josef2012

Kommentare von josef2012

Für alle Zyniker hier...

Fall bearbeiten - Unterbechung durch Telefonat - Fall schließen und Unterlagen des Telefonierers aufrufen - beantworten, schließen - mit vorher weiter machen etc pp super tolle Lösung mehr

Mi, 01/22/2014 - 14:38
find ich auch Klopp muß weg

1mal deutscher Meister und einmal das Double ist ja so gut wie nix... (Manche vergessen wohl wo der BVB her kam...) mehr

Mo, 12/23/2013 - 11:33
Jetzt fehlt nur noch die Frage:

"gab es auf dem Mars auch intellegentes Leben?" "Wieso ´'auch'?" mehr

Mo, 12/09/2013 - 18:42
Ich würde der Red. doch empfehlen mal Rezepte auszuprobieren

45 Minuten reichen nicht. ich werde das nächste mal die geriebenen Karotten im Sieb ablaufen lassen oder ausdrücken, um die Flüssigkeit rauszubekommen. Der Kuchen ist mit der Zuckermenge zwar als "Ku mehr

Mo, 06/17/2013 - 07:47
dazu fällt mir nur ein:

gaga mehr

Do, 06/13/2013 - 16:42
Zwangsversicherung

1. genau - ich sitze hier im Westerwald 300m ü.M. kein Bach weit und breit 2. das Problem ist doch: wer schon mal eine Überschwemmung hatte bekommt keine Versicherung mehr oder nur unter erschwerten B mehr

Di, 06/11/2013 - 16:50
Reißwolf der öffentlichen Meinungsmacher

Wulff und seine Frau sind im Reißwolf der öffentlichen Meinungsmacher (selbstgerechte scheinheilige Presse und Blogger) zerkleinert worden. Scheinheiig? Keiner soll sich bitte auf die Pressefreiheit mehr

Sa, 04/06/2013 - 12:11
Sympatischer Typ...

hoffe er entwickelt sich weiter so gut. zum Thema "Arbeit": was ist den besser? Vom Chef vor der Belegschaft und in aller Öffentlichkeit unter Nachtreten alle Klugschwätzer "Zur Sau gemacht zu werden mehr

Di, 03/26/2013 - 19:36
Seite 1 / 8