josef2012

Kommentare von josef2012

[empty]

"Als da wären Familie, das Sakrament der Ehe als eine Gemeinschaft von Mann und Frau zur Zeugung und Erziehung von Nachwuchs und vor allem die Verkündung und Bewahrung der Frohen Botschaft stellt. " A mehr

Sa, 02/18/2017 - 13:40
[empty]

"..., zumindest nicht ungestraft." Habe gehört, Bannon soll einen Pferdefuß haben und einen Schwefelfahne hinter sich herziehen. Wenn ja, dann ist ER es... mehr

Sa, 02/18/2017 - 13:38
[empty]

Ich finde auch man sollte diesen pupertierenden Linksliberalen die Grenzen zeigen. Trump hat garantiert einen guten Milliardärkumpel, der den Damm sanieren kann. Trump führt dann, natürlich uneigennüt mehr

Di, 02/14/2017 - 11:07
[empty]

Können Sie mir näher erläutern gegen welche Punkte des Abkommens die Mehrheit der Bevölkerung genau ist, da sie ja den Volkswillen kennen? Können Sie mir genau erläutern wieso die Wallonen gg das Abk mehr

Sa, 10/22/2016 - 14:56
[empty]

Frage: können Sie emir mal erlätern, wieso die EU den Charakter der Udssr hat? Ich versteh das nicht... mehr

Sa, 10/22/2016 - 14:32
[empty]

Genau! Orban ist der Maßstab deutscher Politik. Den Satz "Die Merkel-Dämmerung neigt sich zu Ende" schreibe ich mir in das Poesiealbum, schön formuliert mehr

Mo, 11/09/2015 - 20:56
Für alle Zyniker hier...

Fall bearbeiten - Unterbechung durch Telefonat - Fall schließen und Unterlagen des Telefonierers aufrufen - beantworten, schließen - mit vorher weiter machen etc pp super tolle Lösung mehr

Mi, 01/22/2014 - 14:38
find ich auch Klopp muß weg

1mal deutscher Meister und einmal das Double ist ja so gut wie nix... (Manche vergessen wohl wo der BVB her kam...) mehr

Mo, 12/23/2013 - 11:33
Seite 1 / 9