Josy Edmund

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Josy Edmund

[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie zum Artikelthema. Danke, die Redaktion/ms mehr

Do, 04/27/2017 - 15:40
[empty]

Die Terrorabwehr hat hier -und das länderübergreifend- glücklicherweise gut funktioniert. Das muss man mal anerkennend festhalten! Wenn ich´s nicht in mehreren namhaften Medien gelesen hätte, wär die mehr

Do, 04/27/2017 - 13:22
[empty]

"Die Neuwahlen wirken für mich wie ein Ablenkungs und Betäubungsmanöver." Neuwahlen sind mit Sicherheit kein Ablenkungsmanöver. May hofft dadurch (und die Umfragen geben ihr derzeit recht) ihre Posit mehr

Do, 04/27/2017 - 12:38
[empty]

Entweder etliche Afghanen "tricksen", damit sie den begehrten Aufenthaltstitel in DE erlangen. Dann haben sie zumindest schon mal eine neu-dt. Tugend (siehe VW-Skandal) befolgt. Oder es handelt sich mehr

Do, 04/27/2017 - 11:41
[empty]

"Wir haben mal die Bundeswehr dahin geschickt u.a. um das Land von den Taliban zu befreien." Kleine Anmerkung am Rande: Die Taliban sind keine fremden Besatzer in Afghanistan; Viel mehr stellen sie ei mehr

Do, 04/27/2017 - 09:38
[empty]

Mich würde interessieren, ob es massive Proteste seitens Gewerkschaften gibt? Beim Hafen Piräus hatten die Gewerkschaften, jedenfalls vor dem Einstieg der Chinesen, irrsinnig viel Einfluss, sodass kei mehr

Di, 04/25/2017 - 12:18
[empty]

"hochprofitable Infrasstruktur" - der war gut! Können Sie ihre Behauptung auch untermauern. Dort, wo ein staatliches Unternehmen einen Versorgungsauftrag zu erfüllen hat (zB Bahn wegen unrentablem Na mehr

Di, 04/25/2017 - 12:00
[empty]

Befinden sich die großen dt. Seehäfen in Staatsbesitz? mehr

Di, 04/25/2017 - 10:44
Seite 1 / 111