John Farson

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Farson

[empty]

Wir haben an der Universität ein Seminar gehabt über Narrative bzw. literarische Modelle in Videospielen. So etwas kann man theoretisch auch in der Schule für ein bis zwei Sitzungen anwenden. Videospi mehr

Fr, 06/23/2017 - 10:56
[empty]

Finis heißt nicht nur "Ende", es heißt auch "das Gebiet" oder "das Land" und wird hier höchstwahrscheinlich mit "Das Land Germania" zu übersetzen sein. Es heißt aber auch "Ziel", so dass man hier auch mehr

Do, 06/22/2017 - 21:16
[empty]

"Die DDR war wirtschaftlich am Ende. Das hat auch letztendlich das Ende des Regimes herbeigeführt. Als unabhängiger Staat wäre eine DDR 2.0 nicht überlebensfähig gewesen." Das ist richtig, aber denno mehr

Sa, 06/17/2017 - 20:24
[empty]

Ich halte die Wiedervereinigung in der Form, wie es sie gab, immer noch für einen Fehler. Damals gab es ebenfalls Pläne für eine demokratische Zweistaatenlösung, für eine DDR, in der die SED nichts me mehr

Sa, 06/17/2017 - 18:12
[empty]

"Er fragt beispielsweise nach den Bezügen zu den sowjetischen Kriegsgefangenen, über die bis heute kaum monografisch geforscht worden ist, und dies, obwohl sie nach den europäischen Juden die größte O mehr

Fr, 06/16/2017 - 11:53
[empty]

Wenn es eine religiös motivierte Tat war, dann kann man wirklich von einer psychischen Krankheit reden. Europa sollte nur noch atheistische Flüchtlinge aufnehmen. mehr

Di, 06/06/2017 - 19:23
[empty]

Ich komme tatsächlich aus der Dortmunder Nordstadt. Noch. Ich weiß also, wovon ich rede. mehr

So, 05/21/2017 - 14:15
[empty]

"Machen sie zu viel, kommen irgendwann die Gentrifizierungsheuschrecken, vertreiben sie und damit mittelfristig auch den gesamten Charme des Wohnens." Ich hoffe so sehr, dass das passieren wird. Das mehr

So, 05/21/2017 - 11:46
Seite 1 / 51