John Müllman

Kommentare von John Müllman

[empty]

"Entweder waren meine Kommentare dann so schlecht nicht, oder .... ist die Redaktion nun auch ganz und gar linksgrün verdorben" Das eine schließt das andere nicht aus. Aber es schadet Ihnen sicherlic mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:52
[empty]

Strafbare Aussagen zu verhindern, ist eine Aufgabe der Polizei. Nicht von Privatpersonen. Das wäre Selbstjustiz. Und wie war das eigentlich mit Voltaire? mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:22
[empty]

""Wir haben doch alle denselben Gott"" Absurd.. "Wir" Atheisten haben überhaupt keinen Gott. Auch keinen gemeinsamen. "Wir" Christen glauben an die Dreifaltigkeit. Das ist essentiell. Wer Christus mehr

Do, 01/12/2017 - 23:37
[empty]

"Dass es sich dabei schlichtweg um Wahnsinnige handelt, die zufälligerweise allesamt akute ökonomische Probleme haben, wird dabei gänzlich ignoriert" Das ist schlichtweg falsch. Der radikale Glaube w mehr

Do, 01/12/2017 - 22:11
[empty]

Da ist leider etwas wahres dran. Der Autor trägt zum einen die Verantwortung für sich selbst. Aber was ist mit den Kindern? Bislang wird seine Freundin von der Familie auf Schritt und Tritt kontrol mehr

Do, 01/12/2017 - 21:43
[empty]

"Yes .. Das nenne ich mal Individualismus gegen den Mainstream" Ähm...ne. Gegen den Mainstream? Individualismus? Nicht wirklich. Er handelt aus einer Zwangslage von außen heraus. Der islamische Main mehr

Do, 01/12/2017 - 21:38
[empty]

"600 offene Haftbefehle. Unglaublich." Das überrascht mich ehrlich gesagt angesichts des Abschiebeproblems nicht besonders. Es scheint ein massives Vollzugsdefizit bei den deutschen Behörden zu geben mehr

Do, 01/12/2017 - 20:15
[empty]

"Wie kommen Sie denn auf "haufenweise"? Zitat Artikel: "Viele Terroristen radikalisieren sich im Gefängnis" mehr

Do, 01/12/2017 - 19:42
Seite 1 / 5