Johannes Popannes

Kommentare von Johannes Popannes

[empty]

Prima, Hamas, das wird ganz bestimmt helfen. "Er hat die Zwei-Staaten-Lösung zerstört", sagte der Generalsekretär der PLO, Saeb Erakat. " Diese Lösung war de facto schon lange tot in dem Maße, in de mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:25
[empty]

...wo Sie so alles Merkel sehen ist ja auch bezeichnend. mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:23
[empty]

Warum machen Sie nicht für die Israelis die Wüste fruchtbar ? mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:22
[empty]

Das wird wieder das Blut vieler Unschuldiger Menschen kosten und das klebt dann an Trumps Händen ! Diese beknackte Stadt mit ihrer Mauer und ihren Tempeln für all die verschiedenen Götzen der Weltrel mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:20
[empty]

Halbwissen at its best. Man kann nicht alles von seinem Handyakku aus interpolieren.... Batterierecycling ist Ihnen aber bekannt ? mehr

Fr, 12/01/2017 - 12:15
[empty]

Fein gerechnet, das wird Musk übersehen haben. Physikalische und wirtschaftliche Grenzen in einem Satz zu nennen ist aber schon ein bissel engstirnig. mehr

Fr, 12/01/2017 - 12:13
[empty]

Ach ja, die Lithium Kindersklaven und bei Windrädern sinds gehäckselte Rotmilane. Kognitive Dissonanz ist schon was feines; gute Fahrt in ihrer 40 Jahre alten Deckschleuder. mehr

Fr, 12/01/2017 - 12:09
[empty]

Machen Sie sich um Tesla mal keine Sorgen; die sollten dem Klimawandel gelten. mehr

Fr, 12/01/2017 - 09:13
Seite 1 / 107