Jotunsquid

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jotunsquid

[empty]

Der Videobeweis an sich ist eine gute Idee und noch in der Testphase. An der Feineinstellung muss noch gearbeitet werden, aber mir gefällt es. Wenn man jetzt noch die Rudelbildung, die ewige Lamentier mehr

Mo, 06/26/2017 - 01:32
[empty]

Feminismus ist zu einem politischen Buzzword verkommen, das in zu vielen Fällen nicht Gleichberechtigung, sondern billige Rache am "Patriarchat", Misandrie und vor allem Pöstchen für die Wortführerinn mehr

Fr, 06/23/2017 - 20:44
[empty]

Nein. Verallgemeinerung, die jedem Mann unrecht tut, der eben dieses Verhalten nicht an den Tag legt. Und das sind mehr, als Sie glauben (wollen?). mehr

Fr, 06/23/2017 - 20:40
[empty]

Haben Sie ein anderes Spiel gesehen? Ich habe fast Augenkrebs bkommen, so schlecht war das. mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:16
[empty]

Um spielen zu können (egal wo), muss Götze aber erstmal wieder gesund werden. So ein Stoffwechselproblem ist kein Schnupfen... mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:15
[empty]

Frau Kässman gab und gibt sich, um einen Anglizismus zu benutzen, immer gerne "holier than thou", eine moralische Instanz ohne Substanz. Kommt eine solche Person ins Straucheln, ist die Schadenfreude mehr

Do, 06/22/2017 - 18:02
[empty]

Dann bleibense halt liegen. Ein wenig Spott ist immer okay. Aber nicht in dem Ausmaß, wie Becker es trifft... mehr

Do, 06/22/2017 - 17:59
[empty]

Herr Fritsch kommt schon kaum damit klar, sein BvB-Fansein und seinen Bayernhass aus seiner Schreibe herauszuhalten... mehr

Di, 06/20/2017 - 18:27
Seite 1 / 129