jojocw

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jojocw

Demonstration ist ein Grundrecht.

Durch die Demonstrationen werden die Grund- bzw. Menschenrechte ja nicht verletzt. mehr

Fr, 01/23/2015 - 16:32
Chancengleichheit gibt es zuhauf: Das Ergebnis ist aber untersch

Sie und die Soziologen verwechseln da was: Chancengleichheit besteht dadurch, dass jeder jede Schule besuchen kann, und zwar kostenlos. Ich würde sogar sagen, wir haben sogar mehr als Chancengleichh mehr

Fr, 01/23/2015 - 09:03
Parteien sollen sich raushalten.

Es ist eine Unverschämtheit, was sich die etablieren Parteien, insbesondere rot-grün herausnimmt. Es darf nur noch eine links-grüne Meinung geben, alles andere unterliegt zwar theoretisch der Meinungs mehr

Di, 01/20/2015 - 17:46
programmlose Parteien

Ach jetzt fällt mir´s ein: Weil man bei den Parteien, allen voran bei de CDU ja auch nicht nach dem Programm gehen kann. Und schon gar nicht nach den Aussagen führender Politiker z.Bsp Merkel. Heut mehr

Mo, 01/19/2015 - 20:20
Es geht um die Sache

Warum beschäftigt ihr euch nicht ernsthaft mit den 19 Punkten von Pegida sondern nur mit Pesonen? Weil man dann nicht rechts, radikal, rassistisch, Hezte usw. sagen kann? mehr

Mo, 01/19/2015 - 20:17
Dass Scharia und Demokratie unvereinbar sind

zeigt sich nicht nur in der arabischen Welt sondern auch bei uns. mehr

So, 01/18/2015 - 23:13
Wieveile fehlt bis zur Lügenpresse?

Da erlässt die Polizei ein Versammlungsverbot, woraufhin die Organisatoren die Demonstration absagen. Die Presse tut dann so, als hätten die Pediga-Leute die Veranstaltung eigenständig abgesagt, dami mehr

So, 01/18/2015 - 15:10
Wem haben wir das zu verdanken

wer hat uns jahrelang eingetrichtert, Multikulti sei gut und notwendig? Die Grünen und SPD haben uns das jahrelang erzählt, auch heute noch. Und wer uns solche Probleme aufgetischt hat, warum solle mehr

So, 01/18/2015 - 09:06
Seite 1 / 106