Johannes Wendt

Pauschalist bei ZEIT ONLINE
Name:
Johannes Wendt
Wohnort:
Hannover

Neue Artikel

Vorratsdatenspeicherung

EuGH urteilt über die Zukunft der Vorratsdaten

Die Vorratsdatenspeicherung wurde in Deutschland eingeführt, abgeschafft – und soll nun wiederkommen. Aber zunächst entscheidet der EuGH, ob sie die EU-Charta verletzt. 
07.04.2014 - 07:53
Netzneutralität

EU-Parlament entscheidet über Zukunft des Internets

Das EU-Parlament stimmt morgen über die Zukunft der Netzneutralität ab. Das könnte das Internet elementar verändern und Oligopole schaffen, zum Nachteil der Nutzer. 
02.04.2014 - 03:00
Virtual Reality

Facebooks Vision vom virtuellen Arztbesuch

Nach dem mobilen Internet kommt wieder eines, das nur von zu Hause aus zugänglich ist, glaubt Facebook. Mit Oculus will es das Ökosystem der virtuellen Welten stellen. 
26.03.2014 - 05:11

Kommentare von Johannes Wendt

Merci!

Vielen Dank für die Anmerkungen, beide Fehler sind nun verbessert. Bestes, JW [weiter…]

27.01.2014 - 21:01
Anteil Linux-Nutzer

Hallo, der Anteil der Linux-Nutzer wurde von mehreren Firmen/Instituten bestätigt. Net Application, Ipsos und das IfD Allensbach (Nutzer Deutschland) kommen zu dem gleichen Ergebnis: Ein Prozent d [weiter…]

21.02.2013 - 12:30
Link Wikipedia

@Trashmaster Благодаря ви много! :) Jetzt ist auch die russische Wikipedia an Bord. Поздрави, JW [weiter…]

17.02.2013 - 11:43
Anmerkungen

Danke für das Feedback! Dazu kurz: - Stimmt, Skype gab es für Linux weit bevor Microsoft das Unternehmen kaufte. Nach dem Kauf entwickelte Microsoft das erste Mal für Linux Software. Das kommt jet [weiter…]

08.02.2013 - 11:14
Genitiv-s und Methoden

Vielen Dank für die Hinweise! Der Artikel ist nun um ein Genitiv-s ärmer. Eine gute Übersicht herkömmlicher Methoden zur Bildung eines starken Passworts bietet die Seite der Uni Hannover: http://w [weiter…]

06.02.2013 - 10:51
App statt Add

Ist korrigiert. Beste Grüße, JW [weiter…]

31.01.2013 - 18:25
Korrigiert

Völlig richtig. Ich habe es korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis und beste Grüße, Johannes Wendt [weiter…]

31.01.2013 - 10:37
Ortsangabe

Akinleye hat die Fotos in der Nähe des Flusses Nun im Bundesstaat Bayselsa aufgenommen. Genauere Angaben waren leider nicht zu bekommen. Beste Grüße, Johannes Wendt [weiter…]

21.01.2013 - 11:50
Seite 1 von 2