John Farson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von John Farson

Ja, klar

"Germanen waren stolz darauf ein Römer zu werden" Wie man ja in Alesia gesehen hat. mehr

Di, 09/16/2014 - 01:46
"Russische Expansionspläne"

Wenn ich mir die NATO-Grenzen im Verlauf der Jahre anschaue, sehe ich nur eine Fraktion mit Expansionsplänen: http://vz.sport-id.de/public/files/nato-expansion.jpg mehr

Di, 09/09/2014 - 12:45
Oh wow

"der ohne Bündnissverträge oder derartiges sich selbst zu einem Herrscher über weitere Staaten aufspielt und meinte, er dürfte einfach alles beeinflussen und zur Not eben das Land zerstören, wenn es i mehr

Sa, 09/06/2014 - 11:58
Lügen

"Wie kann man es schaffen, in der heutigen gesellschaftlichen Realität solchen Lügen aufzusitzen? Uff." Das ist eine gute und berechtigte Frage. Warum wird etwa nicht über so etwas hier berichtet? h mehr

Sa, 09/06/2014 - 11:55
Einflusssphäre

"Hat Deutschland eigentlich auch eine Einflusssphäre?" Ja, die nennt man "Europäische Union" und hat bisher u.a. Spanien, Griechenland und Portugal getroffen. mehr

Sa, 09/06/2014 - 11:53
Na Na Na

"Die westliche Wertegemeinschaft friert sämtliche Konten proputinscher Oligarchen ein und stellt der russischen Bevölkerung eine Auszahlung der Vermögen mit der Absetzung Putins in Aussicht und schon mehr

So, 08/31/2014 - 17:14
Ich kann Ihnen sagen,

wie man Hass sät. Indem man mit mehreren Millionen Dollar ein paar Aufständische in der Ukraine unterstützt, die dadurch die Regierung stürzen können, während es gleichzeitig heißt "Fuck the EU". Übri mehr

So, 08/31/2014 - 15:50
Also wirklich...

"Genderwissenschaftlerinnen" DIE braucht doch nun wirklich niemand. Anmerkung. Bitte bleiben Sie höflich und sachlich. Danke, die Redaktion/ges mehr

Do, 08/28/2014 - 13:47
Seite 1 / 25