John Farson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Farson

Gerechtere Verteilung

Wie wäre es stattdessen mal mit einer gerechteren Verteilung der Flüchtlinge? Zwei Drittel aller Flüchtlinge, die in die BRD kommen, werden in NRW untergebracht. Da kann irgendetwas ganz und gar nicht mehr

Fr, 11/28/2014 - 11:06
zum glück?

"Zum Glück! Immer wenn ich alte Spiele wieder spiele, stelle ich fest, dass das UI scheiße ist und bin froh, dass das inzwischen standardisierter ist." Ich beziehe mich nicht auf Benutzeroberflächen, mehr

Sa, 11/22/2014 - 02:21
Nachtrag

Zum Gameplay: Um mal ein Beispiel der Gameplayveränderungen zu geben, vergleiche ich mal Magier früher und Magier heute. Heute: Magier wirft Feuerbälle in allerlei Variationen, kann eventuell heilen mehr

Sa, 11/22/2014 - 02:15
Heute

"Hmm, aha. Was sollten sie denn sonst machen? Weiter so wie in den 90ern die RPGs bauen? Helden, die ganz sicher nicht schwul sind, aber Jungfrauen im Dutzend retten enthalten? Und was ist denn jetzt mehr

Sa, 11/22/2014 - 02:06
charakterbildung

Entschuldigung, ich hätte eher schreiben sollen "Charakterentwicklung". Das letzte gute Spiel mit einer guten Charakterentwicklung war Mass Effect. Aber selbst das litt unter der Krankheit, dass das e mehr

Fr, 11/21/2014 - 21:35
bioware

"Es gibt Stimmen, die BioWares Bemühen um sexuelle Gleichbehandlung als reinen Marketinggag abtun. " Oh ja, zu denen zähle ich auch. Bioware hat in den letzten Jahren (neben anderen Unternehmen) dafü mehr

Fr, 11/21/2014 - 21:31
Veränderungen

Niemand wird nach Veränderungen gefragt, die kommen einfach und werden einem auferzwungen. Wurden die Menschen früher gefragt, ob sie die Industrielle Revolution oder die Ubranisierung wollten? Nein. mehr

Fr, 11/07/2014 - 18:02
schade

Dass der Mann offenbar vergessen hat, dass unsere Bundeskanzlerin ebenfalls zum elenden Rest des DDR Systems gehört, unser FDJ-Mädel. mehr

Fr, 11/07/2014 - 11:14
Seite 1 / 26