Joseph Curwen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Joseph Curwen

Über Geschmack lässt sich streiten

"Dafür erhalten Käufer die fraglos hübscheste Vespa, die es je gab." All diese Plasteautomaten sind doch furchtbar. Mehr als ne Gehhilfe sind die neuen Dinger doch nicht. Zum richtigen Fahrspas [weiter…]

03.04.2014 - 08:28
Eher teurer

kommt das Gramm, zumindest in Richtung Konsument. Zu den Banken: Was glauben Sie denn wer der Abnehmer von diesem teuren Pülverchen ist. Sicherlich nicht der kleine Junk auf der Straße, der kann si [weiter…]

09.12.2013 - 08:51
Geht mir genauso

Seit ein paar Jahren habe ich mir kein Spiel mehr gekauft (ausser GuildWars 2) aus eben diesem Grunde: Sple nur "online" spielbar oder zumindest nur mit Registrierung. Updates die ihren Namen nich [weiter…]

25.10.2013 - 11:07
habe ich da was nicht verstanden?

Es gibt als in dem oben beschriebenem Fall 2 SIM-Karten auf die jeweils die SMS mit den Bank-Daten geschickt wird? Dann müßte doch der Geschädigte auch sehen können was da gerade überwiesen wird? Un [weiter…]

25.10.2013 - 07:59
Das ist es ja:

Wenn Sie Kriegsspiele spielen, sehen sie das "sterben" oder "sterben" selber. Lernen also das Krieg als erstes aus Tod besteht. Bei den Festspielen wird das aber ausgeblendet oder nicht mit aller De [weiter…]

17.10.2013 - 10:32
Genau aus diesem Grunde

habe ich vor ca. 2 Jahren aufgehört den Spiegel zu lesen. Der letzte Tropfen war damals auch irgendeine Kolumne vom J.F. Die ganze Aufmachung ähnelt immer mehr der Bild und Inhaltlich ist da auch [weiter…]

17.10.2013 - 09:43
Überschrift

Mittlerweile finde ich die Idee mit den Bildern toll. (ich Raucher) Denn: Nachdem Nichtraucher ja quasi nicht mehr belästigt werden durch Rauch, dürfen sie sich nun die Bilder auf den Packungen be [weiter…]

09.10.2013 - 07:52
Das glaube ich Ihnen...

aber versuchen würde ich es :) [weiter…]

08.10.2013 - 07:50
Seite 1 von 8