jorgebolano

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jorgebolano

Oberflächlicher und irreführender Artikel

Wie schon mehrere Kommentatoren vor mir angemerkt haben, ist dieser Artikel ziemlich mangelhaft. Ein Student mit einem Bachelor und einem Master hat vermutlich in etwa genauso lang studiert wie zuvor mehr

Mi, 09/18/2013 - 09:12
[...]

Auf Wunsch des Users entfernt. Die Redaktion/sam mehr

Mi, 09/18/2013 - 09:11
CSU pur

Ich bin selbst Bayer und schäme mich zutiefst für die regelmäßigen von der CSU zu verantwortenden Skandale und dass Bild vom rückständigen, hinterwäldlerischen Bayern, dass sie repräsentiert. Nach me mehr

Do, 08/08/2013 - 13:36
Höchste Zeit

Höchste Zeit, dass dieser Verbrecher einmal verurteilt wurde. Leider muss er letztendlich nur ein Jahr unter Hausarrest absitzen, aber immerhin ist das Urteil rechtskräftig und endgültig. Davon abges mehr

Do, 08/01/2013 - 20:12
Einseitiger Artikel

Dieser Artikel ist äußerst einseitig. Natürlich passen islamischer Fundamentalismus/Reaktionismus und Demokratie nicht zusammen, aber das ist nur ein Aspekt eines viel umfangreicheren Phänomens. Jedw mehr

So, 07/14/2013 - 17:37
Ich komme selbst aus Bayern...

... und habe zwei Jahrzehnte dort gelebt. Leider kann ich nicht sagen, dass mich diese Meldung überrascht hätte und doch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Nicht umsonst ist Wahljahr und späteste mehr

Do, 05/02/2013 - 18:32
Ist das ihr Ernst?

Natürlich gab es einen Volksentscheid und natürlich ist der zu respektieren. Allerdings war die Situation damals eine völlig andere. Schließlich wurde der Volksentscheid unter gänzlich anderen Beding mehr

Di, 03/05/2013 - 15:46
Ich habe ihre Kommentar empfohlen, ...

... denn er kann eigentlich nur ironisch gemeint gewesen sein. Das Hauptproblem der Republikaner ist tatsächlich mit ihrer Basis verknüpft, aber nicht weil diese durch das wirtschaftliche System der mehr

Do, 09/20/2012 - 16:33
Seite 1 / 3