Jouba

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jouba

Man hat ja noch die Möglichkeit,

sich einen anderen Job zu suchen, während man noch beschäftigt ist. So lang kann man üblicherweise schon noch durchhalten, dass man nicht Knall auf Fall kündigen muss. mehr

Sa, 08/30/2014 - 12:30
Hab' ich auch mal getan.

Das lag aber nicht an ausbeuterischen Arbeitgebern, sondern an strohdummen Kolleginnen, die mich gemobbt haben. Und warum haben Sie mich gemobbt? Weil der Chef mich zu ihrer Unterstützung eingestellt mehr

Sa, 08/30/2014 - 12:24
Ist das eigentlich die neueste Taktik?

Ich meine, diesen Artikel, der die Behandlung eines Ebola-Infizierten in Deutschland thematisiert, in der Rubrik "Hamburg" zu "verstecken"? mehr

Do, 08/28/2014 - 14:50
@Namachschon

Na ja, Raúl hat Schalke ja auch weitergebracht - warum also nicht Alonso zu den Bayern? mehr

Do, 08/28/2014 - 14:43
Wer sagt, dass Neuer kein Fußballspieler ist?

Hat er nicht mal einen Abstoß so auf Kloses Schädel platziert, dass der nur noch einnicken musste beim Spiel Deutschland : Australien 2010 (glaub' ich)? mehr

Do, 08/28/2014 - 14:35
@cave felem

Klar kann man auch von allem das Gegenteil behaupten - meine Erfahrung in Stuttgart entspricht dem, was der Pfarrer gesagt hat. mehr

Di, 08/26/2014 - 15:51
Aus der Überschrift

sollten Sie keine Schlüsse über die Unparteilichkeit des Artikels ziehen. mehr

Di, 08/26/2014 - 14:52
@muhaha

Haben Sie eigentlich den Artikel gelesen oder nur die Überschrift? mehr

Di, 08/26/2014 - 13:52
Seite 1 / 80