Das Profilbild von Josef Joffe

Josef Joffe

Herausgeber DIE ZEIT
Name:
Josef Joffe

Mein Kurzporträt

Über mich:

Josef Joffe ist Herausgeber der ZEIT. Von 2001 bis 2004 war er auch ihr Chefredakteur, gemeinsam mit Michael Naumann. Davor leitete er das außenpolitische Ressort der Süddeutschen Zeitung.

Neue Artikel

Zeitgeist

Reformruine D

Sozialfälle Paris und Rom? Hier sieht es nur anders aus, nicht besser 
16.10.2014 - 10:01
US-Bomber über Mittelost

USA – wieder da!

Obama wollte die Uniform des Weltpolizisten ablegen. Doch die globale Politik akzeptiert kein Machtvakuum. 
16.10.2014 - 02:29
Zeitgeist

Der Sklavenstaat

Hinrichtungen, gezielte Tötungen, Entführung, Vergewaltigung, Gewalt gegen Frauen und Kinder: Für den IS sind zivile Opfer kein "Kollateralschaden", sondern Prinzip. 
09.10.2014 - 05:16

Kommentare von Josef Joffe

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.