John46

Kommentare von John46

[empty]

Auf jeden Fall gibt es Hoffnung, daß parallelen zur 68er Bewegung gesehen werden. Vielleicht werden wirklich grundsätzliche gesellschaftliche Veränderungen möglich sein. mehr

Sa, 08/05/2017 - 22:41
[empty]

Besonders gut hat mir "Absage an die One-World-Ideologie" gefallen. Das hört sich schon richtig nach Trump an. Es ist etwas ins Rollen gekommen, sei es Trump, Putin oder Xi - was die Linksliberalen mehr

Sa, 08/05/2017 - 22:34
[empty]

Entfernt. Bitte beachten Sie das Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/idg mehr

Fr, 08/04/2017 - 19:25
[empty]

"Warum verbietet der Gesetzgeber nicht solche Wechsel? Solch ein Wechsel kommt doch nicht zum ersten Mal vor." Weil die Abgeordneten ein freies Mandat haben und keine willenlosen Parteisoldaten sein mehr

Fr, 08/04/2017 - 19:18
[empty]

Ich finde es dankeswert, daß diese Frau so klar benennt, worum es der großen Mehrheit der Politiker geht: Nicht um Überzeugungen, nicht um das Wohl von Land und Leuten, sondern um persönlich Macht und mehr

Fr, 08/04/2017 - 19:15
[empty]

Ist doch immerhin gut, wenn es eine Rot-Grüne-Blockiererregierung im Bundesrat weniger geben wird (Stichwort sichere Herkunftsländer). mehr

Fr, 08/04/2017 - 19:13
[empty]

"wenn ich CDU wähle und auf einmal treten 50 aus und gehen zur afd fühle ich mich verarscht" Schön wäre es, wenn so viele CDU-Abgeordnete tatsächlich Verantwortungsbewußtsein zeigen würden. mehr

Fr, 08/04/2017 - 19:12
[empty]

Palmer sollte die Partei wechseln. Ich hoffe, nicht zu viele Leute lassen sich von diesem vernünftigen Mann über die Ziele der Gesamtpartei täuschen. Wie sagte Kretschmann: "Das Boot ist nie voll." mehr

Do, 08/03/2017 - 18:48
Seite 1 / 70