Jonas Siebert

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jonas Siebert

[empty]

Gestern auf eine Artikelüberschrift über Stalking bei Zeit Online geklickt. Dachte es geht um Online-Marketing und Internet. Hab mich geirrt. War doch ein Artikel über Stalking, bei dem man den Stalke mehr

Di, 02/02/2016 - 23:28
[empty]

Brief von Schröder, an seine Kumpels: Hey Putin und Lawrow, macht euch und euer Volk doch nicht zum Hampelmann. Ihr wisst doch viel besser: selbst in Russland verschwinden gelegentlich Russen - und mehr

Do, 01/28/2016 - 23:20
[empty]

Das ist Marketing-Geschwätz. Es dient alleine der Selbstüberhöhung und dazu die Maschinen mächtiger erscheinen zu lassen als sie sind. "Intelligente" Maschinen sind immer noch weit entfernt, wenn über mehr

Di, 01/12/2016 - 01:55
[empty]

Faktisch ähnelt der Versuch die eigene Privat- und Intimsphäre im Netz zu schützen übertragen auf die analoge Welt derzeit den Schilderungen nach, einem Gang über die Kölner Domplatte zum Jahreswechse mehr

Di, 01/12/2016 - 01:22
[empty]

Ich bin gespannt, ob die Diskussion dieser Schießerei in Amerika und hiesigen Medien über Waffengesetze oder Terrorismus geführt werden wird. Es ist noch nicht einmal sieben Tage her, dass die NSA ih mehr

Fr, 12/04/2015 - 23:36
So lächerlich find ich das gar nicht.

Der Pegel des Hochwassers ist abhängig von der Anzahl der Wasserwerfer. mehr

Di, 05/26/2015 - 19:17
"Eltern haften für Ihre Kinder"

Hängt zumindest wo ich wohne an fast jedem Kinderspielplatz. Österreich hat andere Gesetze, aber in D-Land würde ich erwarten, dass in einem ähnlichen Fall die sozialen Kontakte des Jungen überprüft u mehr

Di, 05/26/2015 - 19:06
Re 106: Re 97: Artikel der NZZ

Wer auf NZZ.ch nach 01.01.1970 sucht findet noch eine ganze Reihe (harmloser) Artikel. Möglicherweise handelt es sich um einen ebenso harmlosen technischen Hintergrund weil z.B: das Veröffentlichungsd mehr

Sa, 05/23/2015 - 22:27
Seite 1 / 35