joselopez

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von joselopez

Ein Mensch bleibt ein Mensch

auch wenn er ohne Job ist und traumatisiert. Demnach sollte er auch so behandelt werden. Ach nee... habe vergessen, dass ein Mensch nur nach seiner Arbeitsleistung beurteilt wird. mehr

So, 02/22/2015 - 13:26
jaja.

"Ich wünsche GR von Herzen, dass Tsipras sich nicht klein kriegen lässt!" GR ist illegal in die EU-Zone gekommen mit Hilfe von Goldman Sachs. Weshalb wird das nicht nicht mal zum Thema gemacht? Ac mehr

So, 02/22/2015 - 13:19
Bester Kommentar

Danke mehr

Sa, 02/21/2015 - 12:50
Warum soll Griechenland nur 1 Cent zurückbezahlen?

Es sollte jetzt langsam jedem klar sein, dass Griechenland illegal mit Hilfe von Goldman Sachs in die EU kam. Warum sollte Griechendland irgendetwas zurückbezahlen, wenn es schon im Vornherein illegal mehr

Fr, 02/20/2015 - 12:50
Huch wie ist denn dass möglich?

die sind ja ca. über 90% katholisch! mehr

So, 02/15/2015 - 18:40
3 Morde pro Tag in San Pedro Sula

mit nur 500'000 Einwohnern. Kommentar wohl überflüssig. mehr

So, 02/15/2015 - 18:37
Sure 2 - 190 Gott liebt Aggressoren NICHT

Und KÄMPFT für Gottes Sache gegen jene, die Krieg gegen euch führen, ABER BEGEHT KEINE Agression - DENN WAHRLICH, Gott liebt Aggressoren NICHT. Auszug aus dem einzig RICHTIG übersetzen deutschen Kora mehr

Sa, 02/14/2015 - 22:27
Soll doch Goldman Sachs eine Erklärung abgeben...

Warum und weshalb sie Griechenland in EU gebracht haben mit Schulden verschleiern! http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Wie-Goldman-Sachs-den-... mehr

Mi, 02/11/2015 - 00:34
Seite 1 / 44