JohnPhen

Wohnort:
Netherlands
Jahrgang:
1983

Kommentare von JohnPhen

Sorry,...

aber dieser Artikel ist nicht sehr informativ. Eine Mischung aus Herr der Ringe, Dallas und Full Metal Jacket???? Da hat sich offensichtlich jemand nicht bemüht mal in die Bücher hineinzuschauen. [weiter…]

08.04.2014 - 12:18
Auf ...

... den Punkt gebracht hat's dieser Artikel! Danke! [weiter…]

05.02.2014 - 23:05
Noch eine Frage an die Autoren ...

Bevor ich wirklich Angst bekomme, wollte ich kurz eine Frage an die Autoren stellen, die in dem Text nicht beantwortet wird: Wie repräsentativ ist Eure Situation für die akademische Mittelschicht? [weiter…]

31.01.2014 - 09:09
Naja...

Narzissmus ist glaube ich sehr weit hergeholt. Es mag Menschen geben, bei denen das in solchen Fällen eine Rolle spielt, bei den meisten wird es jedoch eher ein Pflichtgefühl sein, seinen Job ordentli [weiter…]

31.01.2014 - 09:03
Oh man, ...

... ich krieg' Angst. [weiter…]

31.01.2014 - 08:58
Warum das denn bitte??

Was war daran bitte unterstellend? Es ist empirisch belegt, dass heterosexuelle Männer tendenziell zu einem grösserem Masse homophob sind, und sich vor allem bedrohter fühlen durch Homosexuelle, als h [weiter…]

18.12.2013 - 00:54
Guter Punkt!

Ich finde den beschriebenen Standpunkt sehr interessant. Um die Essenz zusammenzufassen ist der Autor der Ansicht, dass sich durch die Darstellung küssender Heterosexueller kein Homosexueller akzeptie [weiter…]

17.12.2013 - 20:25
Mach' mir den Eskapismus nicht madig :)

"Überhaupt bekommen Fragen dem Film gar nicht, angefangen damit, warum die 13 Zwerge und der Hobbit Bilbo (Martin Freeman) andauernd im Gänsemarsch Mittelerde durchschreiten, als habe man sich nichts [weiter…]

11.12.2013 - 16:37
Seite 1 von 5