Josy Edmund

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Josy Edmund

[empty]

Ich habe dafür null Verständnis. Wenn man angibt, in seiner Heimat verfolgt zu werden; dadurch Asyl inkl enormer Unterstützung (jedenfalls im internationalen Vergleich) erhält, ist es doch ein himmels mehr

Sa, 08/19/2017 - 09:12
[empty]

Deutschland hat seinen Senf dazu gegeben. Selbstverständlich moralisch anständig, mit erhobenem Zeigefinger versteht sich. Ja und Libyen wird in Abstimmung mit Italien weiter Fakten schaffen. mehr

Fr, 08/18/2017 - 06:21
[empty]

Nach dem Silberstein - Debakel der SPÖ, so kurz vor der Parlamentswahl, müssen andere Nachrichten her. Der Wadelbeisser Doskozil und die Kronenzeitung werden´s schon richten ;) mehr

Mi, 08/16/2017 - 19:51
[empty]

"Das Wirtschaftswachstum wiederum ist mit den prognostizierten 1,8 Prozent für 2017 weit unter dem Durchschnittswachstum von 9,4 Prozent zwischen 2003 und 2012. Das reicht lange nicht, um Arbeitsplätz mehr

Do, 08/10/2017 - 18:33
[empty]

Wie viele Flüchtlinge hat Kanada aufgenommen - 20.000? mehr

Do, 08/10/2017 - 15:15
[empty]

Das Erbe und Ansehen Attatürks ist demontiert; die 3 Gewalten hat er ja schon unter seine Kontrolle gebracht. Die 4te Gewalt sträubt sich noch etwas, aber bin mir sicher, dass Erdogan hier auch erfolg mehr

Do, 08/10/2017 - 14:02
[empty]

"Da sollen ruhig auch ordentliche finanzielle Anreize für Libyen geschaffen werden." Da das Flüchtlingsgeschäft ein äußerst lukratives ist, fürchte ich, dass viele Menschen in Libyen sehr gut an der mehr

Mi, 08/02/2017 - 18:16
[empty]

Sie sehen doch seit dem Amtsantritt Trumps eindrucksvoll, dass die "Checks and Balances" sehr gut funktionieren. Daran beißt sich Trump regelmäßig bei seinen Vorhaben die Zähne aus. An ihrem Vorstel mehr

Mi, 08/02/2017 - 07:14
Seite 1 / 119