John Farson

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Farson

[empty]

Ich komme tatsächlich aus der Dortmunder Nordstadt. Noch. Ich weiß also, wovon ich rede. mehr

So, 05/21/2017 - 14:15
[empty]

"Machen sie zu viel, kommen irgendwann die Gentrifizierungsheuschrecken, vertreiben sie und damit mittelfristig auch den gesamten Charme des Wohnens." Ich hoffe so sehr, dass das passieren wird. Das mehr

So, 05/21/2017 - 11:46
[empty]

Grundsätzlich liest sich der Artikel wie eine der hilflose Versuch einiger Wahnsinniger, ihre Realitätsverweigerung herunterzuspielen: Ein heruntergekommener Stadtteil, in dem fast keiner Deutsch spri mehr

So, 05/21/2017 - 11:38
[empty]

"Wenn sie als junge, modern gekleidete Frau durch Marxloh laufe, kassiere sie dann nie einen Spruch, wie ihn Frauen in Berlin-Kreuzberg oder -Neukölln öfter zu hören bekommen, nach dem Motto "Zieh dir mehr

So, 05/21/2017 - 11:22
[empty]

Sprache hat nichts, aber auch absolut gar nichts mit Geschlechtern zu tun. Das sprachliche Genus hat zwar ähnliche Namen wie der reale Sexus, aber ein Maskulin im Deutschen ist nicht männlich. Daher i mehr

Do, 05/18/2017 - 18:29
[empty]

Die Original-US-Cola schmeckt nun einmal besser als die billig K-Classic-Cola. Höchstens andere hochwertige-Cola-Alternativen können da konkurrieren, wie z.B. Dr. Pepper oder Afri-Cola. mehr

Mo, 05/15/2017 - 22:40
[empty]

"Erwartbar." Es zeigt sich halt, dass man auch mit hohem Bildungsabschluss vollkommen bescheuert sein kann. mehr

Mo, 05/15/2017 - 15:52
[empty]

Europäisches Rotationsschnitzel, bitte! mehr

Sa, 05/13/2017 - 22:42
Seite 1 / 50