Mein Profilbild

JonVanValkenberg

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
JonVanValkenberg

Meine Interessen

Bücher:
Kurt Kusenberg, E.T.A.Hoffmann, John Irving, Terry Prattchet
Film/TV:
O Brother, where art thou?, American Beauty, Tiger & Dragon, Marx Brothers
Musik:
Purcell, Dowland, JSB, Robert McFerrin jr., Tori Amos, Maxine Sullivan
Kunst:
Magritte, Kandinsky, Hieronymus Bosch, Ai Wei Wei
Hobbies:
Oh my Cello, Taiji, Wing Chun, Fechten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Weiß nix, kann nix, aber immer's Maul aufreißen

Kommentare von JonVanValkenberg

Sind in diesen Zahlen

auch die Wähler der Ostukraine berücksichtigt? [weiter…]

24.07.2014 - 18:30
Stellen Sie sich doch nicht dumm

Erst Kommunisten verbieten, die für Mäßigung und Demokratie (freie Wahlen aller Bürger) eintreten, und dann Neuwahlen abhalten. Die Kiew-Putschisten bleiben ihrer Linie treu. [weiter…]

24.07.2014 - 18:28
Danke für Ihre durchdachte und

argumentativ überzeugende Darlegung. Jetzt ist ja alles geklärt und wir können auf weitere Untersuchungen verzichten. [weiter…]

24.07.2014 - 18:16
Wie erkennt man eine Diktatur?

Opposition wird verboten; die eigene Bevölkerung wird durch Soldaten beschossen; Aufrufe zu Mäßigung werden bestraft. Und der Westen unterstützt diese Regierung. [weiter…]

24.07.2014 - 18:11
Verschwörungstheorien

insbesondere die völlig irren (Illuminaten, Leichen an Bord) sind offensichtliche Spinnereien, die ja nur eine winzige Minderheit glaubt - und die brauchen ja keine Beweise. Die realen Möglichkeiten [weiter…]

24.07.2014 - 17:56
Danke für diesen Kommentar

Er zeigt exemplarisch, wie vernünftig Leute wie Sie denken. Klar: Die Kampfjetpiloten konnten nicht damit rechnen, weil ja das Rebellengebiet zur Ukraine gehört und nicht feindliches Gebiet ist. Di [weiter…]

24.07.2014 - 17:49
Zivilisatorischer Fortschritt

scheint ein Wunsch zu bleiben. Wie Sie ja sehen, ist die Zivilisation nur eine dünne Decke über Abgründen. Etwas anderes als Draufschlagen, Töten, Ausmerzen fällt auch den angeblich Zivilisierten nich [weiter…]

24.07.2014 - 17:03
... Fortsetzung

, noch, dass inhumane Asylpolitik und Waffenhandel enorm zu allen Barbarismen dieser Welt beitragen. [weiter…]

24.07.2014 - 16:51
Seite 1 von 168