JP06

Kommentare von JP06

zu gute sicht

Wenn sie sich die Wiederholung des Tritts ansehen, so hatte der Schiedsrichter beste Sicht auf das Geschehen. Suarez hat sich da schon "geschickter" angestellt und wesentlich weiter vom Schiedsrichter [weiter…]

25.06.2014 - 10:57
und was wenn der Fehler bereits im

Folgemonat in einer der Timesausgaben bereits korrigiert wurde? [weiter…]

05.03.2014 - 12:04
so helfen sie sicherlich..

"Würde man das Instrument abschaffen, ginge dem Fiskus eine Menge Geld verloren. Denn ohne Strafbefreiung würde sich wohl keiner mehr selbst anzeigen und lieber auf den ja faktisch eher unwahrscheinli [weiter…]

06.02.2014 - 14:16
der gute theo

ach ja, der herr zwanziger unterzeichnet mit. wohl auch nur weil bei olympischen winterspielen kein fußball gespielt wird [weiter…]

03.01.2014 - 16:49
Tolerant?!

Ich weiß ja nicht so recht wie tolerant er denn wirklich ist. Meiner Meinung nach geht die Such wieso "Deutschland den Bach runter geht" auch viel zu kurz. Und eben nur in die Richtung der "Überfremdu [weiter…]

03.12.2013 - 19:21
Schmelzer-bashing

Ich muss sagen, ich versteh das ganze Gerede um Schmelzer nicht. Ich haalte ihn für einen sehr guten Aussenverteidiger und nicht umsonst stand er mit seiner Mannschaft im Championsleague finale. Klar [weiter…]

04.10.2013 - 12:29
Jedem das Seine, bitch!

Ich weiß ja nicht wieso du den Plot verwirrend fandest. Ist halt kein Spongebob oder Pinguine von Madagaskar, bei denen man an jeder x beliebigen Stelle einsteigen kann. Meiner Meinung nach ist die Ab [weiter…]

02.10.2013 - 11:43
Wahlkampf

Schön mal solch einen Artikel in der Zeit zu lesen. Das Sommerloch wird doch schon wunderbar von Wahlkampf, Drohnen und NSA gefüttert;) [weiter…]

15.08.2013 - 09:38
Seite 1 von 4