JohnPreston

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JohnPreston

Hahahahaha

"Das verkauft sich deshalb wie blöde, weil es sich um ein Konsolen-Spiel handelt. Konsolen-Spieler sind meistens auch recht naiv beim Kauf und viel anfälliger für einen gezielten "Hype" seitens der Ma mehr

So, 10/19/2014 - 16:36
Verletzungssorgen

Ausnahmslos Spieler mit Stammelfanspruch? Jojic ist von der Stammelf so weit weg wie ich wenn alle fit sind. Das gleiche dürfte für Großkreutz und vllt sogar Aubameyang gelten. Ausfälle von Hummels, mehr

Do, 09/25/2014 - 13:13
Bitte geben Sie Ihrem Kommentar eine aussagekräftige Überschr.

Es ist also Tatsache dass Poldi nur vorgibt dass in seiner Brust zwei Herzen schlagen? Er hat das mit den zwei Herzen übrigens auch schon vor vielen Jahren "behauptet" als noch kein Titel damit verbu mehr

Mi, 07/16/2014 - 10:44
Überschrift

Warum lässt mich nur das Gefühl nicht los dass sie sich über eine Niederlage mehr gefreut hätten als über einen Sieg? Wie würden Sie sonst dazu kommen den Check gegen Kramer komplett zu vergessen... mehr

Mo, 07/14/2014 - 11:38
Man kann es auch übertreiben...

"Mir gefällt es nicht, dass limitierte Spieler wie Messi und Ronaldo jedes Jahr zum Weltfußballer gewählt werden. Diese Spieler sind nicht annähernd komplette Fußballer. Ihr Defensivspiel ist nicht vo mehr

Mo, 07/14/2014 - 11:31
Wie sicher die sich waren

dass sie weiterkommen hat man daran gesehen dass sie sich hinten reingestellt haben und nach dem 2:0 dermaßen wackelige Knie hatten dass sie froh sein konnten dass Halbzeit war. Sicher waren die sic mehr

Mi, 04/09/2014 - 10:10
3 Punkte, alles andere ist egal...

Dass es schwer ist gegen Braunschweig gut auszusehen haben schon andere Mannschaften bewiesen. Bayern zu Hause n ziemlich hässliches 2:0 was auch 2:2 ausgehen kann... Wolfsburg 2:0 geschlagen Nur 2:3 mehr

Sa, 02/01/2014 - 11:37
Sehr langweiliger Alltag...

Denken sie wirklich 24 Stunden am Tag über diese Themen nach? Ich denke zwar auch über sie nach aber kann mich nebenbei trotzdem an Menschen erfreuen die ihren Körper und Geist zu sportlichen Höchstle mehr

Di, 01/28/2014 - 15:34
Seite 1 / 58