Josy Edmund

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Josy Edmund

[empty]

"Fertility rates....Only 9% of the world's people live in the 31 countries where the average woman has more than five children. Twenty-nine of these are in Africa and two are in Asia (Afghanistan and mehr

Mo, 03/27/2017 - 19:56
[empty]

Kommt mir auch seltsam vor. Vielleicht aber auch nur eine pragmatische Herangehensweise: Die aufwändige Prüfung auf Anspruch von Asyl abkürzen, da das Abschieben ohnehin nicht wirklich funktioniert. mehr

Mo, 03/27/2017 - 13:46
[empty]

Das Land wurde, beginnend natürlich schon unter Chavez, gegen die Wand gefahren und die Mehrheit der Bevölkerung hat mitgemacht bzw. die Entwicklung unterstützt. Das hat Venezuela übrigens mit Grieche mehr

Sa, 03/25/2017 - 08:15
[empty]

"...Aber die Europäische Union wird nach den Wahlen in Deutschland – also im Herbst – sich in den Spiegel schauen und dann muss sie sich selbst befragen, wollen wir zusammen und wohin wollen wir? Zusa mehr

Fr, 03/24/2017 - 10:26
[empty]

Ja, etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Doch ist es nicht so, dass bei der Forderung nach Solidarität innerhalb der EU, am Ende immer alle nach Deutschland blicken?? mehr

Fr, 03/24/2017 - 08:25
[empty]

Ich finde es schade, dass ein Einwanderungsgesetz seitens CDU/CSU blockiert wird. Aber ich bin mir sicher, dass ein Großteil der in Deutschland angekommenen Flüchtlinge nicht über ein Einwanderungsges mehr

Fr, 03/24/2017 - 06:25
[empty]

Hab´s schon verstanden: „Was auch immer Deutschland sagt oder tut, es muss in jedem Falle bezahlen“ (Zitat Varoufakis) mehr

Fr, 03/24/2017 - 06:19
[empty]

"Das Gefahrenpotential erhöht sich, also muss sich auch die Vorsicht erhöhen." London ist die vielleicht am besten gesicherte Stadt in Europa. Und trotzdem geschehen Anschläge. Offene westliche Gesell mehr

Do, 03/23/2017 - 17:24
Seite 1 / 107