joselopez

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von joselopez

...Nachtrag: mit dem Unterschied, dass sie dort ebenfalls

ausgebeutet werden - und das in ihrem eigenen Land. [weiter…]

19.04.2014 - 22:56
Na und? Die Asiaten invadieren doch auch ganz Afrika wegen

ihren Bodenschätzen. Ein Artikel diesbezüglich wäre auch interessant. [weiter…]

19.04.2014 - 22:43
Helmut Schmidt kann noch zusammenhängend denken..

...er nennt die Sanktionen schlichtweg "dummes Zeug" - und so ist es doch. Warum hört man nicht mehr auf ihn? [weiter…]

15.04.2014 - 22:32
Diese Anti-Russische-Propaganda...

...fällt mir langsam an schwer zu lesen. Wenn man die persönlichkeit Putin's mal analysieren würde, erkennt man, dass ihm alle (!) Sanktionen absolut kalt lassen werden, Putin als erfolgreicher Judoka [weiter…]

15.04.2014 - 21:57
"Google" ist wohl der Gutmensch sondergleichen...

...oder wie soll ich das verstehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Einnahmen mit dem Aufwand nur annhähernd decken werden. "Gedanken", Datensammlungen, Suchbegriffe, etc., fehlen woh [weiter…]

15.04.2014 - 02:07
Militäruboote können "nur" ein paar hundert Meter tauchen.

Bluefin 21 kann bis zu 4'500 Meter runter. [weiter…]

14.04.2014 - 11:18
Wo ist das Problem?

Das Geld von der EU steht ja schon bereit: Die EU-Außenminister wollen am Montag eine Zahlungsbilanzhilfe von einer Milliarde Euro für die vor dem Staatsbankrott stehende Ukraine billigen. Ein S [weiter…]

13.04.2014 - 12:39
US-Bundesstaat Detroit lässt die USA offiziell bankrott gehen..

...der Ukraine will man helfen. Die EU ebenfalls. Ein Schelm wer denkt es stünden 'andere' Interessen dahinter als 'richtige' Hilfe !! [weiter…]

10.04.2014 - 11:40
Seite 1 von 38