Jonas Siebert

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jonas Siebert

[empty]

...der Weg zur Spielwarenmesse ist für die Nürnberger Diehl ja nicht allzu weit. Nein, im ernst, so ein Timing ist doch eher pervers und verachtenswert. Dieser "Artikel" (oder sollte man besser sagen mehr

Di, 08/22/2017 - 16:38
[empty]

Link zu besagter Reportage http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Exclusiv-im-Ersten... mehr

Mo, 08/07/2017 - 08:47
[empty]

Sehe ich ganz ähnlich. Und die Rücktrittsforderungen an Weil seitens eines CSU Generalsekretärs Scheuer sind eine bodenlose Heuchelei und Frechheit, wenn man Reportagen auf Tagesschau24 / ARD sieht*, mehr

Mo, 08/07/2017 - 08:27
[empty]

Blöd nur für die Frau, dass das Ziel eben nicht das akquirieren eines neuen politischen Talents war, sondern die Zerschlagung der niedersächsischen Koalition mitten im Wahlkampf mit dem Ziel die SPD s mehr

Sa, 08/05/2017 - 23:09
[empty]

Ich nehme an, da ging es zu wie in einem anderen Fall aus Hessen vor einigen Jahren. Aufrichtige Steuerbeamte wurden aktiv daran gehindert ihrer Arbeit nach zu kommen, durch Druck von oben. https:// mehr

Sa, 08/05/2017 - 10:11
[empty]

Volle Zustimmung, siehe mein Kommentar http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/polen-justizreform-regierung-... Die NATO wird ihrer Verantwortung h mehr

So, 07/23/2017 - 12:27
[empty]

... das bezweifle ich. Ohne Smolensk wären es einfach nur zwei Kaczyńskis gewesen, die gegen die EU Stimmung machen - vielleicht nur nicht mit Komplottphantasien dieser Art. Die Richtung konnte man ab mehr

So, 07/23/2017 - 12:11
[empty]

... wohlgemerkt, es geht um Signale um der Bevölkerung zu zeigen, was für sie auf dem Spiel steht. Ich bin mir sicher ein wenig Truppenbewegung ins Landesinnere könnte hier schon ein paar andere Dinge mehr

So, 07/23/2017 - 11:55
Seite 1 / 50