josef2012

Name:
Joe Blues

Kommentare von josef2012

[empty]

Tja, hat 3 Mio mehr Stimmen, natürlich von Illegalen... mehr

Do, 05/18/2017 - 16:39
[empty]

Unfair? Der Mann hat sich ins Präsidentenamt gelogen. Es stellt sich immer mehr heraus, dass er politisch unfähig ist. Er erntet das, was er gesäht hat. mehr

Do, 05/18/2017 - 16:35
[empty]

Trump erntet das, was er gesäht hat. Die Öffentlichkeit darf wohl die Verbindungen Trumps mit Russland erfahren. Im übrigen sollten Sie sich informieren, wer McCarthy war und was er getan hat. mehr

Do, 05/18/2017 - 16:33
[empty]

Im Ernst oder eher ein Scherz? mehr

Mi, 05/17/2017 - 09:57
[empty]

"Neoliberalismus ist der Gegenentwurf zum sozialverträglichen Wirtschaften." Tatsächlich? Ist überall, wo "sozial" draufsteht, auch "sozial" drin? Sind die Streiks der zerspiltterten franz.Gewerkschaf mehr

Fr, 05/12/2017 - 10:50
[empty]

Jetzt mal konkret: welche westlichen Regierungen sind korrupt? Der Rundschlag nach dem Motto, alle sind gleich, relativiert das Tun von Putin und Friends. Ist das von Ihnen so gewollt? mehr

Fr, 05/12/2017 - 10:41
[empty]

Ich schätze, da rollen demnächst in der Bundeswehr Köpfe und das ist gut so. Die wissen alle die Regeln der inneren Führung mehr

Di, 05/02/2017 - 16:09
[empty]

Die Truppe versucht offensichtlich mal wieder den Chef abzuschießen. Jeder kennt das Konzept der inneren Führung. Ministerin v.d.L. sollte mal den Stall ausmisten. mehr

Di, 05/02/2017 - 13:19
Seite 1 / 12