joselopez

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von joselopez

Na dann ab nach Deutschland!

Wir in der Schweiz haben 24% Ausländeranteil, Deutschland 9%... [weiter…]

30.05.2014 - 17:50
Politiker sind ja bekanntlich die ...

... größten H.... !!!!!. Die USA hat doch das sagen, EU ist nur ein verlängerter Arm der USA. [weiter…]

12.05.2014 - 22:19
Freude herrscht!

... und zwar gehen die Bilder in die Schweiz! :) Gerade um die Ecke wo ich wohne hoffentlich. Deutschland hat die Bilder nicht verdient, einen 81-jährigen als Steuerhinterzieher ungerechtfertigt zu [weiter…]

07.05.2014 - 14:51
Genosse Gantenbein, doch ich meinte die USA

die werden als Gewinner dastehen - UND zwar genauso wie sie als Gewinner aus dem 2. WK hervorgingen. Die USA wurde nur zur Weltmacht, wegen dem 2. WK. Geschichtsbücher rausholen! Wegen meinem Deutsch [weiter…]

28.04.2014 - 18:20
Putin ist mit Ratten aufgewachsen und hat von Ratten gelernt...

...er lacht über Sanktionen. Der Westen meint ihm mache was aus, wenn er mal nicht so viel Gas etc. verkaufen kann. Putin weiss genau was es heisst arm zu sein und kann damit sehr gut leben. Weshalb [weiter…]

28.04.2014 - 17:56
...Nachtrag: mit dem Unterschied, dass sie dort ebenfalls

ausgebeutet werden - und das in ihrem eigenen Land. [weiter…]

19.04.2014 - 22:56
Na und? Die Asiaten invadieren doch auch ganz Afrika wegen

ihren Bodenschätzen. Ein Artikel diesbezüglich wäre auch interessant. [weiter…]

19.04.2014 - 22:43
Helmut Schmidt kann noch zusammenhängend denken..

...er nennt die Sanktionen schlichtweg "dummes Zeug" - und so ist es doch. Warum hört man nicht mehr auf ihn? [weiter…]

15.04.2014 - 22:32
Seite 1 von 39