joselopez

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von joselopez

Ist doch gut, so wenn es nicht trifft, sterben weniger Menschen!

Am besten gerade alle Waffen der Welt EINSCHROTTEN ! Was haben deutsche Waffen oder allg. Waffen in Afghanistan überhaupt verloren??? mehr

Mo, 03/30/2015 - 17:19
habe ich ebenfalls geschrieben....

nytimes sagte die karte ist weg. aber das INTERESSIERT NIEMANDEN! leider mehr

So, 03/29/2015 - 18:16
Sehe ich ebenfalls so!

Es gibt Wahn, Schizophrenie (aber auch die machen i.d.R. sowar nicht) Paranoide Schizophrene Psychose schon eher, da weiss man nicht was man tut. Aber ist ja wohl logisch, dass "normale depressive" n mehr

So, 03/29/2015 - 17:33
Alles klar!

Man könnte bei solchen Berufen, per Gesetz verankern, dass der Arbeitgeber informiert wird. Nur so ein Idee. mehr

Sa, 03/28/2015 - 23:30
NA HOFFENTLICH DOCH (!) .... Nachtrag

und ich kapiere immernoch nicht weshalb er nicht vom Sat. Telefon den Tower rufte und nach dem geheimen Passwort fragte, oder hat man ausserhalb keine Möglichkeit Notrufe etc. abzusetzen, oder hatte d mehr

Sa, 03/28/2015 - 20:59
NA HOFFENTLICH DOCH (!) wird weitergesucht

im schweizer Radio hörte man, dass seine Freundin erzählte, dass er jeweils SCHRECKHAFT VON ALBTRÄUMEN AUFGEWACHT IST, wobei es sich um abstürzende Flugzeuge handelt. --> ........ mehr

Sa, 03/28/2015 - 20:55
zu 79

http://www.zeit.de/wissen/2015-03/flugzeugabsturz-germanwings-suizid-psy... ""Angesichts des unmittelbar bevorstehenden Endes wäre fast physiologisch ein Angstzeichen in Form beschleunigter A mehr

Sa, 03/28/2015 - 11:11
Seite 1 / 47