John Farson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Farson

Danke

Ich kenne Bonn, bin ich mehrmals im Jahr. Sehr schöne Stadt, werde ich auch irgendwann mal hinziehen. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es aber auch da den einen oder anderen Problembezirk mit hohem mehr

Sa, 04/11/2015 - 22:17
Klingt so

"ich kenne nicht 1 Sozialfall von Flüchtlingen, Migranten oder was immer das political correct word ist. nicht einen welcher solch einen Trip überlebt hat." Als würden Sie in einem Gebiet leben, in d mehr

Sa, 04/11/2015 - 21:09
"Warum blieb Kenia mit seiner dreitägigen Staatstrauer allein? "

Weil Kenia weit weg ist und sich keiner darum schert, was irgendwo in der Welt passiert, solange der eigene Kulturkreis nicht davon betroffen ist. Niemand schert sich etwa um Flugzeugabstürze, MH17 wa mehr

Sa, 04/11/2015 - 19:07
Der letzte Depp

ist wohl eher der, der sich eines ad hominems bedient, anstatt zu argumentieren. In diesem Sinne: Ich grüße Sie. mehr

Sa, 04/11/2015 - 18:51
Sich einbringen

Sollen wir also nach Afrika und dafür sorgen, dass den Jungs da unten besser geht, die WIrtschaft aufbauen und Kriege beenden, damit wir sie nachher wieder nach Hause schicken können? Na dann: Ich hof mehr

Sa, 04/11/2015 - 15:42
permanente Bedrohung

Klar, die sind ja auch alle ausnahmlos, bis auf ganz wenige Einzelfälle, vollkommen arm dran und harmlos. Wie war das noch mit den jugendlichen Flüchtlingen in Bremen? 830 Straftaten auf 158 Personen mehr

Sa, 04/11/2015 - 15:17
Als ob

"Frau Roth hat ihr Leben der deutschen Politik gewidmet, und wahrlich vieles Gutes geleistet." Nennen Sie mir nur eine einzige gute Leistung, die Frau Roth in ihrer politischen Karriere erbracht hat. mehr

Sa, 04/11/2015 - 13:57
Ich bin Student

Und liebe die erste Reihe. Wegen der Beinfreiheit. Alle anderen Bänke sind eine wahre Qual für Füße und den Rücken. mehr

Sa, 04/11/2015 - 12:25
Seite 1 / 30