Das Profilbild von Journalistin_BS

Journalistin_BS

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Katharina Rosch
Wohnort:
38124 Braunschweig

Kommentare von Journalistin_BS

Berufsverbot

finde ich gut, nämlich für Minister, die unsinnige Vorschläge machen, an denen sie sich selbst nie messen lassen würden! mehr

Fr, 04/10/2015 - 12:53
So richtig...

sehe ich in diesem Beitrag nur eine Werbeveranstaltung für Dove... mehr

Do, 04/09/2015 - 10:54
Nur weil etwas üblich ist,

muss es noch lange nicht richtig sein. Ich stelle es mir als sehr grausam vor, eingesperrt zu werden und seine persönlichen Dinge abgeben zu müssen. Keine eigenen Entscheidungen mehr treffen zu können mehr

Mi, 04/08/2015 - 10:46
Lapidar könnte man jetzt bemerken,

dass wir nur die Journalisten bekommen, die wir zu bezahlen gewillt sind. Entsprechend also auch die Nachrichten, Berichterstattungen und dergleichen mehr. Nur ganz so einfach ist es eben nicht. Jeder mehr

Mo, 04/06/2015 - 12:37
Ähnlich

habe ich auch gedacht, als es hieß, der Co-Pilot habe mal suizidale Gedanken gehabt. Ein depressiver Mensch zieht sich zurück, vertuscht seine Krankheit, plant vielleicht seinen Suizid, würde aber and mehr

Mi, 04/01/2015 - 13:10
Ich denke,

dann lassen sich psychisch angegriffene Menschen einfach nicht mehr helfen und stehen eben einfach nicht zu ihrem Empfinden. Das wird die Sache nicht besser machen! mehr

Mi, 04/01/2015 - 13:04
Einmal Depression, immer Psycho?

Der Mann hat sich behandeln lassen, oder? Und nur, weil jemand mal Selbstmordgedanken hatte, ist dieser Mensch noch lange kein unverantwortungsvoller Psycho! Meine Mutter hat als ich jugendlich war me mehr

Mi, 04/01/2015 - 10:13
Wenn jeder,

der schon einmal wegen Suizidgedanken behandelt wurde, gleich zum Attentäter würde, könnte ich diese Meldung noch verstehen. So aber leider nicht. Gibt es verlässliche Zahlen, wie viel Menschen im Lau mehr

Mo, 03/30/2015 - 15:50
Seite 1 / 19