John Farson

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Farson

[empty]

Als Student kann ich bestätigen: Nein, ein Studium ist keine Arbeit, obwohl es manchmal nervenaufreibend ist. Als jemand, der vor seinem Studium mehrere Jahre Vollzeit gearbeitet hat, kommt mir mein S mehr

Mi, 03/29/2017 - 11:10
[empty]

Eine Frau, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet hat, sondern nach dem Studium direkt in die Politik gegangen ist, kann ich nicht ernstnehmen. Und ihre politischen Ansichten bestätigen meine Theorie, mehr

Mi, 03/29/2017 - 10:29
[empty]

Entfernt. Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/vg mehr

Do, 03/16/2017 - 16:16
[empty]

inb4 Triforce mehr

Do, 03/16/2017 - 15:14
[empty]

"Die EU muss Erdoğans Autokratie entgegentreten – mit klaren Konsequenzen." Wie das? Einmarsch der EU-Mitgliedsstaaten in die Türkei inklusive Rechristianisierung Konstantinopels? mehr

Do, 03/16/2017 - 15:10
[empty]

Es ist lustig, dass nach dem Mord auf einmal 4chan in den Medien auftaucht. Dass /pol/ maßgeblich dazu beigetragen hat, dass Trump gewählt wurde, hat hier niemanden interessiert. mehr

Do, 03/16/2017 - 13:16
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Die Redaktion/sg mehr

So, 03/12/2017 - 13:31
[empty]

Moderate Nazis können sich nicht radikalisieren, weil Oxymorone nicht existieren. mehr

Do, 03/09/2017 - 16:34
Seite 1 / 47