Mein Profilbild

Jo_hanna

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johanna
Jahrgang:
1989

Meine Interessen

Kunst:
Das Leben
Hobbies:
Die Kunst

Kommentare von Jo_hanna

Mehr gibt es doch wirklich nicht zu sagen

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin [weiter…]

14.07.2013 - 15:25
Oh man....

Wenn die Fußballverbände sich 'mal selbst in die Verantwortung ziehen würden, anstatt das der Polizei und somit den Steuerzahlern zu überlassen - wär ein solch trauriges Ereignis wohl nicht zu stande [weiter…]

21.03.2013 - 12:56
Eine dezente Anmerkung

Ich möchte mich hiermit auf einen Kommentar beziehen, der sogar eine Redaktionsempfehlung der Zeit erhalten hat, indem die psychologie als pseudowissenschaft abgestempelt wird und ihre diagnosemittel [weiter…]

24.02.2013 - 22:09
Da fällt mir nur zu ein:

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen. A.Einstein [weiter…]

24.02.2013 - 21:47
Ergänzung

Und wenn sie das youtubevideo so hervorheben und mit einer einzelnen Aussage einer Therapeutin eine ganze Statistik außer Kraft setzen wollen (wo sie sich zuvor so auf statistik berufen haben) gebe ic [weiter…]

24.02.2013 - 21:42
Och meine Güte...

Um diese polizeiliche Statistik auswerten zu können, müsste ich die Sprache beherrschen, kann ich aber leider nicht. Insofern kann ich mich nur Fragen, ob diese Statistik auf Korrelationen aufbaut? A [weiter…]

24.02.2013 - 21:35
Umdenken

Das eine Ehe im 21.Jahrhundert noch ein solches , politisches Prestige genießt, ist mir schleierhaft. Anstatt Menschen Vorteile zu schaffen, die es geschafft haben, sich einen Ring um den Finger zu [weiter…]

24.02.2013 - 16:46
Linke Schreihälsin

Möchte 'mal wissen, wie viele der Studiengebührenbefürworter selbst studiert haben, sich mit dem Bachelor/Mastersystem auskennen und ihr Studium nicht von Mama oder Papa finanziert bekommen oder selbs [weiter…]

24.02.2013 - 15:18
Seite 1 von 9