john_adams

Kommentare von john_adams

[empty]

Tja, anfänglich war ich erstaunt, dass sich Herr Fritsch nicht über die Aussagen von Herrn Wagner freut. Hatte dieser doch mal zumindest mal ungewöhnliche Aussagen (abgesehen vom Gehalt) getätigt, die mehr

Mo, 04/25/2016 - 12:20
[empty]

Wie gesagt, ich kann nur empfehlen, sich mal Spiele z.B. der WM 2006 anzusehen, und diese mit Spielen der letzten WM zu vergleichen... Die Unterschiede sind gewaltig, gerade was Anlaufverhalten, kolle mehr

Fr, 04/01/2016 - 16:14
[empty]

Ich denke nicht, dass ihnen die gleiche Bedeutung zu kam, ganz einfach, weil die Spieler nicht auf dem taktischen Niveau trainiert wurden. Außerdem kann man sich ja mal die Trainer Mitte der 90er bis mehr

Fr, 04/01/2016 - 14:04
[empty]

Ich darf auch daran, dass vor 10 Jahren ein Podolski der Hoffnungsträger des deutschen Fußballs war, und ein gewisser Klinsmann Trainer der deutschen Nationalmannschaft. Ja, da war Taktik wahrscheinli mehr

Fr, 04/01/2016 - 13:29
[empty]

Ich glaube, was damit gemeint ist, und auch für jeden, der Ahnung vom Fußball hat, offensichtlich ist: das taktische Niveau ist heutzutage viel höher, als es noch vor 10 Jahren war. Da ist die Entwick mehr

Fr, 04/01/2016 - 13:24
Gutes Beispiel:

http://www.sportsscientists.com/2011/08/talent-training-and-performance-... wird sich kritisch mit der Studie auseinandergesetzt und auch Beispiele für Sportler genannt, die mit w mehr

Do, 01/16/2014 - 23:35
10.000 Stunden Training ...

auh wei, dass dies hier noch an gesicherteres Sportwissen verkauft wird, lässt an der Kompetenz des Autors zweifeln. Besagte Studie ist schon längst als schlecht durchgeführtes und fehlinterpretiertes mehr

Do, 01/16/2014 - 21:30
Dokumentarfilm 9.79

Hierbei sei ein sehr guter Dokumentarfim zu diesem Lauf empfohlen. Kernaussage ist, dass allen bis auf einem Läufer dieses Finales direkt oder indirekt im Verlauf der Karriere Doping nachgewiesen wurd mehr

Di, 09/24/2013 - 13:00
Seite 1 / 15