joselopez

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von joselopez

Angeblich ist der Bericht fertig

Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/42/42553/1.html mehr

So, 08/31/2014 - 11:05
Sie wissen ja viel, woher haben Sie die Info???

Noch ist gar nichts klar. zitat Telepolis Der niederländische Untersuchungsbericht über den Absturz von MH17 wurde angeblich Malaysia übermittelt Das Misstrauen wächst, weil der Bericht offenbar abge mehr

Mo, 08/18/2014 - 12:53
Von wem wird IS finanziert?

Wenn man seriösen Medien (tagesschau.de) Glauben schenken darf, finanziert sich IS durch Spenden aus den Golfstaaten Katar und Saudi-Arabien. Dem sollte man m.E. tiefer auf den Grund gehen. mehr

So, 08/17/2014 - 08:19
Na dann ab nach Deutschland!

Wir in der Schweiz haben 24% Ausländeranteil, Deutschland 9%... mehr

Fr, 05/30/2014 - 17:50
Politiker sind ja bekanntlich die ...

... größten H.... !!!!!. Die USA hat doch das sagen, EU ist nur ein verlängerter Arm der USA. mehr

Mo, 05/12/2014 - 22:19
Freude herrscht!

... und zwar gehen die Bilder in die Schweiz! :) Gerade um die Ecke wo ich wohne hoffentlich. Deutschland hat die Bilder nicht verdient, einen 81-jährigen als Steuerhinterzieher ungerechtfertigt zu v mehr

Mi, 05/07/2014 - 14:51
Genosse Gantenbein, doch ich meinte die USA

die werden als Gewinner dastehen - UND zwar genauso wie sie als Gewinner aus dem 2. WK hervorgingen. Die USA wurde nur zur Weltmacht, wegen dem 2. WK. Geschichtsbücher rausholen! Wegen meinem Deutsch mehr

Mo, 04/28/2014 - 18:20
Putin ist mit Ratten aufgewachsen und hat von Ratten gelernt...

...er lacht über Sanktionen. Der Westen meint ihm mache was aus, wenn er mal nicht so viel Gas etc. verkaufen kann. Putin weiss genau was es heisst arm zu sein und kann damit sehr gut leben. Weshalb d mehr

Mo, 04/28/2014 - 17:56
Seite 1 / 39