Das Profilbild von Jordanes

Jordanes

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Doc Holliday
Wohnort:
Tombstone
Jahrgang:
14. August 1851

Mein Kurzporträt

Über mich:

Wyatt Earp:

„ Doc war ein Zahnarzt, den die Notwendigkeit zu einem Spieler gemacht hatte, ein Gentleman, den die Krankheit zu einem Vagabunden des westlichen Grenzlandes gemacht hatte; ein Philosoph, den das Leben zu einem bissigen Zyniker gemacht hatte; ein hochgewachsener dünner aschblonder Kerl, fast tot durch die Tuberkulose, und zugleich der geschickteste Spieler und der kühnste, schnellste, tödlichste Mann mit einer Waffe, den ich jemals kannte.

Kommentare von Jordanes

[empty]

Welch Hirn hat eigentlich den Raum zwischen den Sitzplätzen berechnet. Sich mit drei weiteren Erwachsenen, in so eine Viererbox zu zwängen, schönen Dank, irgendwie fehlt mir da noch ein passendes vor mehr

So, 12/10/2017 - 09:54
[empty]

Die "völlig veränderten Rahmenbedingungen für sozialdemokratische Politik" haben also die Wahl verhagelt. Und wie erklärt er sich die noch größeren Verluste der Union? Durch völlig veränderte Rahmenbe mehr

Mi, 12/06/2017 - 17:39
[empty]

Warum sollte das nicht möglich sein, wir Wähler haben die Zusammensetzung des Bundestages bestimmt und auf mehr haben wir keinen Einfluss. In Deutschland werden die höhsten Ämter nicht direkt vergeben mehr

Do, 11/23/2017 - 16:30
[empty]

"Lindner ist es nicht gelungen, etwas an diese Stelle zu setzen, der Partei einen neuen Kern zu geben" Doch. Seine für mich wichtigste Botschaft, zumindest im Wahlkampf, war der Respekt vor Rechtssta mehr

Mi, 11/22/2017 - 16:48
[empty]

Damit fällt der FDP das große Verdienst zu, dem inhaltsleeren dahin-Merkeln endlich ein Ende bereitet zu haben, das kann man gar nicht genug würdigen. Merkel hätte um weiterwursteln zu können, jede S mehr

Mo, 11/20/2017 - 16:32
[empty]

"Nicht wissen konnte sie aber, dass die konservativen Kräfte später so verlogen gegen sie vorgehen würden, wie sie es dann in der Weimarer Republik taten." Sie hätten einfach den Eintritt in die Regi mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:40
[empty]

Ludendorff hat sie alle reingelegt. Er hat als erster den Krieg als verloren erkannt und um Existenz und Selbstverständnis der Armee zu retten, hat er einen Sündenbock gesucht und gefunden. Die Anh mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:04
[empty]

"liberal" ist ein im Neusprech verbranntes Wort. Jeder versteht etwas anderes darunter und bis auf die Links-Partei berufen sich alle anderen Bundestagsparteien auf einen angeblich vorhandenen libera mehr

Fr, 11/17/2017 - 18:12
Seite 1 / 266