JohnPhen

Wohnort:
Netherlands
Jahrgang:
1983

Kommentare von JohnPhen

[empty]

Und wer das Kopftuch immer noch als ein unschuldiges Kleidungsstück versteht, sollte sich überlegen, welche illiberalen Werte durch dieses Symbol repräsentiert werden. " "Eine gute Frau ist Gottesfürc mehr

Fr, 08/12/2016 - 17:55
[empty]

Ich weiss nicht, ob ich dem Verbot zustimme. Veränderungen religiöser Einstellungen werden dadurch sicher nicht erreicht. Allerdings finde ich es gut, dass sich politische Verantwortliche deutlich geg mehr

Fr, 08/12/2016 - 17:44
[empty]

Ehrlich gesagt will ich es mir nicht anmaßen über die Motivation Anderer zu spekulieren. Mir geht es darum, Deutlichkeit und die genaue Wiedergabe der wissenschaftlichen Beweislage zu propagieren. Ic mehr

Do, 03/17/2016 - 14:48
[empty]

Ich finde es besorgniserregend, dass Informationen zum gender pay gap teils ziemlich unkritisch weitervermittelt werden. "Weder die Qualifikation noch die Art der Tätigkeit wurden bei der Erhebung ber mehr

Mi, 03/16/2016 - 14:15
[empty]

"Die Partei bietet dort - auch ohne das Flüchtlingsthema - soviel Angriffsfläche, dass man eher die Qual der Wahl hat." Exakt, so sehe ich das auch! Die etablierten demokratischen Parteien, sowie die mehr

Mi, 03/16/2016 - 11:36
[empty]

Also, ich bin wirklich keiner der in Foren gerne lästert und sich Albfälligkeiten hingibt. Von der Qualität dieser Debatte, vor allem von Seiten der Frau Exner, bin ich allerdings sehr enttäuscht. Zum mehr

Di, 03/15/2016 - 15:31
[empty]

Fakt ist, dass Sie da falsch liegen. Statistisch werden ca. 58% der sexuellen Übergriffe durch unbekannte Personen an öffentlichen Orten begangen. Überprüfen Sie Ihre Quellen! mehr

Mi, 01/13/2016 - 14:01
[empty]

Hier sind meine 5 cent zu diesem Artikel: 1. Die Aussage der IS sei kein religiöse Bewegung ergründet sich mir nicht. Es gibt verschiedenste Regionen dieser Welt, wo die Bevölkerung durch Krieg und n mehr

Mi, 12/23/2015 - 10:38
Seite 1 / 7