Stimmt nicht.

Bayern ist dort sogar relativ hart. Mehrere Experten haben unabhängig voneinander erklärt, dass er in Berlin sehr wahrscheinlich vom ersten Tag an Freigang bekommen hätte. Und das liegt nicht daran, d [weiter…]

20.07.2014 - 15:55
So gingen die Deutschen,

die Deutschen gingen so! http://www.planetworldcup... [weiter…]

17.07.2014 - 01:00
Ich hätte geschriebe: Stimmt,

Ich hätte geschriebe: Stimmt, er hatte ja schon geantwortet, dass er sich links sieht – also alles teilen wollen, was andere erarbeiten. (Würde auch mehr zum Kommentarstil des Interviewers passen) [weiter…]

15.07.2014 - 09:46
Es hängt nicht nur mit der Ausbildung zusammen,

sondern für wen man arbeitet. das sehe ich ganz einfach bei mir als Selbstständigen: Kunde A (ein großes Unternehmen) bezahlt für eine Leistung einen fünfstelligen Betrag und freut sich insgeheim [weiter…]

14.07.2014 - 16:31
Das gibt es bereits.

Stichwort: »Volkhochschule«! [weiter…]

10.07.2014 - 09:24
Seite 1 von 39