Jotunsquid

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jotunsquid

"Wirklich niemand würde etwas sagen?"

Hinter welchem Mond haben Sie die letzten 40 Jahre gelebt? Sofort würden die üblichen Verdächtigen aufschreien und die USA des neoimperialen, neoliberalen, neofaschistischen und neo-wasweißichnoch [weiter…]

28.07.2014 - 17:56
Was haben Sie denn gedacht?

Die gibt es überall. Christlich, jüdisch, füllen Sie ein, was immer Sie wollen. Nur kann man in den meisten Fällen die nichtislamischen Fanatiker offen kritisieren, ohne dass man gleich Bedrohung an L [weiter…]

25.07.2014 - 21:55
Und wieder...

...knicken Deutsche vor islamischen Religionsfaschisten ein. Es ist ein Trauerspiel. [weiter…]

25.07.2014 - 12:06
Bitte, beschreien Sie es nicht noch...

...der (hashtag)Aufschrei über (noch hasheres tag)Gouchogate ist auf den anderen "Qualitätsmedien" schon peinlich genug! [weiter…]

16.07.2014 - 22:52
Ich war 15...

...und nach der ersten Halbzeit mit dem Fahrrad durch Kiel unterwegs, weil mir das alles viel zu aufregend war. Ich erinnere mich an vereinzelte Deutschlandflaggen, die von Balkonen hingen und dass ab [weiter…]

12.07.2014 - 22:19
Respekt...

...wie hier mit ein paar wohlgesetzten Worten der morgige Weltmeistertitel (egal, wie der Sieger heißt) entwertet wird. Wie kommt man auf den Gedanken, dass "spektakulärer" oder "taktisch feiner" Fußb [weiter…]

12.07.2014 - 15:45
Hups!

da sind die Pferde mit mir durchgegangen und ich habe den Vorpost in meiem Brass ein wenig misinterpretiert. Ich halte mich nicht für anti-intellektuell, sondern habe eine profunde Abneigung gegen [weiter…]

11.07.2014 - 14:11
Hass auf Intellektualität?

Nein. Ganz einfach nein. Ich rege mich immer dann auf, wenn irgendwelche Akademiker sich über Dinge auslassen, zu denen ihnen offensichtlich der Bezug fehlt, wenn komplexe Sachverhalte über einen Kamm [weiter…]

11.07.2014 - 13:40
Seite 1 von 37