JohnFlint

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JohnFlint

Das ist eine Tragödie

Ein Manager, der sich bei einem soliden Klub einen ordentlichen Ruf erworben hat, kann der Verlockung des Geldes nicht widerstehen. Es ist tragisch. Männer wie Martin Winterkorn machen den Sport schli [weiter…]

14.11.2012 - 13:38
Moralinsauere Debatte

Das beste Argument für eine vegetarische Kost ist die Optik. Mit Moral und Ethik kommt mensch keinen Meter weit. Also andersrum. Fresst Gemüse und Co, weil ihr damit besser ausseht. Wer dann noch den [weiter…]

13.11.2012 - 17:05
Was eine Welle

Ach, lieber Herr Meyer-Dulheuer, Sie verkennen den Sinn der Uniform. Sie soll uns doch nur warnen. Vor Menschen, die ihrer Individualität so überdrüssig sind, dass sie sich freiwillig gleich anziehen. [weiter…]

09.11.2012 - 18:16
Kunst

Ist es Kunst, wenn Marcel Duchamp seine Unterschrift auf ein Urinal setzt? Ist es Kunst, wenn, wie gerade geschehen, Brotlaibe in die Luft gesprengt werden? Sie sehen es: die Frage nach der Kunst ist [weiter…]

02.08.2012 - 12:40
Herrje

Man hat so das Gefühl, als könne Gott gar nix. Menschen hauen sich gegenseitig die Köppe ein, _die_ Nationalmannschaft verliert gegen die Schweiz und nun verunfallen auch noch Galaxien. Würde ich wie [weiter…]

01.06.2012 - 16:40
Ein guter Artikel!

Eine Schach-Weltmeisterschaft gut an den Laien zu bringen, ist keine einfache Aufgabe. Gut, dass es den Kommentatoren so vorzüglich gelingt! Besser, dass die ZEIT es würdigt. Weiter so! [weiter…]

24.05.2012 - 11:39
Sahra Wagenknecht aufstellen ...

... und glücklich sein. Die Lösung ist so einfach. Bartsch ist ein Anti-Charismatiker und das weiß auch jeder. [weiter…]

23.05.2012 - 10:04
[...]

Entfernt wegen Doppelposting. Die Redaktion/lv [weiter…]

16.05.2012 - 15:27
Seite 1 von 6