Jokus

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jörg Beckmann

Artikel von Jokus im früheren Leserartikelblog

Linke unwählbar

Die Abgeordnete auf der Liste der Linken, das DKP-Mitglied C. Wegner hat mir ihrer Aussage bei "Panorama" immerhin für Klarheit gesorgt: DKP und neue ("demokratische")  Linke sind längst nicht so weit mehr
Do, 02/14/2008 - 21:23

Kommentare von Jokus

Überdreht

Die Aufregung über eine Sendung, die ja bereits Vergangenheit ist, also doch gelaufen ist, scheint mir ein wenig überdreht. Wer schließlich hindert den wunderbaren Plasberg, nun erst recht ebenso Plas mehr

Fr, 08/28/2015 - 11:51
Immer noch "kalter Krieg"?

so lange es den "Kalten Krieg" gab, also den Ost-West-Konflikt mag es ja geboten gewesen sein, im Westen gemeinsam gen Osten zu spionieren.. doch nun, da der Osten doch längst zu einem Freund zu werde mehr

Mi, 08/12/2015 - 16:47
Seehofer der KKW-Gegner!

Man sollte sich doch mal klar machen, dass der kluge Seehofer endlich mal der gesamten deutschen Öffentlichkeit erklärt, wenn auch auf seine Weise, dass man kein Haus ohne Toilette bauen kann. Spric mehr

Di, 06/23/2015 - 21:57
Drohen allein reicht nicht!

Scheinriese hin oder her...das Problem der einst so ruhmreichen und einst so mächtigen Sowjetunion ist ja gerade, dass sie zwar nicht mehr so mächtig ist, doch längst noch nicht ohnmächtig. Sprich: mehr

Di, 06/23/2015 - 21:24
Auch Deutsche können lernen!

Mir völlig unverständlich, was eine Kritik am Völkermord an den Armeniern mit deutscher Großmannssucht etc. zu tun haben soll. Oder ist es den Deutschen für alle Zeiten verboten, "Völkermord" "Völkerm mehr

Do, 04/23/2015 - 11:36
Friedenswaffe?

Bei allem Witz, der über ein nicht schießendes deutsches(!?) Gewehr hier mit großem Recht verbreitet wird...könnte es nicht sein, dass hier endlich mal eine Frieden schaffende Waffe erfunden wurde? Un mehr

Mi, 04/08/2015 - 21:59
Glückwunsch und Anerkennung!

Genau: Gabriel hat großen Respekt verdient, gerade wenn er hier auch mit Andersdenkenden redet. "Miteinander Reden" heißt ja noch lange nicht, miteinander "überein zustimmen", Wo kommen wir denn hin, mehr

Di, 01/27/2015 - 17:16
Journalisten bitte Achtung!

Bei aller Empörung über den widerlichen Mord an den Pariser Journalisten einer Satire Zeitschrift...und bei aller Verachtung über diese ebenso grausame wie mörderische Antwort auf ein geschriebenes W mehr

Fr, 01/09/2015 - 22:16
Seite 1 / 34