JonasGessler

Name:
JonasGessler

Kommentare von JonasGessler

An Joseph Weizenbaum musste...

...ich auch denken beim lesen des Artikels. Interessanterweise wird der nur von Informatikern/Technikern gelesen und zitiert. Ich hab noch nie von einem Geisteswissenschaftler gehört, dass er auf W [weiter…]

12.04.2014 - 11:03
2010?

was war 2010? Ich versteh zwar die Rechnung nicht aber das klingt nach Peanuts, wenn man bedenkt was eine Meisterschaft (oder auch Championsleagueteilnahme) an Einnahmen bringt und ein Abstieg kost [weiter…]

27.03.2014 - 23:42
Gibt es irgendwo...

...eine öffentliche Liste wer für was gestimmt hat? Ich versteh es einfach nicht...auch diese Begründungen, Emotionen! So ein Schwachsinn, seit wann sind Morddrohungen gegen Schiedsrichter schütze [weiter…]

27.03.2014 - 22:38
Edit..

wo ist eigentlich die Editfunktion? Manchmal sind die Finger einfach schneller als das Hirn.... [weiter…]

27.03.2014 - 21:57
Humbug

"Sollte wirklich einmal ein nichtgegebenes Tor über den Klassenverbleib, Champions-League-Qualifikation oder gar die Meisterschaft entscheiden, wird das Gejammer groß sein." wieso "sollte"? In N [weiter…]

27.03.2014 - 21:54
Soviele jammern gar nicht....

...das sind eigentlich nur Dortmundfans (und so ein paar Beobachter die immer noch nicht kapiert haben dass die Bundesliga aus 18. und nicht aus 2 Teams besteht), (fast) alle anderen sind ja mit dem A [weiter…]

07.02.2014 - 21:27
so liesst sich das für mich auch...

...nur fangen doch Karrieren von IT-Girls normalerweise mit Videos an?! [weiter…]

23.08.2013 - 15:01
sooo wild ist es ja nicht

mir ist es in letzter zeit nur öfter in der Zeit aufgefallen. Und oft ist es ja auch einfach nur lustig, z.B wenn Jogi Löw ein schönes Schwäbisch zugesprochen wird :D Aber wenn einfach alle Hamb [weiter…]

01.12.2012 - 12:59
Seite 1 von 7