Jokus

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jörg Beckmann

Artikel von Jokus im früheren Leserartikelblog

Linke unwählbar

Die Abgeordnete auf der Liste der Linken, das DKP-Mitglied C. Wegner hat mir ihrer Aussage bei "Panorama" immerhin für Klarheit gesorgt: DKP und neue ("demokratische")  Linke sind längst nicht so weit mehr
Do, 02/14/2008 - 21:23

Kommentare von Jokus

[empty]

Ich erlaube mir Schadenfreude...obwohl mir das große Volk der USA leid tut. Solchen Präsidenten hat es nicht verdient. mehr

Mo, 01/22/2018 - 17:56
[empty]

Unglaublich, wie ein Teil der deutschen Welt aufschreit, wenn ein ehemaliger deutscher Bundeskanzler nun in die Dienste der "Sowjets" tritt. Ist es etwa gar nicht mehr wahr, dass es gerade für Deutsch mehr

Fr, 09/29/2017 - 22:35
[empty]

Egal, wie nun auch die eigene Partei mit ihrem offenbar allzu eil-und leichtfertig aufgestellten Kanzler-Kandidaten umgeht, nun ist der arme Mann erledigt. Nun hilft nur ein neuer Anfang mit einem neu mehr

Fr, 09/29/2017 - 22:09
[empty]

Was sollte unser ein auch von einer Debatte erwarten, in der vor allem die beiden großen deutschen Parteien, die gemeinsam regieren, auch weitgehend die waren, die sozusagen über sich redeten! mehr

Di, 09/05/2017 - 15:39
[empty]

Wer immer davon redet, es habe in Hamburg keine Polizei-bzw. überhaupt keine Gewalt gegeben...ist auf beiden Augen blind. Das konnte via Fernsehen schließlich fast ganz Deutschland sehen: Es war eine mehr

Sa, 07/15/2017 - 15:23
[empty]

Wer immer davon redet, es habe in Hamburg keine Polizei-bzw. überhaupt keine Gewalt gegeben...ist auf beiden Augen blind. Das konnte via Fernsehen schließlich fast ganz Deutschland sehen: Es war eine mehr

Sa, 07/15/2017 - 15:17
[empty]

Da scheue ich mich jetzt doch sehr einer ansonsten so verdienstvollen Kanzlerin - die ich hoch schätze, obwohl ich nicht ihrer Partei angehöre - für ihre gegenwärtige Flüchtlings-Politik zu kritisiere mehr

Fr, 01/15/2016 - 21:15
[empty]

Unglaublich, doch wahr? Das deutsche Volk, das so sehr über die vielen Fremden, die da zu uns türmen, erschrocken bis verängstigt ist, soll sich lieber freuen: Denn, die da nun in Massen zu uns kommen mehr

Do, 10/22/2015 - 12:25
Seite 1 / 36