John Farson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Farson

[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/jp mehr

Do, 01/22/2015 - 18:24
Also ich

würde sofort wieder in mein krisengeschütteltes Land zurückgehen. Lieber daheim weggebombt werden als für einige Zeit in einer ehemaligen KZ-Außenstelle zu wohnen, in der sogar Waldorf-Kinder indoktri mehr

Fr, 01/16/2015 - 22:34
Überschrift

Ich habe diesen Text nach Durchsicht der Fotogalerie gelesen, die es dazu gibt, und finde es gut, was Herr Dreves macht. Denn mich würden auch eher die Geschichten hinter den Kisten interessieren als mehr

Fr, 01/09/2015 - 21:53
Das Leben eines Mannes

Offenbar hat er das Leben eines Mannes damit erworben, seinen Besitz und seine Erinnerungen. Ich würde so etwas nicht als "Ramsch" bezeichnen, gerade solche Dinge wie Fotos oder das alte Arbeitszeugni mehr

Fr, 01/09/2015 - 21:47
als ob das was bringen würde

Die Mehrheit bekäme doch ohnehin wieder SPD/CDU/CSU/Grüne/Linke/FDP. Da ändert sich so schnell nix und da kann man's Wählen auch gleich sein lassen. mehr

Fr, 12/26/2014 - 12:24
Gerechtere Verteilung

Wie wäre es stattdessen mal mit einer gerechteren Verteilung der Flüchtlinge? Zwei Drittel aller Flüchtlinge, die in die BRD kommen, werden in NRW untergebracht. Da kann irgendetwas ganz und gar nicht mehr

Fr, 11/28/2014 - 11:06
zum glück?

"Zum Glück! Immer wenn ich alte Spiele wieder spiele, stelle ich fest, dass das UI scheiße ist und bin froh, dass das inzwischen standardisierter ist." Ich beziehe mich nicht auf Benutzeroberflächen, mehr

Sa, 11/22/2014 - 02:21
Nachtrag

Zum Gameplay: Um mal ein Beispiel der Gameplayveränderungen zu geben, vergleiche ich mal Magier früher und Magier heute. Heute: Magier wirft Feuerbälle in allerlei Variationen, kann eventuell heilen mehr

Sa, 11/22/2014 - 02:15
Seite 1 / 27