jojocw

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jojocw

Einfache Antwort

weil es sich dort nicht lohnt, weil die Bedingungen zu kompliziert sind, (Verwaltung, Korruption), weil die Arbeitsmoral nicht entsprechend ist, weil die Produktivität nicht ok ist usw. Warum so mehr

Fr, 02/20/2015 - 08:41
Noch was ..

Erklären sie mir mal, wieso eine "linksliberale Zeitung", wie sie schreiben, sich so vehement für ein absolut undemokratische, unliberale und gewalttätige Religion einsetzt. (Und mit gewalttätig mei mehr

Do, 02/19/2015 - 09:10
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie das Artikelthema sachlich, ohne den Islam pauschal zu verurteilen. Die Redaktion/ums mehr

Do, 02/19/2015 - 09:06
Völlig vergessen ...

1. Griechenland hatte noch nie eine Volkswirtschaft, die einen höheren Lebensstandard erwirtschaften konnte, als die eines armen Bauernstaates mit etwas Tourismus. 2. Es war eine viele Jahre dauern mehr

Mi, 02/18/2015 - 08:43
Griechenland könnte doch auch selber was machen ...

Diese Massnahmen sind eigentlich selbstverständlich für ein demokratisches Land: Wie sie schreiben: - Erhöhung des Einkommensspitzensteuersatz - Funktionierende Steuereintreibung - Absetzung der ko mehr

Di, 02/17/2015 - 22:55
Möglicherweise

Naja, immerhin geht die meiste Gewalt gegen Migranten von Migranten selbst aus. mehr

Mo, 02/16/2015 - 08:48
Der Islamismus gehört zum Islam

Der Islamismus gehört zweifelsfrei auch zum Islam. Deshalb gehört er jetzt auch zu Deutschland. Und der Terror somit auch. mehr

So, 02/15/2015 - 12:49
Kann kein Manöver sein

Die Bundeswehr macht doch schon seit Jahren keine Manöver mehr. Die Stimmung in der Bevölkerung ist dagegen. (Grüne Demonstranten). Und außerdem ist kein Geld da. Sprit und so. Das wird für Kitas mehr

Fr, 02/13/2015 - 08:42
Seite 1 / 108