Jotunsquid

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jotunsquid

Echt ehrlich?

Sonst alles gut bei Ihnen? Der Irakeinsatz der Bundeswehr wurde ja nun wahrlich nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit beschlossen. Und was ist daran falsch, die, nun ja, autokratischen Umtriebe d mehr

Fr, 12/19/2014 - 17:59
Schön!

Bin also bei weitem nicht der einzige Nerd hier. Ich kannte das Wort aus "Dune", D&D 4 und aus den "falschen" Abschnitten des "Wasteland Paragraph Book"... :) mehr

Fr, 12/19/2014 - 16:55
Da hat jemand...

...eine wirklich gute Idee, um St. Pauli optisch mal aufzuwerten, und die GINO-Fraktion (Guerilla In Name Only) ist stinkig, weil die eigenen Aktionen dadurch in den Schatten gestellt werden. Und der mehr

Di, 12/16/2014 - 09:41
Fap. Fapfap. Fapfapfapfapfapfap...arrrghn!

Genau so liest sich der Artikel und nicht anders. Purer Elitismus. Ja, die Musik von Unheilig ist Schnulzenscheiße einer ausgelutschten ex-Gothic-Kombo. Aber die Verachtung gegenüber jenen, die diese mehr

Do, 12/11/2014 - 14:42
Maskulinisten, klar...

Die Filmbesprechung beschreibt schon in der Überschrift die betreffende Einheit mit zwei gegenwärtig negativ konnotierten Begriffen, von denen einer eineindeutig auf Männer gemünzt ist. Dementspreche mehr

Mi, 11/26/2014 - 08:56
Putativnotwehr...

...zumindest sieht es ganz danach aus. Die Luftpistole auf dem Bild (kann auch eine Airsoftpistole sein) ist auf Entfernung von selbst wenigen Metern nicht ohne Weiteres als solche und damit ungefährl mehr

Mo, 11/24/2014 - 08:42
Deutsch-Russisches Forum, soso...

...durchsichtiger geht es wohl kaum. Naja, nicht der erste ehemalige Spitzen-SPDler, der als inoffizieller Regierungssprecher Russlands agiert. Wie schrieb ein finnischer Bekannter im Rahmen der imme mehr

Di, 11/18/2014 - 19:09
Jaja, die Mondgehälter kommen...

...ausschließlich aus den GEZ-Gebühren. Logisch. Dass das vorher niemandem aufgefallen ist... Aua! mehr

Mo, 11/17/2014 - 18:19
Seite 1 / 43