jojocw

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jojocw

Die Debatte wird gar nicht geführt

weil 1. die "Islamopjhoben" sofort mundtot gemacht werden, (islamophob, rassistisch, islamfeindlich etc.) 2. die "Islamophilen" keine Kritik vertragen bzw. lassen, sie haben keine sachlichen Argumen mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:15
Islamfeindlich =

Wer als islamfeindlich eingestuft wird, ist ein Freund der Aufklärung, der Demokratie des Rechtsstaats und der Gewaltfreiheit. mehr

Mi, 10/29/2014 - 12:34
Noch was

Und Religionen, die gegen das Grundgesetz arbeiten. sollten wir verbieten. mehr

Di, 10/28/2014 - 20:06
Keine Religion fördern

Eigentlich sollten wir gar keine Religion fördern. Das sage ich als Katholik. mehr

Di, 10/28/2014 - 20:05
EU-Malaise nicht unterschlagen

Und man sollte auch nicht den Einfluss unterschlagen, die die EU-Fanatiker mit ihrem Streben nach einer europäischen Großnation und dem Euro angerichtet haben. Was wäre wohl geworden, man hätte es be mehr

Di, 10/28/2014 - 18:04
SED-Sprech

Um es mit Merkel zu sagen: "Den Euro in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf." Oder verwechsle ich da was? mehr

Di, 10/28/2014 - 11:37
Warum wohl?

Grade drum!! mehr

So, 10/26/2014 - 12:13
Rechtsrum geht, linksrum nicht?

Wenn einer "rechtes Bla-Bla" schreibt, bleibt der Artikel stehen, wenn ich von "links-grünen Bla-Bla" schreibe, wird das gelöscht. Antwort auf den LB: 1. Für die Einwanderungsgeschichte wurden in d mehr

Sa, 10/25/2014 - 17:15
Seite 1 / 96