Johannes Voswinkel

freier Mitarbeiter von ZEIT ONLINE
Name:
Johannes Voswinkel

Neue Artikel

Sanktionen

Russland will autark werden

Eigene Kreditkarten, Milliarden für die Rüstungsindustrie: Russland will unabhängiger vom Westen werden. Die neuen Sanktionen könnten das Land aber empfindlich treffen. 
29.07.2014 - 06:04
Wladimir Putin

Der isolierte Brandstifter

Seit dem Flugzeugabsturz in der Ukraine bröckelt Putins Popularität in Russland. Gerade weil der Präsident sich bedrängt fühlt, stehen die Zeichen auf Eskalation. 
29.07.2014 - 09:53
Russland

Putin, Geisel der Separatisten

Zeitspiel in der Ostukraine: Nach dem Flugzeugabsturz steckt der russische Präsident in der Klemme. Der Westen bedrängt ihn, doch er muss weiter Härte zeigen. 
22.07.2014 - 08:59

Kommentare von Johannes Voswinkel

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.