johanna rötlich

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von johanna rötlich

[empty]

Der Magen der Axel Springer AG, die Yiannopoulos gefördert und vermittelt hat, z.B.? "Die von Axel Springer Plug and Play geförderten Start-ups werden während des Programms die Räumlichkeiten des Acc mehr

Do, 02/23/2017 - 11:16
[empty]

Zitat: "Von daher wäre vielleicht eine öffentliche Aussage ala: "Frau Kohl und ich kennen uns sehr gut - auch persönlich: Ich bin mir absolut sicher, dass sie nichts mit den Vorgängen um Herrn Kohl zu mehr

Do, 02/23/2017 - 08:51
[empty]

Das ist das Schicksal eines Politikerkindes: Alles, was öffentliche Politik ist, kann auch die innere Familie betreffen. Daraus den Umkehrschluss zu ziehen, alles, was die innere Familie betreffen k mehr

Mi, 02/22/2017 - 19:47
[empty]

Das ist auch mein Eindruck. Den Satz " bedenken Sie doch sein Alter und seinen Zustand", wenn ich umfangreichere Diagnostik zur Erkennung der Krankheitsursachen und eine adäquate Therapie meines fas mehr

Di, 02/07/2017 - 10:36
[empty]

Was soll daran teuer sein? Ihr Zahnarzt zahlt Miete, hat Material für die Füllung verbraucht, eine Einrichtung und Geräte, wahrscheinlich hat nicht nur er selbst, sondern auch 1-2 Helferinnen an Ihnen mehr

Di, 02/07/2017 - 10:24
[empty]

Ein lonely cowboy, bei dem die Mütter immer noch die Bösen sind? "Ich habe dieses Buch auch geschrieben, um den Vätern die Erlaubnis zu geben, die Mütter mal von den Kindern zu trennen. Freiwillig la mehr

Di, 02/07/2017 - 10:17
[empty]

Die Gegenüberstellung von Holm mit Grass und Walser gleicht der von Äpfeln mit Birnen. Holm hat zwei Arbeitsstellen im öffentlichen Dienst wegen Fehlangaben verloren. Grass und Walser waren zwar öff mehr

Di, 02/07/2017 - 08:48
[empty]

Parallel läuft die Initiative des Parteivorsitzenden der Linken: "Stasis in Regierungsämter". Zuvor hat Bartsch - zu Wendezeiten in Moskau ausgebildet - die Linkenparteimitglieder fein säuberlich in K mehr

Mo, 01/23/2017 - 10:20
Seite 1 / 53