jojocw

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jojocw

[empty]

Ich habe keine Chef, ich denke selber. Und ihr Argument hat mit meinem nichts zu tun. Ich habe vom Schuldenmachen ganz allgemein gesprochen. mehr

Fr, 02/12/2016 - 22:29
[empty]

Im Gegensatz zu vielen die meinen, Geld spielt keine Rolle. Ich fordere einen Artikel ins Grundgesetz, der es der Regierung verbietet, neue Schulden zu machen. Und die alten Schulden müssen auf abse mehr

Fr, 02/12/2016 - 20:46
[empty]

Auch im dt. Grundgesetz steht: Alle Macht geht vom Volke aus oder so.... mehr

Do, 02/11/2016 - 23:15
[empty]

Es gibt nur eine Lösung. Die "Flüchtlinge" werden versorgt und dann wieder an die afrikanische Küste (oder türkische) zurückgebracht. Alles andere bringt nichts. mehr

Mi, 02/10/2016 - 13:52
[empty]

1. Russland kritisieren, aber gleichzeitig mit der Türkei verhandeln. die eben Mal die Kurden plattmacht. 2. Erst seit Russland in der Krieg eingegriffen hat, tut sich dort überhaupt was, wovon man h mehr

Mo, 02/08/2016 - 19:58
[empty]

So nebenbei, es sind ja max. 40 % Flüchtlinge. Der Rest sind illegale Migranten. Also sollte man von der Grenzpolizei die Frage auf illegale Migranten beziehen, nicht auf Flüchtlinge. Auch Palmer s mehr

Mo, 02/08/2016 - 19:46
[empty]

Die Nachkommen werden errechnen, was uns diese Frau gekostet hat: Recht, Ordnung, Schutz der Bevölkerung, und Tausende Milliarden wenn man alles zusammen nimmt: Flüchtlinge, EU, EZB, Banken, .... E mehr

Mo, 02/08/2016 - 09:37
[empty]

Und genau um das zu verhindern, braucht man streng kontrollierte Grenzen, damit Leute, die gar kein Anrecht haben, nicht erst ins Land kommen, um dann die Bevölkerung sozusagen widerrechtlich auszunut mehr

So, 02/07/2016 - 11:07
Seite 1 / 123