jotpunkt

Wohnort:
berlin

Kommentare von jotpunkt

déja-vu.

Wie sie sich wieder alle auf das Gutachten berufen…als ob das kein hausgemachtes Problem infolge unterlassener Investition ist. Aber kommen wir zum eigentlichen Problem: Zeitgenössische Fotografien ze [weiter…]

21.12.2013 - 17:27
wieder - und wieder - und - wieder

die alte Quoten - Nummer mit der Psychose. Und das in der Zeit! Aber gut langsam muss ich mich wohl daran gewöhnen, dass die Kommentare wesentlich anspruchsvoller sind als der eigentliche Artikel. Ich [weiter…]

09.12.2013 - 23:42
Das war jetzt echt O-Ton Lobbyist, oder?

Ich weiß nicht, arbeiten Sie da? Nach Allem, was ich gesehen habe sind das ganz ganz mies bezahlte und bestialische Arbeitsplätze. Und von preiswert - kann keine Rede sein. Billig trifft es eher. Die [weiter…]

20.11.2013 - 22:20
Nachfrage steuert Angebot - Wunschtraum!

" Die immer größer werdenden Tiermastbetriebe befriedigen nur den völlig übertriebenen Fleischkonsum einer Gesellschaft, die Alles zum kleinsten Preis haben will. " -> Aber der überzogene Konsum wurde [weiter…]

20.11.2013 - 22:07
die tollen Umfragewerte

Als hätten sich besorgte Mütter mit einer Bitte für einen solchen Gesetzesentwurf ans Moral- Ministerium gewendet. Solange Putin und seine Schergen Russland im Würgegriff halten kann sich keine off [weiter…]

26.01.2013 - 04:54
und ich sag ihnen was - genauso wird es kommen.

Das soziale Ungleichheit muss noch etwas vorangetrieben werden, dann interessiert sich auch bei uns keiner mehr für Menschenrechte. Dann gehts nur noch um Fussball und Talentwettbewerbe. [weiter…]

25.01.2013 - 17:16
Sind solche Test überhaupt loyal?

Setzten Sie doch gleich Herrn Nestlé, Frau Unilever und Herrn Kraft Foods vor ihre komischen Cerealien und lassen bestätigen: " Ja das schmeckt uns gut." Ganz ehrlich, die Musterkonsumenten scheinen, [weiter…]

25.01.2013 - 16:56
Wie haben verlernt Prioritäten zu setzten.

also bei uns in der Arbeit verdienen wir alle nicht viel Geld, aber wir gehen alle zum Bioladen. Für Fleisch zahlt man das Doppelte, aber ansonsten geht es. Ich find ich kaufe weniger wahllos ein als [weiter…]

25.01.2013 - 16:34
Seite 1 von 4