Mein Profilbild

Josef Joffe

Herausgeber DIE ZEIT
Name:
Josef Joffe

Mein Kurzporträt

Über mich:

Josef Joffe ist Herausgeber der ZEIT. Von 2001 bis 2004 war er auch ihr Chefredakteur, gemeinsam mit Michael Naumann. Davor leitete er das außenpolitische Ressort der Süddeutschen Zeitung.

Neue Artikel

Zeitgeist

Der dritte Krieg

Die Radikalislamisten opfern im Terrorkampf gegen Israel eigene Bürger. Dennoch kann Israel den Konflikt politisch eigentlich nur verlieren. 
24.07.2014 - 08:00
Krieg in Nahost

Eindämmen, nicht eingreifen!

Israelis und Palästinenser werden auch nach dem dritten Gaza-Krieg keinen Frieden finden. Aber die USA und Europa sollten sich vor einer militärischen Intervention hüten. 
17.07.2014 - 08:00
Zeitgeist

Freche Freunde

CIA, BND und NSA: Die Deutschen sind gut, die Welt ist schlecht. 
17.07.2014 - 08:00

Kommentare von Josef Joffe

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.