Johannes Achter

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johannes Achter

Kommentare von Johannes Achter

[empty]

@ Hengest und Horsa "(..) Tatsächlich kommt er aus einer fanatischen Familie (...) aus einer Sippe von Losern (...)" - Worauf stützen Sie diese Behauptungen? Und wer behauptet, dass es einen Unterschi mehr

Fr, 05/26/2017 - 18:11
[empty]

" "Sieben Jahre Inhaftierung ohne Anklage", hob er an." --- Sieben Jahre Selbstinhaftierung ohne angeklagt zu sein, hätte Assange doch wohl richtigerweise anheben müssen. Er ist es doch, der sich vor mehr

Mo, 05/22/2017 - 20:42
[empty]

@ Asco vom Berg "Recht kommt von Recht wie Rechtsprechung eine Rechte Gesinnung kann also nichts Falsches sein." Vielleicht meinen Sie das ja ironisch, wenn aber nicht: meinen Sie rechte Gesinnung in mehr

So, 05/07/2017 - 21:21
[empty]

@curiosicum "Dank Google können sie eine Bronchitis gerne mal kurzerhand zu einer Lungenembolie oder Lungenkrebs werden lassen." Stimmt, die heutigen Informationsmöglichkeiten könnten auch eine Roll mehr

Do, 04/20/2017 - 22:52
[empty]

@Ankiovi "Das stimmt soweit ich weiß nicht.. es gab vorher schon eine Pauschale für ambulante Behandlungen in der NA." Das mag sein, doch was Mitforist Germany meint und so wie auch ich den Artikel mehr

Do, 04/20/2017 - 17:30
[empty]

Interessant wäre in diesem Zusammenhang die Antwort auf die Frage, weshalb eigentlich die Notambulanzen der Krankenhäuser zunehmend aufgesucht werden und zunehmend von Patienten, bei denen es sich aus mehr

Do, 04/20/2017 - 16:33
[empty]

@thkruse "Dabei kann Theresa May es nicht brauchen, wenn es auch im englischen Parlament die ganze Zeit dabei skeptisch und kontrovers zugeht. Von daher ist der Schritt jetzt notwendig und folgericht mehr

Di, 04/18/2017 - 20:07
[empty]

"Demokratie ist aber nicht, dass eine Mehrheit und erst recht eine knappe einfach über die Minderheit drüber regiert. Das verwechseln leider viele Leute." + "Demokratie ist die Wahrung ALLER Interes mehr

Di, 04/18/2017 - 19:50
Seite 1 / 66