Joko786

Kommentare von Joko786

[empty]

Die miesmachenden Beiträge in dieser Debatte sind sowas von typisch Deutsch. Schrecklich. Kein Wunder dass aus diesem Land nix weltbewegend neues mehr kommt und die Talente alle abwandern. Hier muss a mehr

Mi, 02/07/2018 - 23:20
[empty]

der einzige der sich mal wieder schämen sollte, ist Trump selbst. mehr

Fr, 02/02/2018 - 21:56
[empty]

Wenn ich sowas schon höre „wäre Hillary vewählt worden (was sie ja wurde), dann wären wir jetzt im Krieg- reine Spekulation und Fantasie mit Schnee Gestöber. Sie wollen nicht allen ernstes erzählen da mehr

Sa, 01/20/2018 - 12:16
[empty]

Wahre Worte! Die csu nervt! Die denken sich jetzt „von seb kurz lernen heißt siegen lernen“ mehr

Fr, 01/05/2018 - 09:02
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/ts mehr

Mo, 12/18/2017 - 21:25
[empty]

Witzig ist ja, dass diese Meldung zur selben zeit kommt wie die über die russischen Sportler die von Olympia ausgeschlossen wurden. Gerade eine hitzige debatte mit meiner russischen freundin geführt mehr

Mi, 12/06/2017 - 17:58
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Die Redaktion/dg mehr

Do, 11/30/2017 - 13:35
[empty]

War selbst gerade erst in LA und hab es gesehen... Dort kann man wirklich mit eigenen Augen begutachten was "Capitalism out of control" bedeutet und versteht plötzlich auch mehr, wie es einem Trump ge mehr

Di, 11/28/2017 - 17:19
Seite 1 / 17