Jonas Siebert

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jonas Siebert

[empty]

Wenn ein Spanner den Oberspanner bespannt, dann wäre jener Spanner ja der Oberoberspanner. Deshalb ist die Antwort warum er das tut wahrscheinlich ziemlich banal. Der Oberspanner möchte einfach nicht, mehr

Mi, 06/22/2016 - 22:20
[empty]

Dieser Artikel auf FAZ.net rückt die Sache in ein ganz anderes Licht und stellt eine Verbindung der Appelbaum-Kampagne zu Gawker Inc. her. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/die-letzte-schl mehr

Sa, 06/11/2016 - 15:14
[empty]

Zumindest einige Inhalte in der Historie der index.html der Schmähseite sehen für mich so aus, als sei die Seite ursprünglich tatsächlich aus einem persönlichen Motiv der Rache und evtl. auch des Neid mehr

Mo, 06/06/2016 - 22:21
[empty]

Lassen wir die Pointe einfach so stehen. Kann sich ja jeder selbst sein Urteil von Text und Kommentaren bilden. mehr

So, 06/05/2016 - 23:05
[empty]

... schauen Sie sich doch einfach mal Statistiken aus europäischen Ländern an. Auch dort heiraten Frauen tendenziell eher gesellschaftlich und finanziell gleich oder besser gestellte Männer. Wollen Si mehr

So, 06/05/2016 - 18:36
[empty]

Sehr lange her, einen ähnlich guten ersten Kommentar gelesen zu haben. Sie weisen hier auf einen i.m.A. wichtigen Punkt für die Ursachen von Gewalt hin, wenngleich die Ursachen natürlich nicht kausal mehr

So, 06/05/2016 - 18:12
[empty]

"Dem Staat, so analysierten die Experten, fehle es an Geld, um die marode Infrastruktur in Schuss zu halten." Da Schäuble einen Milliardenüberschuss nach dem nächsten feiert (zuletzt so erinnere ich mehr

Sa, 06/04/2016 - 10:51
[empty]

Ein anderes Weltuntergangsszenario ist wohl eher, dass vermeintlich intelligente Maschinen aufgrund der Bequemlichkeit ihrer Herrscher sowie aufgrund des Rationalisierungsdrucks in einem an seine Gren mehr

Mo, 05/30/2016 - 22:34
Seite 1 / 39