johanna rötlich

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von johanna rötlich

Danke, Jochen Bittner

Im März 2012, nachdem Israell von Iran als one-bomb-state tituliert wurde, übergab Präsident Netanjahu zum jüdischen Purim-Fest, dass die Geschichte des Buchs Esther beinhaltet und zur Erinnerung an d mehr

Do, 04/16/2015 - 10:09
Kiffen für mehr Wachstum von Ignoranz?

MINT-Excellenz wächst jedenfalls nicht: http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/cannabis-studium-mathe-sc... mehr

Mo, 04/13/2015 - 16:56
Wie sich die ZEITen ändern...

http://www.zeit.de/video/2014-11/3914645148001/hamburg-helmut-schmidt-ic... mehr

Di, 12/09/2014 - 12:16
Geiz ist geil

Was die Zeit verschweigt: Hier geht es nicht um die bösen forschenden Pharmaunternehmen, sondern um Nachahmerpräparate, die GKV-Patienten schlucken müssen, damit Medizin in Deutschland reichlich und b mehr

Fr, 12/05/2014 - 07:43
Geschichte wird gemacht

Vernon A.Walters war kein "Ami", wie Sie ihn bezeichnen, sondern Seine Exzellenz der Botschafter der USA in der Bundesrepublik Deutschland. Er hat bei seinem Antrittsbesuch im April 1989 geäußert, in mehr

Do, 12/04/2014 - 17:30
Geschichte

Vernon A. Walters war 72, als er zum US-Botschafter in Bonn ernannt wurde, zuvor war er u.a. stellvertretender CIA-Direktor. Er hat Bonner Politikern im April 1989 erklärt, dass die Mauer bald fällt. mehr

Do, 12/04/2014 - 12:06
Nein. Falsch interpretiert.

Ich wollte lediglich ein paar Fakten in Erinnerung rufen, die bei der Vierteljahrhundertsfeier vor ein paar Wochen ein wenig kurz gekommen sind. Im April 1989 überraschte der US-Botschafter Vernon A. mehr

Do, 12/04/2014 - 10:54
Geschichte der selbstbestimmten DDR-Revolution

Im Frühjahr 1989 wurde der frühere stellvertretende CIA-Direktor http://de.wikipedia.org/wiki/Vernon_A._Walters zum US-Botschafter in Bonn ernannt. Er folgte auf http://de.wikipedia.org/wiki/Richard mehr

Do, 12/04/2014 - 10:21
Seite 1 / 43