J.P._Merz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von J.P._Merz

Ich gönne jedem sein Erbe.

Ich gönne jedem sein Erbe. Die Frage, die sich mir aber stellt ist: Wie finanzieren wir den Staat. Von mir aus können alle um mich herum Millionen erben und obwohl ich nichts erben werde, wäre ich nic mehr

Mo, 03/23/2015 - 08:37
Dass der einzelne Grieche nichts dafür kann,

da bin ich ganz bei Ihnen. Und dass den Griechen irgendwie geholfen werden muss unterschreibe ich auch sofort. Das mit der Sparpolitik ist so eine Sache. Ich denke einfach man will die Griechen dazu z mehr

Mi, 03/18/2015 - 13:19
Sie vergessen einiges.

Es gibt diesen Wirtschaftskreislsuf nicht nur innerhalb Europas, sondern auf der ganzen Welt. Sollte Deutschland seine wettbewerbsfähigkeit künstlich verschlechtern (mehr Lohn), würde Griechenland nic mehr

Mi, 03/18/2015 - 13:06
Einseitig.

Die Banken hätten die Schulden dann also abschreiben müssen. Das ist richtig. Doch was wäre mit Griechenland passiert? Die haben und hätten nach wie vor kein Geld mehr auf dem privaten Kapitalmarkt be mehr

Mi, 03/18/2015 - 12:43
Rot-Rot-Grün hatte keine Mehrheit.

Immer wieder lustig zu lesen wie sich Mehrheiten herbeigewünscht werden. Die Grünen wollten nämlich auch nichts mit der Linken zu tun haben. Bei der kommenden Bundestagswahl heisst es dann sicherlich: mehr

Mi, 03/11/2015 - 08:56
Wir haben

den Griechen die Gläubiger vom Hals gehalten. Ansonsten wäre vor 5 Jahren der Insolvenzverwalter nach Griechenland gereist und hätte Pfandmarken geklebt. Es wurde Zeit für Reformen gekauft. Leider wur mehr

Di, 03/10/2015 - 16:32
Er kommt – Knight Rider. Ein Auto, ein Computer, ein Mann.

Angeblich entwickelt Apple gerade ein selbstfahrendes Elektro-Auto. Wenn es raus kommt kaufe ich es mir und bekomme evt. eine Apple-Watch dazu ... mehr

Di, 03/10/2015 - 09:09
Es ist wie immer.

Der Staat will Kohle machen. Die Händler werden nicht davon betroffen sein, denn diese geben die Mehrkosten an den Kunden weiter. Zahlen darf dann wieder der Bürger. Und der Staat gibt das zusätzliche mehr

Sa, 03/07/2015 - 11:57
Seite 1 / 44