Das Profilbild von Jordanes

Jordanes

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Doc Holliday
Wohnort:
Tombstone
Jahrgang:
14. August 1851

Mein Kurzporträt

Über mich:

Wyatt Earp:

„ Doc war ein Zahnarzt, den die Notwendigkeit zu einem Spieler gemacht hatte, ein Gentleman, den die Krankheit zu einem Vagabunden des westlichen Grenzlandes gemacht hatte; ein Philosoph, den das Leben zu einem bissigen Zyniker gemacht hatte; ein hochgewachsener dünner aschblonder Kerl, fast tot durch die Tuberkulose, und zugleich der geschickteste Spieler und der kühnste, schnellste, tödlichste Mann mit einer Waffe, den ich jemals kannte.

Kommentare von Jordanes

[empty]

"Zwergenaufstand". Ihre Partei verzwergt hat die Kanzlerin schon selbst und das sie sich ohne Unterstützung, der hier Zwerge genannten, nach Hause verabschieden kann, entbehrt nicht einer gewissen K mehr

Fr, 02/23/2018 - 17:02
[empty]

Er muss auch mal ein bisschen brav sein. Erst wollte er Außenminister werden um mehr Zeit für seine Familie zu haben und nun seiner Tochter dumme Sprüche über Schulz in den Mund legen. Was soll das? mehr

Do, 02/22/2018 - 08:25
[empty]

"Informatik für alle," hört sich gut an, wer sollte da etwas dagegen haben. Nur was soll denn konkret vermittelt werden? Tiefgehendes eintauchen, in den Urschleim, wird ja wohl nicht gemeint sein, da mehr

Mi, 02/21/2018 - 15:46
[empty]

"bis die Medien ihr die SPD waidgerecht zerlegt darboten" das haben die schon selber hinbekommen. Ein Mitforist hat vom Unverständnis der heutigen Kommunikationsströme durch führende Genossen geschri mehr

Sa, 02/17/2018 - 11:11
[empty]

das ist doch klar geregelt, wer Deutscher Staatsbürger ist gehört dazu. Worüber man in dieser Richtung diskutieren könnte, ist höchstens ob der Pfad dahin der Richtige ist, oder ob nicht einige Sicher mehr

Sa, 02/17/2018 - 10:46
[empty]

"Die Volksparteien erreichen das Volk nicht mehr" Wie auch, die kennen nur noch "Menschen" mit unterschiedlichen Aufenthaltszeiten in "Land". Bürger, Staatsbürger oder gar Volk würden nie über die Li mehr

Sa, 02/17/2018 - 10:18
[empty]

Im Prinzip kann man dem Artikel zustimmen, doch müssen die Amerikaner damit klar kommen was sie vorfinden und das ist nun mal der Verfassungszusatz und ein großteil Wähler die daran nicht rütteln wol mehr

Do, 02/15/2018 - 14:34
[empty]

"Klar ist: Wer jetzt ein wichtiges Amt bekommt, hat gute Startchancen," Genau das würde ich bestreiten. Vermutlich wird es jemand werden der oben gar nicht aufgeführt wurde, weil nur so jemand kann s mehr

Mi, 02/14/2018 - 14:49
Seite 1 / 271