Johannesbärblat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sophie P.
Wohnort:
22964
Jahrgang:
1992

Kommentare von Johannesbärblat

[empty]

Ich bin momentan bei Tag 36 des 100 Tage Lernplans und ich bin den Gründern von Amboss einfach dankbar! Klasse, dass ihr den Mut dazu hattet! diesen eher unkonventionellen Weg zu gehen. Und an die mehr

Fr, 01/13/2017 - 09:12
Afd oder Npd?

http://afdodernpd.de/ Probieren sie es aus. Und dann sagen sie mir nochmal das die Afd nicht rechts ist. mehr

Mo, 09/15/2014 - 22:06
Quatsch

Dieses ewige Argument, 1er Schüler hätten A) keine sozialen Kompetenzen und B) sind angepasste und unreflektierte Auswendiglerner, geht mir so gegen den Strich. Mündliche Beteiligung spielt so eine g mehr

So, 09/07/2014 - 11:36
[...]

Entfernt, bitte bleiben Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/se mehr

So, 01/27/2013 - 19:13
Betrüger?

Naja.. Die gehen nachdem Motto vor "Man nimmt was man kriegen kann" Ich kenne mich nicht genau aus, bin mir aber ziemlich sicher , dass man als Selbstständiger einen größeren Spielraum in dem, was man mehr

Do, 12/27/2012 - 14:07
Ich bin ...

äußerst froh über meinen Minijob. Ich arbeite 4-5x im Monat neben dem Studium und verdiene dabei zwischen 300-400 Euro. Wenn ich mir vorstelle, dass ich dafür an die 40% Steuern abführen sollte, würde mehr

Do, 12/27/2012 - 14:03
Richtig

Mein Vater muss mit seiner Rente 3 Personen ernähren, nach Meinung des Bafögamts soll er rund 1/4 seiner Bezüge mir geben. Der Staat steuert dann noch mal 200Euro dazu. Ich arbeite auch, da ich mich s mehr

Fr, 12/14/2012 - 17:44
Meine Lieblings..

..kommilitonen sind auch die Damen und Herren die ihr 50. Lebensjahr schon hinter sich gelassen haben. Zu Beginn war ich verwundert. Jetzt bin ich zTeil sehr genervt. Ich studiere Medizin, von den 6 mehr

Fr, 12/07/2012 - 02:13
Seite 1 / 2