Das Profilbild von Journalistin_BS

Journalistin_BS

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Katharina Rosch
Wohnort:
38124 Braunschweig

Kommentare von Journalistin_BS

Deutschland ist vielfältig und die Summe der Eigenschaften

seiner Bürger, Gruppierungen, Parteien, Landschaften, Künstler, Lehrenden, Lernenden, Verwaltungen, Ausführenden, Kreativen, Schaffenden, Faulenzenden... Vor allem aber: Deutschland entwickelt sich fo mehr

Do, 01/29/2015 - 11:58
Ich finde, das greift zu kurz,

wenn Sie Pegida-Anhänger, Drogen-Nutzer und Links-Wähler in Griechenland über einen Kamm scheren. Der Verdacht mag nahe liegen und es gibt gewiss auch einige gemeinsame Nenner, jedoch auch erhebliche mehr

Do, 01/29/2015 - 11:40
Hat irgendjemand

Frau Oertel oder Herrn Bachmann daran gehindert, sich politisch in einer Partei zu engagieren? Oder das Kreuz bei den Wahlen an der in ihren Augen richtigen Stelle zu machen? Wer hat denn nicht reden mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:35
Vielleicht nicht systemfeindlich, aber

sicher auch nicht förderlich sind die zum großen Teil zusammenhangslosen (und auch unkonkreten) Positionen von Pegida. Was beispielsweise hat Gender-Mainstreaming mit Einwanderung zu tun? Dann gibt e mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:36
Weshalb?

Weil sie 13 Mal auf der Straße waren? Was sind 25.000 Menschen gegen 80,8 Millionen? Noch nicht einmal 0,035 Prozent. Wieso sollte man einem so geringen Bevölkerungsanteil zuhören, wenn es lautstark v mehr

Sa, 01/24/2015 - 10:49
Woher

nehmen Sie das Wissen, dass die meisten Menschen, die sich Pegida anschließen, diskussionsbereit und offen sind? mehr

Sa, 01/24/2015 - 10:43
Das hat auch eine Kehrseite

Natürlich ist es grundsätzlich besser, man redet miteinander. Doch für mich stellen sich jetzt einige Fragen: - Die Organisatoren von Pegida haben doch von vornherein nicht reden wollen – weder mit d mehr

Sa, 01/24/2015 - 10:41
Der Wille des Volkes?

25.000 Bürger, die in Dresden demonstrieren, sind wohl kaum der Wille des Volkes! Wir sind ca. 80,6 Millionen Deutsche! Wenn also noch nicht einmal 0,04 Prozent der Deutschen demonstrieren, sind diese mehr

Do, 01/22/2015 - 15:33
Seite 1 / 16