Johannesbärblat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sophie P.
Wohnort:
22964
Jahrgang:
1992

Kommentare von Johannesbärblat

[...]

Entfernt, bitte bleiben Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/se [weiter…]

27.01.2013 - 20:13
Betrüger?

Naja.. Die gehen nachdem Motto vor "Man nimmt was man kriegen kann" Ich kenne mich nicht genau aus, bin mir aber ziemlich sicher , dass man als Selbstständiger einen größeren Spielraum in dem, was ma [weiter…]

27.12.2012 - 15:07
Ich bin ...

äußerst froh über meinen Minijob. Ich arbeite 4-5x im Monat neben dem Studium und verdiene dabei zwischen 300-400 Euro. Wenn ich mir vorstelle, dass ich dafür an die 40% Steuern abführen sollte, würd [weiter…]

27.12.2012 - 15:03
Richtig

Mein Vater muss mit seiner Rente 3 Personen ernähren, nach Meinung des Bafögamts soll er rund 1/4 seiner Bezüge mir geben. Der Staat steuert dann noch mal 200Euro dazu. Ich arbeite auch, da ich mich [weiter…]

14.12.2012 - 18:44
Vllt.

hat Student aber kein Skybundesligapaket und einen PKW? An der Qualität des Tests wird im Artikel doch gar nicht gezweifelt, es werden doch nur die Kosten angeprangert.. [weiter…]

13.12.2012 - 08:57
Meine Lieblings..

..kommilitonen sind auch die Damen und Herren die ihr 50. Lebensjahr schon hinter sich gelassen haben. Zu Beginn war ich verwundert. Jetzt bin ich zTeil sehr genervt. Ich studiere Medizin, von den 6 [weiter…]

07.12.2012 - 03:13
Da sein

ist nicht gleich Stoff können. An unserer Uni werden viele Vorlesungen aufgenommen.. Ich gehe zu praktisch keiner mehr, da ich zuhause die Vorlesungen in meinem Tempo intensiv und mit Sekundärliterat [weiter…]

30.10.2012 - 23:13
Vorenthalten?

Vorenthalten mit anderen Kindern zu spielen? Wenn sie von der Kita sprechen und die speziell hier im Artikel geschilderte Betreuung ab 12 Monaten, dann möchten sie ihren Kinder dies nicht vorenthalten [weiter…]

10.07.2012 - 10:52
Seite 1 von 2