john_adams

Kommentare von john_adams

[empty]

Ich möchte nicht unter die Kategorie Löw-Bashing fallen, aber einige Entscheidungen sind wirklich zweifelhaft. Wer einen Castro in den letzten Begegnungen hat spielen sehen, muss erst mal einen andere mehr

Di, 05/17/2016 - 15:10
[empty]

Ihr Beschreibung der Rolle eines Mittelstürmes trifft aber auch nur auf die Prä-2010 Ära zu. Eine moderne hängende Spitze hat komplexe Aufgaben, von der Rolle im Angriffspressing und Gegenpressing, be mehr

Di, 05/17/2016 - 14:32
[empty]

Der Vergleich hinkt. Müller und Podolski spielen auf vergleichbaren Positionen, Müller dabei viel erfolgreicher und auf höherem Niveau. Müller zeichnet sich eben gerade dadurch aus, dass der im modern mehr

Di, 05/17/2016 - 13:42
[empty]

Tja, anfänglich war ich erstaunt, dass sich Herr Fritsch nicht über die Aussagen von Herrn Wagner freut. Hatte dieser doch mal zumindest mal ungewöhnliche Aussagen (abgesehen vom Gehalt) getätigt, die mehr

Mo, 04/25/2016 - 12:20
[empty]

Wie gesagt, ich kann nur empfehlen, sich mal Spiele z.B. der WM 2006 anzusehen, und diese mit Spielen der letzten WM zu vergleichen... Die Unterschiede sind gewaltig, gerade was Anlaufverhalten, kolle mehr

Fr, 04/01/2016 - 16:14
[empty]

Ich denke nicht, dass ihnen die gleiche Bedeutung zu kam, ganz einfach, weil die Spieler nicht auf dem taktischen Niveau trainiert wurden. Außerdem kann man sich ja mal die Trainer Mitte der 90er bis mehr

Fr, 04/01/2016 - 14:04
[empty]

Ich darf auch daran, dass vor 10 Jahren ein Podolski der Hoffnungsträger des deutschen Fußballs war, und ein gewisser Klinsmann Trainer der deutschen Nationalmannschaft. Ja, da war Taktik wahrscheinli mehr

Fr, 04/01/2016 - 13:29
[empty]

Ich glaube, was damit gemeint ist, und auch für jeden, der Ahnung vom Fußball hat, offensichtlich ist: das taktische Niveau ist heutzutage viel höher, als es noch vor 10 Jahren war. Da ist die Entwick mehr

Fr, 04/01/2016 - 13:24
Seite 1 / 15