Jonas Siebert

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jonas Siebert

[empty]

@TransmissionSky - Interessant auch diese Forderung: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/zum-streit-um-die-doku-au... W mehr

Sa, 06/10/2017 - 17:03
[empty]

Hier mein Greven'sches "Argument", warum anlasslose Überwachung sonst noch toll ist: Überwachung ist toll, weil sie einsamen Menschen das Gefühl gibt, jemand interessiert sich für sie. Sorry, aber He mehr

Sa, 06/10/2017 - 14:57
[empty]

@Uncritical_Threshold Bei der Abschaffung von LiMux dürfte es völlig andere Gründe geben, als die Qualität des Systems. Die Abkehr von LiMux ist ein höchst umstrittener Schritt, der viele Fragen auf mehr

Sa, 05/13/2017 - 17:18
[empty]

> es sind ihm auch treffen mit weiteren(!), normaleren ngos angeboten worden, was brüsk abgelehnt wurde Das würde ich als Außenminister auch brüsk ablehnen. Soll die deutsche Außenpolitik sich in Zu mehr

Sa, 04/29/2017 - 14:56
[empty]

So eine Regelung erweckt bei mir den Eindruck, als hielte es die Politik für angemessen, unterlassene Hilfeleistung auch noch finanziell zu vergüten. Mit Bezug auf die gestrige (langwierige) ARD-Doku mehr

Do, 04/20/2017 - 11:17
[empty]

> Interessanter finde ich dass Çavuşoğlu behauptet, Deutschland gewähre die Sicherheit von Erdogans Auftritt, während Gabriel bestreitet, dass über den Auftritt überhaupt gesprochen wurde. mehr

Mi, 03/08/2017 - 19:10
[empty]

So lese ich die Aussagen Çavuşoğlu wie folgt: 1. die türkische Regierung lässt sich nicht länger gefallen, dass die BR sich auf obigen Standpunkt zurück zieht. Sie zieht die Bundesregierung in die V mehr

Mi, 03/08/2017 - 18:53
[empty]

Die ausbleibende gemeinsame Pressekonferenz deute ich so, dass es ordentlich gekracht hat und die türkische Seite derzeit kein Interesse an einer Deeskalation hat, weil es ihr nutzt. Gabriel unterstel mehr

Mi, 03/08/2017 - 18:53
Seite 1 / 49