John Farson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Farson

Buchläden

Bei mir in der Nähe gibt es keine eigenständigen Buchläden. Höchstens Thalia, welches am nächsten ist, und - 50km entfernt - Meyersche. Dann gibt es hier noch einen christlichen Buchladen, der so groß [weiter…]

31.07.2014 - 20:26
Das wird ja was

wenn Netflix hier erscheint und nicht mal die eigenen Serien anbieten darf, weil die Rechte hier bei anderen Sendern liegen. Hoffentlich kommt dann endlich mal eine lokalisierte Version von Arrest [weiter…]

22.07.2014 - 15:19
Denken Sie immer daran

Dass das auch Ihnen (bzw. uns) ganz schnell passieren kann. Dann wacht man plötzlich auf und es ist doch alles gar nicht so toll, wie die Medien und die Regierung einem das immer gesagt hat. In de [weiter…]

22.07.2014 - 15:14
Schon amüsant

wenn man sich über russische Propaganda aufregt und dann mit den amerikanischen Gegenstücken (CNN) als Quelle ankommt. [weiter…]

22.07.2014 - 15:10
Wo ist das Problem?

Sollen die Beamten und größeren Einrichtungen bzw. deren Mitarbeiter eben Türkisch lernen. Dann klappt es auch mit der Integration. Und man verstößt dann auch nicht gegen irgendwelche EU-Richtlinien. [weiter…]

10.07.2014 - 11:40
Cyc macht's vor

Seit 30 Jahren bastelt eine Firma einer künstlichen Intelligenz, die wirklich intelligent sein soll und ihr ganzes Wissen nicht per Code zugewiesen bekommt, sondern eigenständig lernen kann: http: [weiter…]

06.07.2014 - 20:35
>Jeder US-Bürger

Tja, alle Ausländer haben eben Pech gehabt. [weiter…]

24.06.2014 - 10:43
Antwort

"Ich frage mich immer, wie diese Kürzungen rechtlich abgesichert sind. Hat nicht das Verfassungsgericht schon vor Jahren entschieden, daß das Existenzminimum zu gewähren ist?" Wenn ich mich recht a [weiter…]

17.06.2014 - 21:39
Seite 1 von 23