jojocw

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jojocw

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sam mehr

Do, 04/30/2015 - 16:04
Was heute nicht alles rechts ist ....

Letzter Satz: ..." und über die Wiedereinführung von Polizeikontrollen im Schengen-Raum nachdachte." Ein Satz, der Valls diskreditieren soll. Fast überall auf der Welt gibt es an den Grenzen entspr mehr

Di, 04/28/2015 - 17:29
Das Grundproblem

sehe ich darin begründet, dass die Politiker ein falsches Verständnis von Politik haben. Das betraf früher hauptsächlich die Grünen, inzwischen aber Politiker aller Parteien. Sie sehen ihre Aufgabe mehr

Mo, 04/27/2015 - 15:36
Eigentlich müssten Linke gegen den Islam aufstehen

Ich sags noch etwas stärker: Eigentlich müsste es unter Linken und Intellektuellen einen totalen Aufstand gegen den Islam geben, denn er ist gerade das totale Gegenteil vom dem, was Linke und Intel mehr

Sa, 04/25/2015 - 19:28
Ursache

Ich war kürzlich in Neapel. Italien ist immerhin ein EU-Land der ersten Stunde. Die kennen das Wort Feinstaub gar nicht. Und grüne Plakette usw. auch nicht. Tatsächlich ist die Frage, warum gerade mehr

Fr, 04/24/2015 - 09:43
Wer verdient Geld an den Asylanten?

Man kann auch sagen, dass nicht nur die Schlepper und Vermieter mit den "Asylanten" Geld verdienen. (Die meisten sind ja illegale Migranten): Genauso sind es die Sozialarbeiter, Rechtsanwälte, Psych mehr

Di, 04/21/2015 - 16:56
Kommt alle nach Europa

Es gilt mehr denn je: Wer als Schwarz-Afrikaner (Sub-Sahara), und um die geht es in erster Linie,nach Europa will, muss aufs Mittelmeer, dann hat er es geschafft. Grenzen, Kontrollen, Zugangsbesc mehr

Di, 04/21/2015 - 16:38
Soziale Kosten sollten lokal bezahlt werden, zwecks Transparenz

Sehe ich auch so. Wenn der Bund die Kosten übernimmt, dann merkt man gar nicht mehr, was diese eigentlich gesetzlose Handhabung des Asylgesetzes kostet. Die Kommunen können dann ja beliebig viele, mehr

Mo, 04/13/2015 - 00:22
Seite 1 / 110