JP Larsen

Kommentare von JP Larsen

[empty]

Sie sind ja echt witzig! Warten wir mal vier Jahre ab, dann werden wir ja sehen! mehr

So, 06/12/2016 - 14:54
[empty]

Sie haben aber wenig Ahnung von Trudeau, oder? Der ist definitiv kein Selbstdarsteller ála BB etc sondern ein hart arbeitender Politiker. Ob er langfristig erfolgreich sein wird, muss man abwarten. Ka mehr

Sa, 06/11/2016 - 20:23
Erst kommt das Fressen...

Man muss das ganze Thema schon an den sozialen Fragen aufrollen. Es gab vor der Gründung der Solidarnosc erhebliche Versorgungsprobleme in Polen. Die Familien wußten oft nicht mehr wie sie ihre Kinder mehr

Di, 09/01/2015 - 02:59
Unglaublich

Stehen Sie auf Herrn Renners Gehaltsliste? Was soll denn das sein? mehr

Mo, 04/13/2015 - 19:16
Intellektuelle gegen Finanzhai?

Vielleicht ist die Intellektuelle auch nicht kompetent, ein Unternehmen zu führen? mehr

Sa, 12/06/2014 - 16:50
Von einer Bleivergiftung

spricht niemand mehr. Vermutlich kamen viele Dinge zusammen wie Kälte, Erschöpfung, Skorbut oder auch Meuterei. Vielleicht findet man ja das Logbuch im Wrack, das dann vielleicht Aufklärung geben könn mehr

Mi, 09/10/2014 - 00:25
Pond Inlet?

Das ist aber ganz woanders! Nämlich auf Baffin Island, weit im Norden von Hat Island, wo man jetzt das Schiffswrack mit einem Seitensonar entdeckt hat. Übrigens haben die Inuit schon lange davon gespr mehr

Di, 09/09/2014 - 23:53
Mal wieder was aus der guten alten "Zeit"!

Danke an Herrn Raddatz! Diese Klarheit und Präzision ist leider auch bei der Zeit selten geworden, die Beliebigkeit macht sich überall breit! Grund mal wieder Baldwin zu lesen! mehr

So, 08/24/2014 - 02:34
Seite 1 / 5