john_adams

Kommentare von john_adams

[empty]

Ich finde ihren Kommentar sehr geistreich und richtig, aber was mich doch interessiert, ist, ob sie den Umbau von E nun gut oder schlecht finden. Oder dass die beiden zusammen die Kemalisten beseitige mehr

So, 10/02/2016 - 15:53
[empty]

Die Aussage, dass die Mittel- und Oberschicht ihre Kinder zu Gülen-Schulen schickte, ist doch ein bißchen gewagt, wenn man sieht, dass es gerade die günstigsten Schulen sind (natürlich nicht ohne Hint mehr

So, 10/02/2016 - 15:21
[empty]

Persönliche Kenntnisse von Menschen, die mit diesen Schulen in Kontakt kommen, zählen nicht? Dass sie gegenüber staatlichen Schulen in der Türkei als "Eliteinstitutionen" gelten dürfen, ist ja nun wir mehr

So, 10/02/2016 - 14:43
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ja mehr

So, 10/02/2016 - 14:29
[empty]

Eigenen politische Interessen, weil die Türkei einer der wichtigsten Verbündeten wahr. mehr

So, 10/02/2016 - 14:26
[empty]

Es ist ja nicht Aufgabe eines kritischen Interviews, eine eventuelle zweite oder dritte Fragerunde vorzubereiten. mehr

So, 10/02/2016 - 14:11
[empty]

Diese Schlussfolgerungen sind von unglaublicher logischer Stringenz. mehr

So, 10/02/2016 - 14:09
[empty]

Das war Israel, aber was stören schon Fakten... mehr

So, 10/02/2016 - 14:08
Seite 1 / 16