Johannes Achter

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johannes Achter

Kommentare von Johannes Achter

Grundrecht auf Alkohol

" Es gibt auch kein Grundrecht auf Alkohol also bitte abschaffen. Ach ich vergaß, man trinkt das ja nur weil es einem "schmeckt" klaro!" Vorausgeschickt, ich bin mir nicht im Klaren, ob Ihr Komment [weiter…]

10.04.2014 - 20:09
"Verkehrtminister"

"Die Verkehrtminister Dobrindt und Ramsauer sind mitverantwortlich." Wie auch immer man zu Dobrindt steht, aber inwiefern soll er hier (bereits) mitverantwortlich sein? - der Bund ist Minderheitsg [weiter…]

09.04.2014 - 19:02
Beleg?

"Mehdorn schaffte es bei "Stuttgart 21", nach Angaben der Bahn bis Sommer 2012 mehr als 600 Mio Euro für reine Fehlplanungen zu verschwenden." Bis Sommer 2012? Mehdorn schied Mitte 2009 aus der [weiter…]

09.04.2014 - 18:14
Bitte um Löschung

Liebe ZON-Redaktion, wenn Sie meinen Kommentar ( K. Nr. 24) bitte löschen würden. Diesen habe ich (?) / dieser wurde (?), warum auch immer, unvollständig / unverständlich gepostet. Danke! [weiter…]

05.04.2014 - 19:56
Waschmittel? Waschmaschine! - Korrektur

Woran auch immer es lag, dass mein Kommentar (K. Nr. 24) verkürzt/missverständlich wiedergegeben wurde; hier nun hoffentlich der vollständige: "Was soll ich mit Universalwaschmitteln gegen Rotweinf [weiter…]

05.04.2014 - 19:47
Immer die Konzerne?

"Nur haben manche Konzerne was dagegen, wenn man die Wäsche ohne Chemie sauber bekommt..." < "Den Ultraschallwaschgang empfiehlt der Hersteller vor allem für Wäsche, die nicht "richtig" verschmutzt [weiter…]

05.04.2014 - 19:39
[...]

Auf Anfrage des Kommentarautors entfernt. Die Redaktion/dj [weiter…]

05.04.2014 - 19:24
"Normale" Wäsche reicht nicht

"Natürlich wird man das auch testen, aber dazu braucht man diese Stoffstreifchen nicht wirklich. Da reicht auch normale Wäsche." Wie soll man objektive Vergleichstests ohne objektiv gleichartig ver [weiter…]

05.04.2014 - 18:48
Seite 1 von 53