Jove

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jove

Sectiorate

Warum ist in Deutschland die Kasierschnittrate mit ca. 30% viel höher als von der Weltgesundheitsorganisation empfohlen (10-15%)? Ganz schlicht und ergreifend weil es viele Frauen so wollen. [weiter…]

25.03.2014 - 16:27
Once again

Der Vergleich mit der Eisenbahn hinkt freilich.Natürlich ist es schwieriger, mehrere Wagen zu schieben als zu ziehen. Außerdem ist die Bahn an Gleise gebunden und von denen knn ein geschobener Gegenst [weiter…]

07.03.2014 - 14:41
.....

Nunja, sobald man sich in einem Fahrzeug befindet, das man über eine Lenkung justieren kann, ist das wohl egal. Beim Kettcar oder Fahrrad wird wohl das Hinterrad angetrieben, da es einfacher zu bewerk [weiter…]

07.03.2014 - 12:38
Re: Heckantrieb vs. Frontantrieb

[...]ein Heckangetriebenes Auto IMMER eine bessere Fahrdynamik hat als ein Frontriebler Das habe ich auch nie in Frage gestellt. Die bessere Fahrdynamik resultiert aus dem - bereits erwähnten - phy [weiter…]

07.03.2014 - 10:51
Hinterradantrieb

Der Heckantrieb hat den physikalischen Vorteil, daß ein geschobener Gegenstand richtungsstabiler ist, als ein gezogener Gegenstand (optisches Beispiel: eine im Wind flatternde Fahne). Entschuldigung, [weiter…]

07.03.2014 - 08:51
.....

Die Geschichte des Minecraftspielers erinnert mich ein wenig hieran: http://xkcd.com/1169/ :) [weiter…]

04.03.2014 - 13:53
Ist mir bekannt

Aber dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass meines Wissens nach die Ukraine zu diesem Zeitpunkt noch nicht in die NATO aufgenommen werden soll. Zumal Putin ja nicht sagt: "Wir besetzen die [weiter…]

03.03.2014 - 19:45
Vergleich

Mit Verlaub, aber Ihr Vergleich hinkt ein wenig. Hat die NATO angekündigt, die Ukraine aufnehmen zu wollen? Hat die EU angekündigt, die Ukraine aufnehmen zu wollen? Sollen NATO-Truppen in der Ukr [weiter…]

03.03.2014 - 19:29
Seite 1 von 40