John Farson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Farson

jeder

fängt mal klein an. mehr

Mo, 08/03/2015 - 17:53
Es ging

um Hunger und nicht um verfolgte Minderheiten. mehr

Mo, 08/03/2015 - 16:16
wovor

flüchtet ein hungernder Flüchtling denn? Hunger? Dann sollte er daheim etwas unternehmen, damit er und andere nicht hungern müssen. mehr

Mo, 08/03/2015 - 15:39
Rassisten beim SEK

Ich hoffe, dass der Beamte, der den Schuss abgegeben hat, mit gehörigen Konsequenzen zu rechnen hat, einen traumatisierten Hilfsbedürftigen einfach so über den Haufen zu schießen. Soviel zum Thema Wil mehr

So, 08/02/2015 - 20:58
Brandanschläge auf Flüchtlingsheime

darüber sollte man ihrer Logik nach genauso wenig berichten, auch sollte verschwiegen werden, wenn Rechte dahinterstecken. Feuer kann überall mal ausbrechen und solche Berichte schüren nur wieder Voru mehr

So, 08/02/2015 - 20:54
Frage

Was halten Sie von Absolventen, die vor ihrem Bachelor-Studium eine Ausbildung in dem Fach(bereich) gemacht haben? mehr

Di, 07/28/2015 - 23:18
richtig

"Voxels" wäre in dem Falle eher richtig. Oder "Polygons", je nach Technik. Aber die Casuals assoziieren bei "Pixel" wohl hauptsächlich "Klötzchen", egal ob 2D oder 3D. mehr

Di, 07/28/2015 - 23:16
Das Problem

"Das Spektakel hat nur ein großes Problem: Hauptdarsteller Adam Sandler." Das haben alle Filme von und mit Adam Sandler. Außer Zohan. mehr

Di, 07/28/2015 - 23:13
Seite 1 / 34