jonny_van

Kommentare von jonny_van

[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/ca mehr

Do, 10/12/2017 - 18:45
[empty]

Vielleicht sollten sie einfach einsehen, dass Comedy und Kabarett unterschiedliche Gattungen von Unterhaltung sind. Und auch wenn die Trennlinie nicht scharf ist, so sind die gegensätzlichen Pole auf mehr

So, 09/10/2017 - 20:21
[empty]

Dem was Herr Lorenzo schreibt stimme ich größtenteils zu, aber es gibt eine Seite die fehlt: Es ist eine Sache, die Gewalt der hools zu kritisieren, aber dass im gesamten Artikel nur ein Halbsatz, die mehr

Do, 07/13/2017 - 11:30
[empty]

Der beste Artikel über unseren Zeitgeist, den ich in diesem Jahr lesen durfte! mehr

So, 06/11/2017 - 01:14
[empty]

Ich kann Nazis nicht ab, aber was sagt mir diese Meldung, über die Grunderkenntnis „Es gibt auch reiche Nazis die Firmenanteile besitzen“ hinaus? Ist das Qualitäts-Journalismus? Relevanz ich hör dir mehr

Mi, 08/17/2016 - 12:06
[empty]

Ich verstehe nicht warum hier immer wieder die Relativierung auftaucht „jemand mit 60.000€ zahlt eh schon doppelt so viel Steuer“ Ja, aber zum ordentlichen Leben braucht man grob 40.000 € je nach Ans mehr

Do, 08/04/2016 - 19:35
[empty]

Ich finde die Videos hier auf Zeit-Online relativ relevant. Aber WAS für eine wunderbare Besprechung ist das denn bitte? :) Vielen dank, Jörg Thadeusz mehr

Do, 07/28/2016 - 12:21
So gute Satire in der Zeit?

Ich bin äußert erfreut, auch mal so befreiende und bissige Satire in der Zeit(Online) zu lesen. Danke für die unterhaltsamen Minuten mehr

Di, 06/11/2013 - 17:34
Seite 1 / 2