Jokus

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jörg Beckmann

Artikel von Jokus im früheren Leserartikelblog

Linke unwählbar

Die Abgeordnete auf der Liste der Linken, das DKP-Mitglied C. Wegner hat mir ihrer Aussage bei "Panorama" immerhin für Klarheit gesorgt: DKP und neue ("demokratische")  Linke sind längst nicht so weit mehr
Do, 02/14/2008 - 21:23

Kommentare von Jokus

Hurra für den Frieden

Seltsam scheint mir, dass so viele - doch gewiss kluge Leser der Annäherung zwischen Cuba und den USA misstrauen. Warum denn nur, wo doch Gespräch - und sei es nur diplomatischer Art tausendfach besse mehr

Mi, 12/17/2014 - 21:06
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/ums mehr

Mi, 12/10/2014 - 22:20
Nur kein Übermut!

Wir sollten uns endlich einmal klar machen, wie stark die einstmals siegreiche Sowjetunion inzwischen geschrumpft ist. Und bei aller Abneigung meinerseits vor jenem immer noch sehr einseitigen, zudem mehr

Mi, 12/10/2014 - 22:19
"Völkerverständigung" hat mit Verstand zu tun!

Ach guck an, da mahnt einer für Frieden und Völkerverständigung, erkennt auch, wie sehr Putins Russland nicht mehr das Russland Stalins ist...und schon fällt den ewigen "Kalten Kriegern" des Westens n mehr

Mo, 12/08/2014 - 19:08
Altes Ost-West-Klischee

Zitat: "Die Linke ist und bleibt eine Jekyll&Hyde-Partei" ...verehrter Bernd Ulrich, wann hat es das je gegeben, dass eine Partei bleibt wie sie ist? Kurzum, ihr Diktum scheint mir auch sprachlich ein mehr

Fr, 12/05/2014 - 12:20
DDR ade!

Nun endlich sollten wir aufhören, allesamt in den alten Ost-West,-Klisches: DDR gleich Unrecht weiter zu denken. Ganz klar: die DDR war in weiten Teilen ein Unrechts-Staat, doch genauso klar, die DD mehr

Fr, 12/05/2014 - 12:00
Brunhilde von der Leyen

Wenn wir uns darauf besinnen, dass es in der deutschen Sage eben nicht nur eine Kriemhilde, sondern auch eine Brunhilde gab und die eine mit typisch weiblichem Charme, die andere jedoch wie ein Mann u mehr

Di, 12/17/2013 - 17:48
Wunderbarer Werbegag

Na mal ganz abgesehen davon, ob und in welcher Weise so eine "General-Mitglieder-Befragung vor allem ein Zeichen der Unsicherheit der Parteiführung ist oder eher ein Hinweis, auf die "linke" Denkungsa mehr

Fr, 12/13/2013 - 17:22
Seite 1 / 33