Das Profilbild von Journalistin_BS

Journalistin_BS

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Katharina Rosch
Wohnort:
38124 Braunschweig

Kommentare von Journalistin_BS

Ökologisch sinnvoll

ist ganz sicher nicht jede Dämmung. Ökonomisch schon gar nicht. Wer mal errechnet, was ihn die ganze Dämmerei kostet – selbst bei Zuschüssen – wird mitunter feststellen, dass er so viel Energie gar ni mehr

Do, 02/26/2015 - 08:49
Tragisch

Es ist ganz sicher tragisch, dass das Kind an Masern gestorben ist und mein Beileid gilt uneingeschränkt den Eltern. Uneingeschränkt deshalb, weil ich die Eltern nicht kenne und davon ausgehe, dass si mehr

Mo, 02/23/2015 - 13:28
Gesunde und ungesunde Fette?

Je nachdem, welche Expertise man liest, so sind es mal vorwiegend die gesättigten Fettsäuren, die dem menschlichen Organismus nicht so gut tun, dann wieder nur bestimmte. Mal ist demnach Kokosöl aufgr mehr

Mi, 02/11/2015 - 14:13
Ein Armutszeugnis für das Land Sachsen und die Bundesrepublik

Ich bin gewiss keine Sympathisantin von Pegida, geschweige denn von Legida. Ganz im Gegenteil denke ich, dass diese Menschen sich zu kurz gekommen fühlen und die Ursache dafür in einfachen Antworten s mehr

Sa, 02/07/2015 - 17:46
Bedauerlich

ist es ohne Zweifel, dass eine Demonstration abgesagt werden muss, weil nicht genügend Polizisten bereit gestellt werden können. Jedoch geht die Gewalt eben nicht alleine von den Gegendemonstranten au mehr

Sa, 02/07/2015 - 17:41
Bedauerlich

ist es ohne Zweifel, dass eine Demonstration abgesagt werden muss, weil nicht genügend Polizisten bereit gestellt werden können. Jedoch geht die Gewalt eben nicht alleine von den Gegendemonstranten au mehr

Sa, 02/07/2015 - 17:41
Egal, was Studien sagen

Ich weiß, dass meine Traumata mein ganzes Leben geprägt haben! Ob meine früheste Kindheit glücklich oder unglücklich war, vermag ich nicht zu erinnern. Was aber in meiner Kindheit und Jugend geschehen mehr

Di, 02/03/2015 - 10:54
Schön wäre es,

nur gründen die Pegida-Abtrünnigen eben keine Partei sondern einen Verein. Bestenfalls werden sie damit eine APO (außerparlamentarische Opposition). Zur Wahl können sie sich nicht stellen, wollen sie mehr

Mo, 02/02/2015 - 14:53
Seite 1 / 17