John Farson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Farson

Dobrind im Phoenix Interview:

"Der Wähler will es nunmal so." mehr

Fr, 03/27/2015 - 15:28
Moooment

Aber George W. Bush hat doch auch Krieg gegen den Irak geführt? mehr

Mo, 03/23/2015 - 00:06
Falsch

Als das osmanische Reich 1918 unterging, haben britische und französische Besatzer willkürlich Grenzen gezogen und über die dorten Einwohner bestimmt, die Grenzziehung geschah dabei nicht aus Nächsten mehr

Mi, 03/18/2015 - 11:08
Der böse Westen

Ist für die Existenz des Terrors mitverantwortlich. Hätte man nach dem Zerfall des osmanischen Reiches 1918 mehr Rücksicht auf die Völker genommen und nicht willkürlich Grenzen gezogen und sich über d mehr

Mi, 03/18/2015 - 00:22
""Kein Land,

so groß es sein mag, kann sich über internationale Normen hinwegsetzen, ohne die Konsequenzen zu tragen." Irakkrieg? Dronenkrieg? Wann wird Bush Jr. noch gleich zur Verantwortung gezogen? Der Termin mehr

Di, 03/17/2015 - 22:13
Außerdem

empfehle ich an dieser Stelle, sich einmal den Beitrag von George Friedman auf einer Konferenz des The Chicago Council on Global Affairs vom 4. Februar 2015 anzuschauen. Der Referent beantwortet einig mehr

Di, 03/17/2015 - 21:56
Hätten die USA

und ihre "fuck the EU"-Mentalität die damaligen Demonstranten nicht mit mehreren Millionen Dollar unterstützt, wäre es erst gar nicht zum Bürgerkrieg gekommen. Wäre es nicht zum Putsch gekommen (der P mehr

Di, 03/17/2015 - 21:47
War es das wert?

"Doch damit waren die Ereignisse nicht abgeschlossen. Heute herrscht Krieg in der Ukraine. Ganze Ortschaften sind zerstört, anderswo hausen die Menschen in den Kellern, fast 6.000 mussten schon ihr Le mehr

Fr, 02/20/2015 - 22:31
Seite 1 / 28