John Farson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Farson

[empty]

Ich bin kein Putinfreund und auch kein Assadfreund. Aber ich kenne Syrer, die hierher geflohen sind, die die Schuld nicht bei Assad sehen, sondern bei den Rebellen, die wohl mehrheitlich auch noch rec mehr

Di, 02/09/2016 - 11:22
[empty]

Russland geht gegen Rebellen vor: "aber das ist deskalierend! Wie kann man nur!" Rebellen rücken weiter gegen Assad-Truppen vor: "Freiheitskämpfer! Freiheitskämpfer!" Lächerlich. mehr

Di, 02/09/2016 - 11:04
[empty]

"Als Obama bei der Erläuterung seiner Pläne im Weißen Haus an junge Opfer von Waffengewalt erinnerte, wischte er sich Tränen aus dem Gesicht. Er sagte: "Erstklässler, in Newtown. Es macht mich jedes M mehr

Mi, 01/06/2016 - 15:36
[empty]

Das ist Schwachsinnig. In den USA gibt es ebensoviele Parallelgesellschaften wie hier, siehe etwa Little Italy usw. mehr

So, 12/13/2015 - 17:24
[empty]

Was zählt denn als Angriff? Ein reiner Brandvorfall im Heim, der auch durch technischen Defekt zustande kommen kann oder durch einen Unfall (was leicht passieren kann, wenn man mal eine Zigarette auf mehr

Do, 12/10/2015 - 13:21
[empty]

Kaufen Sie Ihrem Kind Clive Barkers "Haus der verschwundenen Jahre". Es geht dort um einen Jungen, der in ein Haus gebracht wird mit anderen Kindern, woes nur um Spaß geht. Ein großartiges Buch, was mehr

Mi, 12/09/2015 - 08:58
[empty]

Ähm, da hat die ZEIT aber etwas geschludert, denn tatsächlich ist die Regierungspartei PP diejenige Partei, die unter den Korruptionsvorwürfen zu leiden hat. Zitat heise: "Francisco Correa ist der Ma mehr

So, 10/25/2015 - 02:30
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unnötige Provokationen und beteiligen sich mit konstruktiven Beiträgen. Danke, die Redaktion/dm mehr

Fr, 10/16/2015 - 09:13
Seite 1 / 38