jojocw

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jojocw

Änderungen ohne das Volk

Der entsprechende 2 Satz wurde erst 1994 hinzugefügt. Wie 1994 auch andere Artikel geändert wurden. Da ging es vor allem auch um ein vereinigtes Europa. Echt demokratisch wäre es gewesen, wenn man mehr

Mi, 10/15/2014 - 17:24
So alleine

Gibt´s denn gar niemand mehr, der Fischer zustimmt? mehr

Di, 10/14/2014 - 20:44
Ihr Einwand mit der Serviette

Ihr Einwand mit der Serviette ist korrekt. Die liese sich mindestens als Tempotaschentuch (-Ersatz) gebrauchen. Ich fand der Artikel aber sehr amüsant, fühle mich als Schwabe nicht beleidigt. mehr

Di, 10/14/2014 - 11:43
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie den Inhalt des Artikels. Die Redaktion/mak mehr

So, 10/12/2014 - 19:44
[...]

Entfernt, da kein Bezug zum Thema des Artikels. Die Redaktion/lh mehr

Sa, 10/11/2014 - 18:39
Oberstes Prinzip missachtet:

Wie ein Kommentator an eine anderen Stelle sinngemäß sagte: Die erste Regel bei gefährlichen Keimen, giftigen Stoffen und radioaktiven Strahlenquellen ist: Man muss sie an der Stelle lassen, wo sie mehr

Fr, 10/10/2014 - 08:47
Rechtspopulisten haben Recht!!!!! Ah deshalb der Name.

Zitat: "Was will man den Rechtspopulisten entgegnen, die zu Recht anmerken würden, Europa habe nun offiziell eine "Transferunion"?" Ist jener "Anmerker" nun deshalb Rechtspopulist weil er Recht ha mehr

Do, 10/09/2014 - 17:18
Besser so als ...

Da bleibt das Geld wenigstens in D, Besser, als wenn es nach Brüssel, Griechenland oder zur EZB wandert. mehr

Di, 10/07/2014 - 22:38
Seite 1 / 95