JohWin

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JohWin

[empty]

Seien Sie sich meines Dankes gewiss. mehr

So, 09/24/2017 - 19:44
[empty]

Ich verabschiede mich aus dem Forum und wünsche allen, die mit mir konstruktiv, bisweilen aber auch kontrovers und heftig diskutiert haben, alles erdenklich Gute. Und keine Sorge, ich habe nicht vor, mehr

So, 09/24/2017 - 19:25
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 09/24/2017 - 18:45
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf die Verbreitung von falschen Behauptungen. Die Redaktion/sg mehr

So, 09/24/2017 - 18:30
[empty]

Und warum jetzt nicht, wo tatsächlich Leute in die Parlamente einwandern, die der freiheitlich-demokratischen Grundordnung schaden? Diese Einwanderung könnte am Ende viel gefährlicher sein. mehr

So, 09/24/2017 - 10:25
[empty]

Die Trumpisierung der Gesellschaft ist ein Phänomen, das sich nicht einfach erklären lässt. Die Folgen kann man aber sehr wohl sehen. Konstruktive Lösungen sucht man vergebens. mehr

So, 09/24/2017 - 10:17
[empty]

Ja mehr

So, 09/24/2017 - 09:50
[empty]

Ein europäisches Problem muss europäisch gelöst werden. Biedenkopf hatte damals schon vor vor mehr als zwei Dekaden vor dem Ansturm gewarnt. Doch die Länder, insbesondere die Rechtsparteien beharrten mehr

So, 09/24/2017 - 09:46
Seite 1 / 304