J.P._Merz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von J.P._Merz

Richtig.

Was hat man in den letzten Jahren nicht alles lesen müssen – Gold wird schon bald bei 5000,-, 10.000,-, 15.000,- Dollar sein. Griechenland wird Ende 2012 aus dem Euro raus sein, in Rohstoffe investier mehr

Do, 01/22/2015 - 16:04
Aber ein Armutszeugnis für Frankreich.

Ein wirklicher Erfolg wäre es gewesen, wenn Lassana Bathily VOR den Anschlägen die französische Staatsbürgerschaft bekommen hätte. Was ist mit all den Migranten, die ganz genauso aufrichtig ihr Leben mehr

Sa, 01/17/2015 - 09:26
Ein Zeichen der Versöhnung, vielleicht auch der Hoffnung?

Nun ja, ... wenn man die Reaktionen von verschiedenen islamistischen Ländern, Islamismusgelehrten, islamistischen Zentralräten, usw. betrachtet, dann ist es wohl eher Öl ins Feuer gießen. Warten wir mehr

Mi, 01/14/2015 - 12:55
Bayern

hat ein Vielfaches von dem zurückgezahlt was sie erhalten haben. Und sie wollen den Finanzausgleich auch nicht abschaffen, sondern nur ändern. Und was heisst hier »paar Prozent« – obwohl die CSU nur mehr

Mi, 01/14/2015 - 09:59
Nicht aufgrund des Markennamens

wird diese Partei verteufelt, sondern aufgrund des Wissens welcher Keim in ihr steckt. Und es würde ähnlich laufen wie in der DDR – am Anfang rennen die »Idealisten« begeistert und hörig der linken Po mehr

So, 01/04/2015 - 11:42
Finde es auch nicht gut,

wenn sich die Reichen in ein Steuerparadies absetzung und der Mittelstand hier alles zahlen darf. Doch muss man auf der anderen Seite auch sehen, dass die Politik das viele Geld sowieso versenken würd mehr

Mi, 12/17/2014 - 08:50
Progression komplett abschaffen.

Und einen Einheitssteuersatz ab dem ersten Euro von 30% einführen – fertig. Manch einer mag argumentieren, dass dies ungerecht wäre. Ist es aber nicht – nur unsozial. mehr

Mi, 11/19/2014 - 17:46
Herr Joffe bringt doch das Beispiel

Nun sind Systeme niemals starr, sondern entwickeln sich in die eine oder andere Richtung. Sonst bräuchten wir ja nicht mehr wählen gehen. 1950 war die Ausgangslage im Osten und Westen noch gleich. Bei mehr

Sa, 11/15/2014 - 11:59
Seite 1 / 42