Joseph Becker

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Joseph Becker

Kompetent...

Ich wohne in Berlin. Ich fahre dort mit Fahrrad. Und Ihre Ansichten sind nunmal völlig übertriebene Hysterie. Andere nennen es Pedanterie. Ich nenne es gern Ordnungs- und Herrschsucht. >"Wenn man - mehr

Do, 02/13/2014 - 15:25
Maschinen-Mann

"Ob Fussgänger, Fahrradfahrer oder andere Autofahrer: Wenn es verboten ist, irgednwo zu parken, dann zu 99% mit gutem Grund!" So schnell mit Zahlen um sich zu werfen, führt mal eben schnell zur Selbs mehr

Do, 02/13/2014 - 01:26
Siegfried

Der Name ist Programm. Bzw.App. mehr

Do, 02/13/2014 - 01:20
Wer bestimmt...

...denn, wo parken "erlaubt" zu sein hat, und wo man 2,50 für 30 Minuten zu zahlen hat? Wer macht die Regeln? Sind die IMMER richtig? Sind die IMMER fair? Werden hier Menschen nicht zu Handlangern mehr

Do, 02/13/2014 - 01:12
interessant...

Sie kennen sich also damit aus, Freunde abzuhören und zu überwachen oder anderweitig deren Recht auf Privatsphäre zu gefährden? mehr

Mo, 02/10/2014 - 10:59
Als ich sechzehn war...

...hatte mir ein Unbekannter freundlich bei einer Wohnungsräumung mal eine DVD geschenkt. Ein Disneyfilm. Ich hab mich gefreut und den zu Hause in den DVD-Player gelegt. Der Player hat das digitale Vi mehr

So, 02/09/2014 - 17:38
Jede DVD, die ich geschenkt bekomme

legt bits und bytes in den Zwischenspeicher ab: Es wird also eine nicht genehmigte Kopie erstellt, für die ich nicht bezahlt habe. Ist es abwegig zu erkennen, dass die Anbieter von Streamingportalen mehr

So, 02/09/2014 - 17:31
bedeutet das

das ich jedes mal einen kriminellen Akt begehe, wenn beim Lesen von Magazinen im Internet Bilder und Texte im Zwischenspeicher landen? War es demnach auch illegal, Fernsehfilme auf VHS aufzunehmen? mehr

So, 02/09/2014 - 13:52
Seite 1 / 44