Das Profilbild von Journalistin_BS

Journalistin_BS

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Katharina Rosch
Wohnort:
38124 Braunschweig

Kommentare von Journalistin_BS

Permanent erreichbar?

Ich glaube nicht, dass WhatsApp und Co. wirklich eine ständige Bereitschaft suggerieren. Es mag der Einzelne so empfinden, das glaube ich gerne. Doch das ist ähnlich mit dem Telefon/Mobiltelefon. Nee mehr

Mo, 05/18/2015 - 08:04
Mein Denken!

Schon in der Schule habe ich diese Position bezogen – und viel Kritik dafür geerntet. Jedoch ist es so: Es ist nicht mein Verdienst, dass ich in das reiche Deutschland geboren wurde, in eine Familie, mehr

Mi, 04/29/2015 - 13:17
[...]

Entfernt. Doppelpost. mehr

Mi, 04/29/2015 - 13:17
Berufsverbot

finde ich gut, nämlich für Minister, die unsinnige Vorschläge machen, an denen sie sich selbst nie messen lassen würden! mehr

Fr, 04/10/2015 - 12:53
So richtig...

sehe ich in diesem Beitrag nur eine Werbeveranstaltung für Dove... mehr

Do, 04/09/2015 - 10:54
Nur weil etwas üblich ist,

muss es noch lange nicht richtig sein. Ich stelle es mir als sehr grausam vor, eingesperrt zu werden und seine persönlichen Dinge abgeben zu müssen. Keine eigenen Entscheidungen mehr treffen zu können mehr

Mi, 04/08/2015 - 10:46
Lapidar könnte man jetzt bemerken,

dass wir nur die Journalisten bekommen, die wir zu bezahlen gewillt sind. Entsprechend also auch die Nachrichten, Berichterstattungen und dergleichen mehr. Nur ganz so einfach ist es eben nicht. Jeder mehr

Mo, 04/06/2015 - 12:37
Ähnlich

habe ich auch gedacht, als es hieß, der Co-Pilot habe mal suizidale Gedanken gehabt. Ein depressiver Mensch zieht sich zurück, vertuscht seine Krankheit, plant vielleicht seinen Suizid, würde aber and mehr

Mi, 04/01/2015 - 13:10
Seite 1 / 20