Jonas Siebert

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jonas Siebert

[empty]

> Interessanter finde ich dass Çavuşoğlu behauptet, Deutschland gewähre die Sicherheit von Erdogans Auftritt, während Gabriel bestreitet, dass über den Auftritt überhaupt gesprochen wurde. mehr

Mi, 03/08/2017 - 19:10
[empty]

So lese ich die Aussagen Çavuşoğlu wie folgt: 1. die türkische Regierung lässt sich nicht länger gefallen, dass die BR sich auf obigen Standpunkt zurück zieht. Sie zieht die Bundesregierung in die V mehr

Mi, 03/08/2017 - 18:53
[empty]

Die ausbleibende gemeinsame Pressekonferenz deute ich so, dass es ordentlich gekracht hat und die türkische Seite derzeit kein Interesse an einer Deeskalation hat, weil es ihr nutzt. Gabriel unterstel mehr

Mi, 03/08/2017 - 18:53
[empty]

>> Aktuell ist es wohl rechtlich ziemlich schwierig, solche Veranstaltungen zu verhindern. Meinungsfreiheit und so ... mehr

Do, 03/02/2017 - 08:42
[empty]

> Sie wissen aber auch was dieser "launigen Rede" voraus gegangen ist, nämlich die über Monate von Fox-News, einigen Republikanern und auch von Trump bewusst verbreiteten Fake-news, z.B. dass Obama 1. mehr

So, 02/26/2017 - 20:42
[empty]

Obwohl ich beileibe kein Fan von Trump bin, bin ich der Meinung, das in einer ausgewogenen Berichterstattung zumindest das White House Correspondent's Dinner von 2011 erwähnt werden muss, bei dem Obam mehr

So, 02/26/2017 - 14:33
[empty]

>> Wieso wäre es beängstigend? In meinem Verständnis ist das eine normale Tätigkeit eines Geheimdiestes, die die Pressefreiheit in keiner Weise einschränkt. mehr

Sa, 02/25/2017 - 09:36
[empty]

... oder dem neuen Bundespräsidenten und Altmaier-Pofaller-Vorgänger Steinmeier? mehr

Mo, 02/13/2017 - 22:40
Seite 1 / 48