Jonas Siebert

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jonas Siebert

[empty]

>> Wieso wäre es beängstigend? In meinem Verständnis ist das eine normale Tätigkeit eines Geheimdiestes, die die Pressefreiheit in keiner Weise einschränkt. mehr

Sa, 02/25/2017 - 09:36
[empty]

... oder dem neuen Bundespräsidenten und Altmaier-Pofaller-Vorgänger Steinmeier? mehr

Mo, 02/13/2017 - 22:40
[empty]

Ich wollte schreiben "Ich gebe den Autoren nicht recht (oder besser: stimme nicht zu) - die Digitalisierung braucht auch weitsichtige (juristische) Regulation. Die Forderung nach einer "gesellschaftl mehr

So, 02/12/2017 - 00:08
[empty]

Mein Vorschlag etwa bzgl. "Pflegerobotern" wäre ein Gesetzesartikel abgeleitet aus §1 des Grundgesetzes (Die Würde des Menschen...): Der _primäre_ Einsatz von Maschinen zur Verrichtung sozialer Arbei mehr

Sa, 02/11/2017 - 23:56
[empty]

Nun ja, es war zumindest früher ein Amt, in dem sich ein am Gesetzgebungsverfahren nicht unwesentlich Beteiligter, gewisser Parteizwänge entledigen konnte und gerade das ist auch so gewollt. Der Bund mehr

Fr, 02/10/2017 - 19:38
[empty]

Steinmeier ist als Kanzleramtsminister in die Verfassungsbrüche, die Ex-Präsident d. BVerfG Hans Jürgen Papier dem BND, der NSA und auch dem Verfassungsschutz(!) während seiner Anhörung vor dem Unters mehr

Fr, 02/10/2017 - 18:32
[empty]

So können Sie nur argumentieren, weil sie offenbar überhaupt nicht wissen, warum Taxis teurer sind. Im Gegensatz zu Uber-Fahrern sind Taxifahrer u.a. so versichert, dass die Fahrgäste bei einem Unfall mehr

Sa, 02/04/2017 - 11:43
[empty]

... wenn es bei all den in der Türkei als "Terroristen" verschrienen oder angeklagten Journalisten, Autorinnen und Autoren, Beamten oder Künstlern die verhaften wurden, nicht so furchtbar schwer wäre mehr

Sa, 01/28/2017 - 15:13
Seite 1 / 48