jojocw

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jojocw

Wieviel Geld braucht ihr denn noch?

Da fragt man sich schon, wo die größten Steuereinnahmen, die D. je hatte, und zwar auch wenn man die Teuerung rausrechnet, wo die hinfließen. Aber wenn man laufend Geschenke unter die Leute ver [weiter…]

21.04.2014 - 09:57
Wieder Grenzkontrollen

Ich will die Grenzkontrollen auch zurück. Wurde auch nie gefragt. Wie zu so manch anderen wichtigen Entscheidungen, zu dem die Bürger nie gefragt werden. Aber das ist ein anderes Thema. (Oder doch [weiter…]

21.04.2014 - 09:52
Zielführende Kontrolle

Es ist doch grundsätzlich sinnvoll, der/die/das zu kontollieren, wo man die größte Erfolgsquote erwartet. Alles andere wäre nicht zielführend. Dass eine Kontrolle selbstverständlich immer korrekt ve [weiter…]

21.04.2014 - 09:48
Naturgesetze

1. Die Natur in in vielen Jahrtausenden verschiedene Menschen"rassen" ** hervorgebracht, Hautfarbe, Körperbau usw. Die Rassen sind vor allem in auf bestimmte Regionen begrenzt sind. 2. Außerdem ist [weiter…]

20.04.2014 - 09:54
1 Tonne und 1000kg

sorry Schreibfehler. [weiter…]

18.04.2014 - 12:58
1 Tonne und 100 kg.

Hab mir das jetzt auch schon 3-Mal überlegt. Also 1 Tonne. Enthält noch viele Fette, Öle etc. Könnte man extrahieren. Entspricht vielleicht 250 l Biodiesel. (Sind weniger als 250 kg) Und d [weiter…]

18.04.2014 - 12:52
Undemokratisch ohne Beispiel

und man hat das alles, ohne dass das Volk dabei etwas zu sagen hatte. Man hat ein Europa-Parlament geschaffen, und eine EU-Regierung ohne Zustimmung des Volkes. Das muss man sich mal vorstellen [weiter…]

18.04.2014 - 12:43
Gedankenexperiment 2

Angenommen die "Eliten", sprechen sich für Folter aus, was dann? ** Wer bietet denn wem Einhalt? Oder für die Abschaffung der Demokratie? Teilweise oder in Stücken? Wer beurteilt denn, ob et [weiter…]

18.04.2014 - 09:48
Seite 1 von 83