Jotunsquid

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jotunsquid

[empty]

Immer diese müden Verweise auf Serien. Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat Deutschland auch etwa 70 Jahre gebraucht, um England das erste Mal zu schlagen. Wird also dringend Zeit. mehr

Di, 06/28/2016 - 14:06
[empty]

Zum Beispiel das Wetter hat sich geändert ;) mehr

Di, 06/28/2016 - 14:05
[empty]

Ist ja nicht nur eine Zeitung... mehr

Di, 06/28/2016 - 13:35
[empty]

Spaniens Ära scheint wirklich vorbei zu sein. Als Italien nach etwa 55-60 Minuten erste deutliche Ermüdungserscheinungen zeigte, war Spanien komplett außerstande, diese Müdigkeit auszunutzen. Für das mehr

Di, 06/28/2016 - 13:15
[empty]

Ich rechne mit einem Sieg der deutschen Mannschaft. Allein schon, um die alten Säcke schlechte Verlierer sein lassen zu können. Die Großkotzigkeit der italienischen Presse tut ihr Übriges. mehr

Di, 06/28/2016 - 13:13
[empty]

Es ist kein Vorurteil. Ein Grundsatz des italienischen Spiels ist die Spielzerstörung mit allen Mitteln, vorzugsweise im Mittelfeld. Inklusive vieler kleiner mehr oder weniger versteckter Fouls. Das i mehr

Di, 06/28/2016 - 13:10
[empty]

Nicht Wilf. Wolf. Verdammte Smartphonetastatur! mehr

Mo, 06/27/2016 - 15:49
[empty]

Im ersten Buch hat Bran eine Vision über das Ende des Lieds von Eis und Feuer, in der ein Wilf mit Drachenflügeln vorkommt. Das klingt mir ganz nach Jon. Ach so: Spoileralarm ;) mehr

Mo, 06/27/2016 - 15:48
Seite 1 / 86