johanna rötlich

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von johanna rötlich

Hallo contraego

Ihre Eier werden von freilaufenden Hühnern gelegt. Sind das Ihre eigenen Hühner oder die ihrer Nachbarn? Ansonsten wurden in der Kükenzucht zuvor die männlichen Küken aussortiert, vergast und geschred mehr

Do, 08/14/2014 - 15:06
Bei gleicher Eiweißmenge

dürfte der Tierverschleiß von Vegetariern bedeutend größer sein, als von Allesessern, die das ganze Tier essen. Wer seinen Eiweißbedarf vorzugsweise aus Eiern bezieht, hat umgerechnet mehr tote Tiere mehr

Do, 08/14/2014 - 14:40
Fortdauer

"Jetzt ist sich jeder selbst der nächste" - das ist leider die einzige Antwort, die viele Ex-DDR-Lehrer, jedes Wertegerüstes verlustig, auf neue Anforderungen haben. Im "Schwarzen Kanal" haben sie es mehr

Mi, 07/09/2014 - 22:48
Pflanzen mit Wurzeln

Ja, in der dritten Klasse im NRW-Schulsystem. Mit Kurzschuljahren wurde vor fünfzig Jahren der Schülerflut der geburtenstarken Jahrgänge begegnet. mehr

Mi, 07/09/2014 - 22:35
Gärtner und Reihen

"Ein Gärtner hat eine bestimmte Anzahl von Pflanzen. Er möchte sie so pflanzen, dass es genauso viele Reihen gibt wie Pflanzen pro Reihe." Ich habe neulich mein Grundschultextaufgabenheft wiedergefun mehr

Fr, 07/04/2014 - 21:37
Studium und Nähe zum Kind

"Das Studium verfolge ich aus der Ferne. Die Kurse, die ich belegen kann, und die Projekte, die anstehen, nehme ich zwar zur Kenntnis, aber jetzt, genau jetzt, bin ich in Gedanken bei unserer Kleinen mehr

Fr, 07/04/2014 - 21:29
Meinten Sie

den Villenbesitzer mit eingebautem Humidor zur wohltemperierten Lagerung? Der macht seinen Job "mit" sogar noch viel besser. Gras macht asozial. Taugt ausgezeichnet als Befreiungshilfe vor Sozialskru mehr

Di, 06/24/2014 - 13:07
So ein Blödsinn

Das Canisius-Kolleg ist meines Wissens immer noch die einzige Schule in Deutschland, die komplette Jahrgänge angeschrieben hat und ehemalige Schüler um Berichte über eventuell stattgefundenen sexuelle mehr

Fr, 06/20/2014 - 16:27
Seite 1 / 39