Jonas Siebert

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jonas Siebert

[empty]

... ich würde mal am ehesten auf Hersteller tippen die auch staatliche Großaufträge in ihren Büchern haben. mehr

So, 12/03/2017 - 10:39
[empty]

> wenn es ein Grundrecht wie das Recht auf Privatheit und Unverletztlichkeit der Wohnung (Artikel 13 GG) handelt gemeint war: wenn es ein Grundrecht wie das Recht auf Privatheit und Unverletztlichk mehr

So, 12/03/2017 - 10:17
[empty]

In der Tat fragt man sich bei solch einer Auffassung von Rechtstaatlichkeit und Gesetzgebung insbesondere wenn es ein Grundrecht wie das Recht auf Privatheit und Unverletztlichkeit der Wohnung (Artike mehr

So, 12/03/2017 - 09:56
[empty]

... das hätte Amri schon verhindert. mehr

So, 12/03/2017 - 09:33
[empty]

> Zu diesem Zweck könnten Hersteller von Alarm- und Sicherheitssystemen gesetzlich verpflichtet werden, mit den Behörden zu kooperieren und beispielsweise Warnhinweise per SMS an die Verdächtigen zu u mehr

So, 12/03/2017 - 09:29
[empty]

Von den Inhalten der CDU oder CSU hat man im Wahlkampf noch weniger gehört als von den Inhalten der SPD. Stattdessen waren die Schwarzen vollständig damit beschäftigt den durch Kumpanei entstandenen D mehr

Sa, 11/25/2017 - 12:37
[empty]

Mich wundert dass niemand die Frage aufwirft ob es in München nicht auch deshalb so schwer ist einen Handwerker zu finden weil die Stadt die Menschen in der Gehaltsgruppe eines Handwerkers erfolgreich mehr

Sa, 11/25/2017 - 11:56
[empty]

PS: Zum Thema Ahnung: Wenn er unter Rösler Staatssekretär war, dann war er offenbar einer der "Experten" die Rösler noch 2012 empfohlen haben neue Kohlekraftwerke zu bauen. http://www.focus.de/politi mehr

Do, 11/02/2017 - 23:53
Seite 1 / 56