John Farson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Farson

Wie jetzt?

"Seine überraschende Ablehnung des Assoziierungsabkommens mit der EU war der Anlass, aber in den darauffolgenden Wochen gingen deshalb so viele Ukrainer auf die Straße, weil sie das System der Selbstb mehr

Do, 10/23/2014 - 23:15
Arbeit

"Und das schlimmste ist, dass Asylbewerber eine Arbeitssperre von 2 Jahren haben, das heißt sie MÜSSEN dahinvegitieren, werden von gebildeten Deutschen gesehen wie sie "faul herumlungern" und gelten s mehr

So, 10/12/2014 - 11:49
ja ja

Hier über das ÖR-System meckern und sich die Abschaffung wünschen, während man sich gleichzeitig die ganzen Dokumentationen, die auf Phönix und Co gesendet werden, über die Mediathek zieht. mehr

So, 09/28/2014 - 18:18
Ja, klar

"Germanen waren stolz darauf ein Römer zu werden" Wie man ja in Alesia gesehen hat. mehr

Di, 09/16/2014 - 01:46
"Russische Expansionspläne"

Wenn ich mir die NATO-Grenzen im Verlauf der Jahre anschaue, sehe ich nur eine Fraktion mit Expansionsplänen: http://vz.sport-id.de/public/files/nato-expansion.jpg mehr

Di, 09/09/2014 - 12:45
Oh wow

"der ohne Bündnissverträge oder derartiges sich selbst zu einem Herrscher über weitere Staaten aufspielt und meinte, er dürfte einfach alles beeinflussen und zur Not eben das Land zerstören, wenn es i mehr

Sa, 09/06/2014 - 11:58
Lügen

"Wie kann man es schaffen, in der heutigen gesellschaftlichen Realität solchen Lügen aufzusitzen? Uff." Das ist eine gute und berechtigte Frage. Warum wird etwa nicht über so etwas hier berichtet? h mehr

Sa, 09/06/2014 - 11:55
Einflusssphäre

"Hat Deutschland eigentlich auch eine Einflusssphäre?" Ja, die nennt man "Europäische Union" und hat bisher u.a. Spanien, Griechenland und Portugal getroffen. mehr

Sa, 09/06/2014 - 11:53
Seite 1 / 25