johanna rötlich

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von johanna rötlich

[empty]

Dabeisein ist alles, ziemlich banale Aquise-Strategie für einen schlecht bezahlten Knochenjob. Irgendwo muss das von den streikenden Piloten geforderte Geld schließlich herkommen. mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:50
[empty]

Tempora mutantur, nosque mutamur in illis. Dereinst war Steinmeier Redakteur des DDR-finanzierten Pahl-Rugenstein-Verlages.... mehr

Mi, 11/16/2016 - 09:51
[empty]

Und nicht vergessen: Er war Redakteur des DDR-finanzierten Pahl-Rugenstein-Verlages. mehr

Mi, 11/16/2016 - 09:44
[empty]

Und wo hat Merkel Politikmachen gelernt? In der DDR. Wer sich da durchsetzen wollte, hatte zuerst Machtspiele in ihrer Reinform anwenden lernen müssen. Steinmeier war einst Redakteur des DDR-finanzie mehr

Mi, 11/16/2016 - 09:42
[empty]

Wieso vertrauen sie ihm nicht? Steinmeier war vor der Wende Redakteur beim DDR-finanzierten Pahl-Rugenstein-Verlag. Bleibt doch alles in der Familie. mehr

Mi, 11/16/2016 - 09:34
[empty]

Tja so verschieden ist die Wahrnehmung! Als Frau entwickele ich durchaus Fantasie bei "Gedöns"-Themen. So stelle ich mir bei einer Zyklus-Health-App z.B. einen zukünftigen Pillenkonkurrenten, d.h. ei mehr

So, 11/13/2016 - 16:58
[empty]

Huch, haben Sie den Artikel nicht gelesen? Oder ist "Brigitte Mohn" für Sie ein Mann? mehr

So, 11/13/2016 - 16:49
[empty]

Nicht ich habe mit der "Wissenschaftlichkeit" angefangen. Iris Radisch hat unter der Rubrik "Wissen" als quasi anerkannte wissenschaftliche Erkenntnis veröffentlicht, dass tierfreie Ernährung auf lang mehr

Fr, 10/14/2016 - 09:43
Seite 1 / 49