jo.gross

Kommentare von jo.gross

80% aus der Industrie

"Bei etwa 80 Prozent des Mülls handelt es sich laut der Studie um industrielles Rohmaterial" ist doch primär mal eine gute Nachricht, damit sind die Verantwortlichen vermutlich schneller gefunden und [weiter…]

06.03.2014 - 15:27
Von Umweltschäden befreit...

"Ungewöhnlich an diesem Projekt ist auch, dass die Kanalbauer von jeglichen rechtlichen Ansprüchen aufgrund von Umweltschäden befreit worden sind. So steht es zumindest im Vertrag". Das ist schon beme [weiter…]

19.02.2014 - 23:50
Steht die Bundesregierung hinter ihren Bürgern??

Die Bevölkerung hat ja sich bereits ganz klar gegen den Genmais entschieden. 88 Prozent der Bürger/innen sind laut einer aktuellen Umfrage gegen die Zulassung des Gentech-Mais 1507 von DuPont Pioneer [weiter…]

11.02.2014 - 15:47
Zeit für Taten

Nach viel bla bla bla muss nun endlich Obama zeigen, das er irgendwas von dem was er sagt auch umsetzt. Menschenrechte in der ganzen Welt zu verteidigen und vor der Haustür Folter und grausame, unmens [weiter…]

09.07.2013 - 10:43
Die großen lassen wir laufen, die kleinen werden schon zählen

Bei meiner jährlichen Steuererklärung wird jede Quittung zwei mal in der Hand gedreht, das Ergebnisse max. +- 800€. Wenn ein deutschet Bürger sein versteuertes Einkommen zum Teil in die Schweiz bring [weiter…]

22.06.2013 - 13:57
Eu Subventionen zerstören deren Lebensgrundlage

Es gab genügend Kommentare die behaupteten die Arbeiter seien ja selbst Schuld wenn sie kommen würden, allerdings sind wir es doch die mit unseren Subventionen die Arbeit in ihrer Heimat zunichte mach [weiter…]

07.06.2013 - 20:12
Ablenkung von Innenpolitik?!

Das sich Herr Fabius da so sicher ist das das Giftgas vom Assadregiem verwendet wurde und nicht von den Rebellen. Das man einen internationalen Krieg mit so einer Aussage mit entfacht sollte sehr gut [weiter…]

05.06.2013 - 07:50
Verbot von Plastiktaschen

Es gibt bereits Länder in denen Plastiktaschen verboten bzw. sehr teuer sind, das ist ein Ansatz. Des weiteren sollten man aus meiner Sicht im Bereich von Flüssen anfangen, denn diese sind sicherlich [weiter…]

17.04.2013 - 07:46
Seite 1 von 6