Johannes Achter

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johannes Achter

Kommentare von Johannes Achter

[empty]

@Shinee "Alleine die Entscheidung, welche Info man weitergibt und welche man für sich behält, ist eine Manipulation." Derartiges würde ich allenfalls als Manipulationsversuch bezeichnen. Sie vertre mehr

Di, 03/28/2017 - 21:23
[empty]

@rosalisa "Ob Merkel jetzt endlich ihren Kuschelkurs Erdogan gegenüber aufgibt?" Welcher Kuschelkurs? Oder anders gefragt: wie sollte ein Nicht-Kuschelkurs der Kanzlerin Ihrer Meinung nach aussehen? mehr

Di, 03/28/2017 - 19:00
[empty]

@dubie "Unverheiratete Paare sind allerdings auch füreinander unterhaltspflichtig, profitieren jedoch nicht vom Splitting." Unverheiratete Paare haben keine gegenseitigen Unterhaltspflichten. Wie k mehr

So, 03/26/2017 - 21:18
[empty]

@ Vito I. "Wurde Zeit, dass in D die Ausländer auch mal zurKasse gebeten werden." Auch mal zur Kasse gebeten werden? Trägt denn z.B. die niederländische Familie, die zum Urlaub nach Österreich fäh mehr

Fr, 03/24/2017 - 21:39
[empty]

"Das steht als Option für jedes bundesland bereits jetzt im GG (...) Der einzige Zweck der Gründung einer Bundesfernstraßengesellschaft und der Maut kann daher nur sein, "privaten Investoren" eine tol mehr

Fr, 03/24/2017 - 19:11
[empty]

"Eine private Betreibergesellschaft wird die Situation nur verschlechtern. (...) geradezu absurd doof, diesen Bereich der Privatwirtschaft zu überlassen." Ich vermag den Zusammenhang zur Pkw-Maut ni mehr

Fr, 03/24/2017 - 18:04
[empty]

"Na, weil die Straßen doch verkauft werden sollen." Wie kommen Sie darauf, dass Straßen verkauft werden sollen? mehr

Fr, 03/24/2017 - 16:47
[empty]

"Wie war das nochmal mit der Aussage, dass die Mineralölsteuer und KFZ-Steuer für den Straßenerhalt verwendet wird?" Wer hat diese Aussage getan? Das gesetzliche Wesen von Steuern ist, dass sie der mehr

Fr, 03/24/2017 - 12:45
Seite 1 / 63