Jonas Siebert

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jonas Siebert

[empty]

... Antwort auf Ohrly, http://www.zeit.de/2016/33/scheicha-al-majassa-katar-kunstmarkt-kunstfre... mehr

So, 08/21/2016 - 22:58
[empty]

Doppelmoral ist kein Alleinstellungsmerkmal des Westens. Und was häufig als Doppelmoral bezeichnet wird ist Widersprüchlichkeit die nicht nur auf Ebene von Staaten, sondern in jedem Menschen zu finden mehr

So, 08/21/2016 - 22:53
[empty]

Das traurige an der Sache ist, dass die Burka bzw. der Akt der Verhüllung durch solche Maßnahmen schon fast wieder zum Symbol der Freiheit wird. Das stimmt mich nachdenklich. Schön jedenfalls, dass m mehr

So, 08/21/2016 - 21:57
[empty]

Was werfen Sie Herrn Beuth eigentlich vor? Er war im Zusammenhang mit der Snowden-Affäre einer der engagiertesten Journalisten. > Indizien, dass die NSA Überwachung höher als Sicherheit priorisiert, mehr

So, 08/21/2016 - 09:31
[empty]

Schöner, selbstironischer Artikel und witziges Bild. mehr

So, 08/21/2016 - 09:15
[empty]

Apropos Neuland: Interessiert sich im Bundestag eigentlich jemand für die Dateien? Der wurde doch auch gehackt und es hieß man gehe davon aus, dass es der Russe gewesen wäre. Wäre nicht schlecht, wenn mehr

Mi, 08/17/2016 - 22:12
[empty]

Genauso gut ist es zu wissen, mit wessen Hilfe man selbst ausspioniert werden kann bzw. könnte. Nuance-Technologie nutzen iPhone-Besitzer jedes mal, wenn sie mit Siri quatschen. Dass Nuance Zugriff mehr

Mi, 08/03/2016 - 00:54
[empty]

Es geht wohl auch noch aus einem anderen Grund ein Aufatmen durch die Entwicklungsabteilungen, denn endlich kapieren auch Management, Marketing und Motorpresse, dass eine Technologie nicht alleine dad mehr

Sa, 07/30/2016 - 10:08
Seite 1 / 42