John Farson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Farson

Auf wen bezogen?

"Gewalt, Gebrüll, Angst machen, Panik erzeugen, Brandsätze werfen, im Rudel auftreten, Menschen als Dinge begreifen: Das sind nicht die Eigenschaften dumpfer Idioten. Es sind Eigenschaften der Pflegef mehr

So, 08/30/2015 - 13:07
Natürlich sollte uns China tangieren

Immerhin gehört China die Mehrheit an den US-amerikanischen Staatsanleihen. Sollte China Geldprobleme haben, werden sie sicher die USA zum Zahlen auffordern. Dann wird's eng. mehr

Di, 08/25/2015 - 20:46
Horror ohne Tod

ist wie Vegetarismus ohne Fleischverzicht. mehr

Mo, 08/24/2015 - 13:12
wohl kaum

"Ich befürchte sehr viel Schlimmeres als das, was wir hier lesen." Gucken Sie sich den Durchschnittsdeutschen doch mal an. Dem kann man drei mal gegen das Schienbein treten und er bedankt sich sogar mehr

Sa, 08/22/2015 - 00:39
Rassentrennung

"Thüringens Ministerpräsident Ramelow will nun Flüchtlinge in Heimen nach Ethnien trennen." Nichts anderes verlangt Ramelow da. Unfassbar, was sich manche Leute heute noch herausnehmen. Gibt's dann d mehr

Do, 08/20/2015 - 13:01
es kann nicht sein, was nicht sein darf

Natürlich sollte man jede Geschichte, die irgendeine Negativerfahrung beinhaltet, sofort löschen, auch wenn sie wahr ist. Pure Hetze, so etwas. mehr

Do, 08/20/2015 - 00:02
menschenunwürdiger geht immer

z.B. die Heimat der Flüchtlinge. mehr

Fr, 08/14/2015 - 15:09
[emtpy]

kek mehr

Mi, 08/12/2015 - 15:34
Seite 1 / 35