josef2012

Kommentare von josef2012

[empty]

Wenn mich einer vor die Wahl stellen würde: Rußland, Weißrußland, Iran, Saudi Arabien, China oder USA, dann wäre USA immer noch erste Wahl... mehr

Di, 04/25/2017 - 18:30
[empty]

Wieso ist ein "Serien"-Mord ein schlimmerer Mord als der wg Eifersucht, Gier, religöse Grunde etc? Ich jeden falls werde keinem Menschen das Recht einräumen über mein Leben zu bestimmen, indem er mich mehr

Di, 04/25/2017 - 18:28
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Di, 04/18/2017 - 17:22
[empty]

Die Frage darf schon gestellt werden, wie diese Rezepte bei uns Anfang April realisiert werden können, außer mit Tiefkühlware. Da ich von meinem Arbeitszimmer den Blick auf den Garten meiner Frau habe mehr

Fr, 04/07/2017 - 11:15
[empty]

Ziemlich martialisch Ihre Argumentation, oder? "Hauptfeind", "Einkreisen", "militärische Poltential". "in die Zange nehmen". Klasse Strategie... mehr

Do, 04/06/2017 - 11:37
[empty]

Ich sehe nicht, dass unsere Regierung auf den großen Bruder fixiert ist. War sie übrigens noch nie, wenn man sich mal in der Vergangenheit umsieht, Europa macht durchaus eigenständige Aussenpolitik un mehr

Do, 04/06/2017 - 11:34
[empty]

Die meisten im Ausland denken: Auf Frau Merkel und die Deutschen kann man sich verlassen, während man bei Trumpm eher das Gefühl hat, der stochert irgendwo rum und ihm durchaus zutraut, einen Krieg a mehr

Do, 04/06/2017 - 11:32
[empty]

Wenn Sie jetzt noch erklären, was die Mehrheit entschieden hat, dann würde das weiterhelfen. In der Schweiz wird über ein konkret ausgearbeitetes Gesetz entschieden, dessen Vor- und Nachteil dann disk mehr

Fr, 03/31/2017 - 14:54
Seite 1 / 10