John Galt

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Galt

[empty]

Sorry, aber es geht auch eine bis zwei Preisklassen unter Zegna in "schön", auch wenn es natürlich genial ist, einen Zegna-Anzug zu besitzen. Aber man bekommt auch für 400-500 Euro eine gute Schurwoll mehr

Mo, 09/05/2016 - 21:45
[empty]

Nein, so absurd ist das gar nicht. Was wäre, wenn der Autor einen nicht-entsicherten Artikel bei sich gehabt hätte, den es in der betreffenden Drogerie auch gegeben hätte? Und keinen Kassenbeleg dazu? mehr

So, 06/05/2016 - 23:54
[empty]

Geisteswissenschaften - auf Lehramt ok, ansonsten in vielen Fällen : ökonomischer Selbstmord. Selbst erlebt, keine dumme Polemik. Ich habe nach einem vollkommen nutzlosen geisteswissenschaftlichem St mehr

Sa, 06/04/2016 - 23:44
[empty]

Ja, was ist diese Verkäuferin auch dumm, nicht wahr? Dass sie - vermutlich den Betriebsbestimmungen gemäß - auf das Losgehen des Alarms reagiert. Muss ja ein erhebendes Gefühl sein, auf Kosten der p mehr

Sa, 06/04/2016 - 21:08
[empty]

Um ganz ehrlich zu sein...Citizen Kane hat noch nie zu meinen Lieblingsfilmen gehört. Weniger noch: ich mochte ihn nie besonders. *gg mehr

Fr, 06/03/2016 - 02:16
[empty]

Den 2. Teil fand ich nicht übel, allerdings war er mir bereits zu gefühlsduselig (die Elanor-Szenen). Habe ihn aber dennoch gern durchgespielt. Die maßlose Spannung, die Traurigkeit (und ja, ich beton mehr

Fr, 06/03/2016 - 00:34
[empty]

Ich will in diesem Kontext einmal auf Bioshock (1) verweisen: Dieses Spiel ist, was die Story und die Tiefgründigkeit angeht, meiner Meinung nach an vorderster Front zu nennen. Ich habe bislang noch i mehr

Do, 06/02/2016 - 23:23
[empty]

Die "organische Führung" scheint mir einen idealen Nährboden für endlose Machtkämpfe und Konflikte unter den Mitarbeitern zu bieten. Es geht in der Regel nicht ohne eine Person, die Weisungs- und Ents mehr

Sa, 05/21/2016 - 22:41
Seite 1 / 17