jojocw

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jojocw

Viele Hudnert Mrd Eur erhalten - wo ist das Geld hin?

Die Griechen haben ca. 340 Mrd EUR Schulden, das Geld hat der griechische Staat als ganzes verbraten. Außerdem Subventionen von der EU, ca 5 Mrd pro Jahr. Seit Jahrzehnten. Nachdem das Geld so gut w mehr

Fr, 03/20/2015 - 21:59
Auch früher wurde frei gewählt

Auch die früheren Regierungen sind vom Volk gewählt worden. Insofern sind auch die mit den Vorgängern gemachten Verträge bindend. Aber welcher Grieche hält sich schon an Verträge und übernimmt Ver mehr

Do, 03/19/2015 - 09:27
Zwingt sie endlich zum Austritt - keinen Euro mehr für Griechenl

Seit mehreren Jahren dreht sich die ganze Politik in Europa und auch in Deutschland fast nur noch um Griechenland. Es sind ja nicht nur die Betrügereien um die Schulden und Kredite. Es sind ja auch mehr

Do, 03/19/2015 - 09:25
Immer Extrawurst

Griechenland beansprucht und bekommt immer eine Extrawurst. Bei Schulden, Garantien, Zinsen, Subventionen usw. Das ist griechische Mentalität, weil die Schuld immer anderen in die Schuhe geschoben mehr

Di, 03/17/2015 - 19:07
Rechtliche Grundlage? Wo?

Blockt Reparationszahlungen - Die Zeit tut gerade so, als ob klar wäre, dass Deutschland zahlen müsse, und die Regierung käme ihrer "Verpflichtung nicht nach. In der Welt steht, dass B. bereits 12 mehr

Di, 03/17/2015 - 13:16
Wir sind das Opfer des CDU-Wahlkampfes

Ja so ist es: Für einen Wahlsieg hat man die sichere Stromversorgung aufs Spiel gesetzt und viele Millliarden an EEG-Subventionen dem Bürger abgetrotzt sowie viele Milliarden jetzt an Schadenersatz. mehr

Do, 03/12/2015 - 17:18
Subventionen ergaunert

Man sollte auch nicht vergessen, mit wievielen Lügen die Griechen Subventionen der EU z.Bsp. für Olivenbäume und Ziegen auf Kreta gestohlen hat. Die sollten unbedingt zurückgezahlt werden. mehr

Mi, 03/11/2015 - 10:41
Höflichkeit und Freundlichkeit ist Pflicht - auch ohne Trinkgeld

Dass ein Kellner höflich und freundlich ist, gehört ja wohl zur Normalausstattung. Wenn das nur mit Trinkgeld geht, dann stimmt was nicht. Dann gehe ich eben dort nicht mehr hin. Es gibt genug Kneipe mehr

Di, 03/10/2015 - 10:20
Seite 1 / 109