Mein Profilbild

jokus1

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
jokus
Jahrgang:
1940

Kommentare von jokus1

auf den Punkt gebracht...

...es braucht schon vier Autoren um eine brandheiße Meldung so verdichten zu können (wobei man sogar auf den Punkt noch verzichtete - zumindest habe ich keinen gesehen) - Punkt! Sehr schön auch die S [weiter…]

10.05.2014 - 11:58
wie immer...

...von dem Buch der Bücher: der Bibel! "Am Anfang war es öd und leer..."! Das hat sich dann so fortgesetzt oder besser fortgeschrieben. Ich habe Pakete weise Leer-Duplikate davon und verwende sie i [weiter…]

10.05.2014 - 11:15
Kopieren geht über studieren...

mit dieser Form des Prekariat-Journalismus schaden Sie allen ehrenhaften Kopierern. Was soll denn Frau Dr. h.c. (häufig copiert) Schavan damit machen? Beim Vatikan als göttliche Eingebung vorweisen? [weiter…]

09.05.2014 - 20:43
Gnade

...immerhin hat er keine Pfandgutscheine unterschlagen.... [weiter…]

06.11.2013 - 20:12
Peter-Meter

Ja, Ihr lieben jungen Leute, da waren wir in den frühen 70-ern schon mal weiter: dort wurden Pornofilme von der Zeitschrift "Screw" (sic.) mit dem sogenannten Peter-Meter bewertet - von "totally limp" [weiter…]

20.08.2013 - 20:18
ihre Zukunft kommt noch...

dies war für mich der typische Kommentar des ARD Ober-Schwaflers. Noch schlimmer fand ich allerdings die Zwischen-Werbung mit J. Löw und Spielern beim Tischfußball und mit Bit alkoholfrei: scheinheili [weiter…]

30.07.2013 - 15:13
volle Kontrolle...

...vor allem wenn Sepp Blatter mal wieder Weltmeisterschaften vergibt. Da wäre ein Videobeweis über empfangene Bestechungsgelder doch ganz nett ;-) [weiter…]

21.02.2013 - 03:38
erst einmal die Fakten...

...und dann die Kommentare: seit 2002 / 2003 sind die Heizölpreise auf das dreifache gestiegen - von ca. 30 Cent / Liter auf ca. 90 Cent / Liter. In meinem fast perfekt isolierten Haus mit gewartetem [weiter…]

14.02.2013 - 20:34
Seite 1 von 3