J.P._Merz

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von J.P._Merz

[empty]

Es war nicht meine Intention ein Haar in der Suppe zu finden, sondern ein paar Denkanstöße zu geben. Einleitend hatte ich ja geschrieben, dass alles ganz gut ist. Jetzt gilt es ein paar Sachen richtig mehr

Mo, 08/22/2016 - 23:46
[empty]

Freut mich auch für den Autor, dennoch gebe ich ein paar Sachen zu bedenken. 100.000,- Euro brutto im Jahr sind schon ganz gut, für einen Selbstständigen aber ein relativ normales Einkommen. (Rücklage mehr

Mo, 08/22/2016 - 21:40
[empty]

Mein Vater ist Deutscher, meine Mutter Französin. Auf die Idee, dass ich einen Migrationshintergrund habe, komme ich nur bei genauerer Betrachtung. Kann aber auch daran liegen, dass sich meine Mutter mehr

Mi, 08/10/2016 - 13:22
[empty]

Genau so ist es. Ein Freund von mir hat drei Wohnungen (>100 qm) in München geerbt, außderdem hatte er schon zum Beginn seines Studiums 180.000,- Euro auf dem Tagesgeldkonto. (Lustigerweise würde ich mehr

Di, 08/09/2016 - 09:44
[empty]

Weil es die übliche Praxis von Parteien ist, Führungskräfte, die durch Affairen in Ungnade gefallen sind, nach Brüssel zu schicken bis Gras über die Sache gewachsen ist. Die Liste ist lang. Und den Ce mehr

Do, 08/04/2016 - 17:35
[empty]

Oder ganz schlicht: Raumausstatter Ist dann bloß blöd bei der Bewerbung im Ausland. Unternehmen: Wir suchen einen Interior Designer. Bewerberin: Ich bin Raumausstatterin, das ist das gleiche. Untern mehr

Mi, 08/03/2016 - 12:39
[empty]

Die weiße Mittleschicht hat ihren eigenen Untergang selbst finanziert. Daher denke ich, dass viele dem Irrglauben unterliegen, dass es ihnen in einer radikalen Marktwirtschaft, in der sie komplett auf mehr

Mi, 08/03/2016 - 09:50
[empty]

Entfernt auf eigenen Wunsch. Die Redaktion/ee mehr

Di, 08/02/2016 - 13:52
Seite 1 / 52